AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Genau das ist die richtige Heransgehensweise. Der Körper ist nicht dumm und hilft sich selbst. Dauert nur länger - aber nachhaltiger.
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kurti wurde von der Nachtschicht übernommen. Die hätte aber vorher schauen sollen, was die Tagschicht vorher schrieb. So fallen die eklatanten Widersprüche sofort auf
Das ist wenigstens eine nachvollzieghbare Erklärung. Bei mir liegts am Alkoholpegel. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zuzeiten der Medizinmänner und Quacksalber konnten sich gefährliche Viren krankmachend oder todbringend austoben, bis sich der menschliche Körper auf sie eingestellt hatte. Die Ethik der modernen Medizin verlangt jedoch baldmöglichst Gegenmaßnahmen.
Tödliche und gegen Viren wirkungslos?
Die Nachtschicht liest also nach :haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist wenigstens eine nachvollzieghbare Erklärung. Bei mir liegts am Alkoholpegel. :D
Meiner ist noch zu niedrig. Muß ja erst Montag wieder los und erst mal 5 Stunden Autobahn
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag dir wo das Problem liegt.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner mehr Zeit mal ne Grippe für 14 Tage auszukurieren. Also brauchts Medizin.
Genau. Um auf zwei Wochen abzukürzen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau. Um auf zwei Wochen abzukürzen
Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.
Hauptaussage:
... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....
Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.
So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von welcher Ethik der Medizin redest du?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kennst du die neue Nasivin-Werbung?
Ich meine die muss irgendwie ein Praktikant geschrieben haben - aber darum gehts nicht.
Hauptaussage:
... ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen ...
... Richter Nase, ich habe Nasivin und plädiere die Strafe um 2 Tage zu verkürzen ....
Am Ende noch die Headline: verkürzt Schnupfen um bis zu 2 Tage.
So. Jetzt soll ich mir so ne Scheiße in die Nase pumpen um schon in 5 anstatt 7 Tagen meine Rotzgurke nicht mehr putzen zu müssen? Also entlarvender zum Thema Medizin geht ja nicht.
Ja, habe ich im Radio gehört und hielt es für Satire.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, habe ich im Radio gehört und hielt es für Satire.
Dann schau das mal im Fer4nsehen an. Wie genüsslich der Typ sich das Spray in die Nase jagt.
Das kann nur ein Student geschrieben haben der irgendwas mit Medien macht. :D