AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel.
Darf man nicht "überbewerten"... das Große Siegel der USA... "Neue Ordnung der Zeiten - die Vielen zu Einen"
Georgia Guidestones, Thule-Gesellschaft, Graf Sebottendorf, Merkels Handraute (Winkel und Zirkel), der SED-Handschlag, das DDR-Wappen, die Ährenkränze, die UNO/WHO etc. pp. Die Maurer-Symbole lachen dir ins Gesicht woimmer du hinschaust.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, die Freimaurerei ist nach wie vor ein wichtiges "Tool" der Zionisten. Da sind die EU-Politiker, die US-Präsidenten usw. drin organisiert
Ich gebe zu, die Freimaurer kenne ich zu wenig,
ich wußte zB nicht dass die Rothschilds dazu gehören, habe inzwischen gegoogelt.
Wieder etwas dazu gelernt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Freimaurer würde ich nicht überbewerten.
Mehr Einfluß dürften heute die Hasbaras haben, die zionistische Propagandatruppe im Internet.
Besonders viel zionistischen Einfluß haben die 90 Millionen Evangelikalen der USA.
Die, die im Licht der Öffentlichkeit stehen (Politiker, Medien) sind sicherlich nicht die, die die Fäden ziehen...
Die Evangelikale Sekte ist nur eine "Spielart" von Armageddon-Glaube sozusagen das christliche Pendant zum Zionismus
Es gibt aber Kräfte, die denken sich solche Ideologien wie Zionismus oder "Wiedergeborene" aus (oder heute Church of Satan, LGTBqi+, Kliemerwahn) und fördern sie mit Geld, Propaganda und Lehre an Universitäten. Ziel ist immer dasselbe - Spaltung und Herrschaft.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bezug?
Der redet eh nur wirres Zeug….
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel.
Darf man nicht "überbewerten"... das Große Siegel der USA... "Neue Ordnung der Zeiten - die Vielen zu Einen"
Georgia Guidestones, Thule-Gesellschaft, Graf Sebottendorf, Merkels Handraute (Winkel und Zirkel), der SED-Handschlag, das DDR-Wappen, die Ährenkränze, die UNO/WHO etc. pp. Die Maurer-Symbole lachen dir ins Gesicht woimmer du hinschaust.
Ich war in dem Gerichtsgebaeude in Jerusalem auch schon. Es hat was Tempelartiges. Das stimmt schon.
Herr Rothschild soll aber nicht tief an G-tt glauben.
Das erklaert dann ja auch, warum er sich immer so auffuehren musste, also so g-ttlos.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was sind denn, the hell, Zionalanalraupen?
Konnte dazu im Lexikon nichts finden?:?
Dann wirst du dumm sterben. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Rußland schadet sich mit seinem Expansionsdrang selber!
Der Mann Ex General ist weise, das Video informiert mehr als deine Bildzeitung.
https://youtu.be/J7oh3qQY82Y?si=X8bSr3shg5pwg5D-
Wusste ich, zu blöd für eine Antwort, die Nato expandiert nicht ??????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach Angaben des Daily Telegraph hat Israel angekündigt, als Reaktion auf einen beispiellosen Luftangriff am vergangenen Wochenende Pläne für einen Angriff auf den Iran ausgearbeitet zu haben.
Die britische Zeitung berichtet, dass die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gestern Abend bekannt gegeben hätten, dass das Kriegskabinett des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu trotz der Warnungen westlicher Führer sowohl „offensive als auch defensive Maßnahmen“ genehmigt habe.
https://www.telegraph.co.uk/world-ne...stern-warning/
Unterdessen berief Netanyahu für heute Nachmittag eine neue Sitzung des Kriegskabinetts ein.
Netanjahu soll am Samstagabend von einer sofortigen Vergeltung für den iranischen Angriff Abstand genommen haben, nachdem US-Präsident Joe Biden ihn gebeten hatte, „sorgfältig über seinen nächsten Schritt nachzudenken“.
Der Daily Telegraph berichtet, dass Israel sich das Recht vorbehalten hat, den Iran „auf jede Art und Weise und zu jedem Zeitpunkt“ anzugreifen, die es für richtig hält.
Israel teilte den Vereinten Nationen daraufhin mit, dass der Iran mit dem Angriff vom Wochenende „alle roten Linien überschritten“ habe.
Es wird daran erinnert, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) gestern Abend eine Dringlichkeitssitzung abgehalten hat, bei der auf Wunsch Israels der iranische Angriff erörtert wurde.
Wenn er weiter eskaliert, dann greift die Hisbollah voll an und der Iran schickt tausende Raketen/Drohnen.
Ja, da koennen schon extrem gefaehrliche Kettenreaktionen fuer Israel entstehen.
Gerade die Hisbollah soll ueber einige Faehigkeiten verfuegen.
Einige israelische Militaers meinen aber, dass sie mit der Hisbollah durchaus fertig werden wuerden. Kann aber auch Prahlerei gewesen sein, also, dass sich da einige in Israel wichtig machen wollten ?
Ich weiss auch nicht, ob das mit der angeblichen israelischen Ueberlegenheit der Realitaet entspricht oder ob es reines Wunschdenken der IDF gewesen ist ?
Kann schon sein, dass einem da in Israel viel erzaehlt wird, was dann gar nicht der Wirklichkeit entspricht ?
Mich macht das selber sehr oft stutzig, weil ich ja auch auslaendische Medien konsumiere und die ruecken Israels Militaer nicht unbedingt ins beste Licht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was DU so für NETT hältst? Darauf verzichte ich gern!
Achso. Du bist gar nicht hier um sachlich zu diskutieren, sondern gehörst zu den Typen, die sich wie ein Arschloch benehmen um sich dann auf die Reaktionen einen runterzuholen. Da haben wir noch einen Kollegen hier. Der lebt auch von dem Hass anderer. Eigentlich bemitleidenswert, aber wenn du unbedingt danach bettelst, sollst du es bekommen :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du Heintz - guck dir mal das Oberste Gericht in Israel an, gesponsort von einem gewissen Herrn Rothschild. Das ist ein 1-A-Freimaurertempel...
Nachtrag:
Satanjahu versucht doch gerade das Gericht zu seinen Gunsten auszuhebeln -
das spricht doch für eine bemerkenswerte Selbstständigkeit bzw. Vernunft des Gerichtes bzw. der Richter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich war in dem Gerichtsgebaeude in Jerusalem auch schon. Es hat was Tempelartiges. Das stimmt schon.
Herr Rothschild soll aber nicht tief an G-tt glauben.
Das erklaert dann ja auch, warum er sich immer so auffuehren musste, also so g-ttlos.
Hochgrad-Maurer KÖNNEN gar nicht an Gott glauben, da ändert auch ein Kreuz, Halbmond oder Davidstern am Revers nichts dran. Es ist ein zutiefst blasphemischer Kult. Sie wollen Gott durch den menschlichen Verstand (bzw. ihre elitäre Hybris, die sie als "Verstand" verkennen) ersetzen, das Leben der Menschen soll nicht den Gesetzen der Natur und den Geheimnissen der Schöpfung unterworfen sein - sondern die Natur und die Menschen sollen den Regeln der Loge, der "Erleuchtung", ...des Lichtbringers unterworfen und nach Belieben geformt werden.