Natürlich - liegt doch ein eindeutiger Fotobeweis vor!
Druckbare Version
@ Alle
hört jetzt auf diesen DCBN weiterhin zu füttern, ich hab ihm hier eine Auszeit gegeben, sonst wird das wieder alles OT
danke
Eigentlich unfaßbar, aber wahr..
Rußland droht Georgien mit einem Szenario wie in der Ukraine
https://twitter.com/PMSimferopol/sta...11915596173312
Warum unfassbar?
Bin mir ziemlich sicher das Putin und sein Nachfolger als Endziel die Herstellung der Sowjetunion in Grenzen von 1989 haben.
Ist natürlich nur mit kriegerischen Handlungen möglich.
Für mich ist die Ukraine lediglich der Auftakt, allerdings militärisch wirklich überraschend holprig.
Einige hier denen das scheinbar mit Bachmut nun wirklich zu lange dauert, verkündeten gestern schon euphorisch voreilig den Sieg, also den in Bachmut.
Einer der Siegesvermelder ließ deshalb sogar die Welt erzittern.
Da dachte ich auch, naja, schon bissel schräg.
Sind die Leos schon angekommen?
Genau, unfassbar. Für unseren verlogenen Vogel Virtuell ist nicht etwa unfassbar, dass sich der US-Botschafter offen in georgische Angelegenheiten einmischt und vorschreibt, dass sie ein Gesetz nicht einführen sollen, und dazu Unruhen im Land lostritt.
Nein, für Virtuell ist eine Russische Warnung, wohin diese Fremdkontrolle führen kann, unfassbar.
Manche Leute sollten einfach ihr Mundwerk bzw. die Pfoten still halten, statt sich selbst zu belasten. Aber das geht natürlich nicht. Die ätzende Mischung aus Größenwahn einerseits, und Verlogenheit sowie fanatischen Sendungsbewusstsein andererseits lässt sie die Kontrolle über sich selbst verlieren. Alles was auch nur entfernt so scheint, dass man es russophob nutzen kann, wird sofort ausgeschlachtet.