AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Ein Bürgermeister muss aber auch Weisungen, die er von oben aufgedrückt bekommt umsetzen. Im Falle der Krise bedeutet dies, dass er zugewiesene Flüchtlinge unterbringen muss, ob er das will oder nicht.
Das ist ein Problem des Landkreises.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Reisewarnungen von wem? Von Uwe-Karsten Heye und seinem Verein "Gesicht zeigen"? Meine Güte, hast du einen an der Waffel!
Du musst den Link aber auch lesen..
http://www.vice.com/de/read/kanada-h...ausgegeben-432
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...nd-heraus.html
Zitat:
Zitat von
umananda
Von 800.000 Flüchtlingen im Jahr 2015 ist die deutsche Bundesregierung ausgegangen. Diese Zahl wurde jedoch bereits Anfang Oktober überschritten. Niemand weiß ... wie viele Flüchtlinge sich ohne Registrierung aufhalten. Täglich kommen mindestens 100 Flüchtlinge über die grüne Grenze dazu ... nicht registriert.
Servus umananda
Du liest die Links nicht..
vor 4 Stunden wurde bekanntgegeben das wir Dublin wieder einsetzen..
wer illegal hier ist muss ohne Anspruch auf Asyl-oder Flüchtlingsverfahren wieder gehen..
bitte google das
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
wer illegal hier ist muss ohne Anspruch auf Asyl-oder Flüchtlingsverfahren wieder gehen..
bitte google das
Zwischen nach geltendem Recht "müssen" und "wollen" gibt es indessen einen feinen Unterschied. Die Frau Bundeskanzler hat ihn ja schon monatelang dem ganzen Volk demonstriet. Und das ist niemals wiedergutzumachen. Das Vertrauen in diesen "Staat" ist bei einem nicht geringen Teil der Bevölkerung zutiefst erschüttert. Gott sei es gedankt.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
bitte google das
Und du glaubst den Scheiß wirklich?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
bitte google das
Und wenn er nicht will, wird er gezwungen? :fizeig:
In ganz 2015 wurden weniger Asylanten abgeschoben als derzeit nur an einem einzigen Tag ins Land kommen :auro:
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
bitte google das
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, was?
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Zwischen nach geltendem Recht "müssen" und "wollen" gibt es indessen einen feinen Unterschied. Die Frau Bundeskanzler hat ihn ja schon monatelang dem ganzen Volk demonstriet. Und das ist niemals wiedergutzumachen. Das Vertrauen in diesen "Staat" ist bei einem nicht geringen Teil der Bevölkerung zutiefst erschüttert. Gott sei es gedankt.
Für manche Leute was das Vertrauen nie da, wie mich zum Beispiel :D
Die Politik versagt seit 30 Jahren bei jeder Kleinigkeit, die Gesellschaft leidet permanent unter Angstzuständen. Was will man da erwarten?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Für manche Leute was das Vertrauen nie da, wie mich zum Beispiel :D
Die Politik versagt seit 30 Jahren bei jeder Kleinigkeit, die Gesellschaft leidet permanent unter Angstzuständen. Was will man da erwarten?
Das deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung. das Vertrauen, dass ich einmal hatte -man hat ja auch so seine Sozialisation hinter sich - ist vor etwa 25 Jahren, als der erste Golfkrieg angezettelt wurde, massiv zusammengebrochen und hat sich nie wieder aufgerappelt. Vorher war ich halt noch zu jung und dumm und habe mich eher für Weiber, Saufen und Partys interessiert als für Politik, wie man es als Teenie ja auch irgendwo sollte.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das deckt sich in etwa mit meiner Erfahrung. das Vertrauen, dass ich einmal hatte -man hat ja auch so seine Sozialisation hinter sich - ist vor etwa 25 Jahren, als der erste Golfkrieg angezettelt wurde, massiv zusammengebrochen und hat sich nie wieder aufgerappelt. Vorher war ich halt noch zu jung und dumm und habe mich eher für Weiber, Saufen und Partys interessiert als für Politik, wie man es als Teenie ja auch irgendwo sollte.
Die heutigen deutschen Teenies müssen meist zusehen wie die Weiber mit Achmed und Mbumbulu in die Kiste hüpfen. Da bleibt dann wohl nur noch das Saufen...