AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Obama studierte ab 1979 zwei Jahre lang auf eigene, von der Familie bestrittene Kosten[19] am Occidental College in Eagle Rock in Los Angeles und weitere zwei Jahre an der Columbia University in New York City, die zu den Hochschulen der Ivy League gehört. Nach seinem Bachelor-Abschluss 1983 in Politikwissenschaft (Schwerpunkt Internationale Beziehungen) arbeitete er ein Jahr lang für das Wirtschaftsberatungsunternehmen Business International Corporation in New York.
1985 zog Obama nach Chicago und arbeitete dort für eine gemeinnützige Organisation, die Kirchengemeinden beim Arbeitstraining für Einwohner armer Stadtviertel unterstützte.[20] Danach studierte er drei Jahre lang Rechtswissenschaft an der Harvard Law School. Als erster Afroamerikaner wurde er dort zum Herausgeber der Fachzeitschrift Harvard Law Review gewählt,[21] wodurch er einen Verlagsvertrag und einen Vorschuss für eine Buchveröffentlichung erhielt, was er für die Autobiografie Dreams from My Father nutzte, an der er bis 1995 schrieb.[22] 1991 machte er seinen J.D.-Abschluss mit der Gesamtbewertung magna cum laude.
Bleiben wir einfach mal beim CV. Könntest du deinen preisgeben?
Analyse sehr einfach:Volltrottel, Gehirnwäsche bei der CIA Uni Columbis Uni (Alternativ: Georg Town Uni in Washington) Müll studiert, nie einen Job in einer Firma gefunden nur bei einer Betrugs Consult
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, als J. weißt du natürlich dass es bei den teuflischen Protokollen letztlich um Bereicherung für Zion geht.
Stimmt! Mammon bzw. Latinum kann man nicht genug haben! Reibach und Profit sind das Groesste!
Zitat:
Zitat von
navy
Analyse sehr einfach:Volltrottel, Gehirnwäsche bei der CIA Uni Columbis Uni (Alternativ: Georg Town Uni in Washington) Müll studiert, nie einen Job in einer Firma gefunden nur bei einer Betrugs Consult
Wenn DU das sagst
Er hat ja nur Rechtswissenschaften in Harvard studiert Und das Studium erfolgreich mit Magna cum laude abgeschlossen
Aber ein Navy kann viel mehr
Gonzalo Lira wollte fliehen aus der Ukraine. Vor etwa einem Tag gab es das letzte Lebenszeichen von ihm. Auf Twitter hatte er dort seinen Versuch beschrieben, über die ukrainische Grenze zu fliehen und in Ungarn Asyl zu suchen. Der SBU hatte ihn im Visier, weil er unabhängig berichtete über den Konflikt und Geld hat.
Vermutlich hat er es nicht geschafft.
Hier was zu seiner Person:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gonzalo_Lira
Nachtrag. Eine LGBTQ-Ukrainerin, die transsexuelle Ukraine-Aktivistin Sarah Ashton-Cirillo, die sich in der Ukraine den Streitkräften Kiews angeschlossen hat, verkündet offensichtlich im Auftrag des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes SBU, dass sich Gonzalo Lira im „Gewahrsam“ des Dienstes befindet.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sarah_Ashton-Cirillo
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich verstehe nichts von wirtschaftswissenschaften, aber das ist kein Problem für mich da es wirtschaftswissenschaftler gibt.
Bist du einer? Wenn ich an deine Beiträge über die impfkampagne denke tendierst du dazu Kommentare zu hinterlassen über Themen von denen du überhaupt nicht verstehst
Die Impfopfer können dir was über Impfschäden erzählen, ich kenne das nur vom Hörensagen. Markus Krall könnte dir was über Wirtschaft erzählen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfopfer können dir was über Impfschäden erzählen, ich kenne das nur vom Hörensagen. Markus Krall könnte dir was über Wirtschaft erzählen.
Nein die wissenschaftliche Literatur, auch wenn du sie nicht verstehst
Von wegen Impfopfer
Zitat:
Zitat von
Neu
Das glaube ich dir, dass du von Wirtschaft nichts verstehst. Aber auch die Gesundheitsindustrie ist krank, und dagegen gibts auch keine Spritze.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich verstehe nichts von wirtschaftswissenschaften, aber das ist kein Problem für mich da es wirtschaftswissenschaftler gibt.
Bist du einer? Wenn ich an deine Beiträge über die impfkampagne denke tendierst du dazu Kommentare zu hinterlassen über Themen von denen du überhaupt nicht verstehst
Du kannst Dich bei Fragen an mich wenden. Ich habe ein abgeschlossenen Studium der Volkswirtschaftslehre
mit den Schwerpunkten Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Wirtschaftspsychologie.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn DU das sagst
Er hat ja nur Rechtswissenschaften in Harvard studiert Und das Studium erfolgreich mit Magna cum laude abgeschlossen
Aber ein Navy kann viel mehr
Harvard ist wertloser Müll, wie die Drosten, Lauterbach Titel. Da schreibt man ein Essy, verkauft das als Doktor Arbeit. Harvard ist Georg Soros Lügen und Betrugs Müll Professoren, die nie eine Vorlesung gehalten haben, oder in einer Firma waren
Harvard Ober Trottel unterwegs und beim WEF!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...o_Hausmann.jpg
Hausmann auf dem World Economic Forum (2009)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Hausmann
Externer Professor bei Harvard, also ist er zu blöde für Vorlesungen
Zitat:
Seit 2000 ist er Professor in Harvard, seit 2005 auch Leiter des Center for International Development. Seit 2011 ist er Externer Professor und seit 2022 stellvertretender Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats des Santa Fe Institute.[2]
Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo war der Tornado der erste Tiefflieger? Die Su-24 mit der gleichen Tiefflugrolle flog 7 Jahre vorher 1967, und das Unterfliegen des Radars ist auch so eine Sache die bedingt funktioniert. Die gleiche Geschichte mit der F-14 und ihrer ollen Phoenix-Rakete, die nur einen Bruchteil der Reichweite der Ch-22 hatte. Das Problem an deinen Darstellungen ist, dass du einzig die westlichen Vorstellungen berücksichtigst und so tust, als seien diese der Weisheit letzter Schluss und würden in der Realität auch genauso funktionieren. Aber auch die Gegenseite hatte sich bei ihren Waffensystemen was gedacht.
Und wie ich schon schrieb, im ersten Kalten Krieg gab es im Westen auch noch eine gesunde, also realitätsnahe Vorstellung der Kriegsführung. Das hörte aber ab den 1990ern auf, man glaubte die Weltherrschaft erlangt zu haben und nun auf Boutique-Waffen (O-Ton US-Oberst a.D. Douglas MacGregor) setzen zu können. Das wird noch einen wirklich bösen Streich spielen.
Ums fliegen alleine gehts aber nicht, die Komponenten insgesamt müssen zusammenpassen.
Beim Tornado war es das Geländefolgeradar, wodurch er lange Strecken mit hoher Geschwindigkeit im Tiefflug bewältigen konnte.
Bei der F14 war es die Reichweite des Radares, welches die F14 erst in die Lage versetzte ihre Raketen
auf grosse Reichweite einzusetzen und zwar unabhängig von Hilfe am Boden.
Und da ging es nicht darum, was die Entwickler sich gedacht hatten, sondern was die jeweilige Technologie hergab.
Deswegen schrieb ich ja, das nun die Russen Zugriff auf die Technologie haben und nicht mehr zeitverzögernd sich diese
über Spionage wie im kalten Krieg holen müssen.
Mit dem zweiten Absatz, ja, da hast Du Recht.