AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das damalige Arcor-Netz was dann irgendwann von Vodafone übernommen wurde.
Als ich noch bei Arcor war, hatte alles bestens funktioniert.
Mit Vodafone gings dann stetig bergab.
Die Lokführer hatten ja auch ihren eigenen Bahnfunk. Der wurde aber irgendwann abgeschaltet, weil Mobilfunk viel billiger war. Das hatte dann denen noch mal ihr Herz gebrochen, weil sie so stolz waren, was eigenes zu haben. Handys wurden noch eine zeitlang intern bekämpft, aber irgendwann gaben sie auf. Dann kamen sie mit dem Communicator, ein Vorläufer eines Smartphones, mit dem sie glaubten, nun das Ende der Mobilfunkentwicklung erreicht zu haben... Typisch deutsches Mittelmaß eben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab bei den Demos damals vor der Wende erlebt, wie die Stasi vorging. Seinerzeit hat man diese Typen noch erkennen können. Blouson, Stoffhose(Präsent 20) und meist einen Stoffbeutel dabei. Und natürlich: militärisch korrekter Haarschnitt.
Heute sind diese Störschweine nicht mehr so leicht auszumachen.
Genau. Und die Dümmsten von ihnen hat man schon von weitem gehört. Am klappern ihrer fast unbenutzten schwarzen Lackschuhe, welche zu ihrer Gala-Uniform gehörten.
Langsam erfüllen sich sämtliche VTs...Bakthi hat schon damals vor den Folgen der Impfung gewarnt, das es Tote geben könnte.
ich freu mich irgendwie, wenn manche hier geimpft werden...das ist wohl nicht politisch korrekt, aber ich steh dazu
https://www.youtube.com/watch?v=StQBVUnLL0g
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf. Es haben genug Leute hier gelesen, was du angezweifelt hattest...
Dann zitiere das wenigstens zumindest inhaltlich, wenn du kannst. Ich suche dann den betreffenden Beitrag.
Aber ich habe kein Foto als "gelogen" bezeichnet! Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du sicher recht !
Aber trotzdem , wenn Home Office , dann auch voll umfänglich !
Wenn es immer noch Organisationen gibt, die Probleme mit Datenschutz glauben zu haben, dann sollte man dafür kein Verständnis aufbringen, sondern sie darauf aufmerksam machen, dass sie hoffnungslos rückständig sind. Diejenigen, die es einfach machen, geben den Takt an. Unser Land ist so schon stark genug von Bedenkenträgern durchdrungen. Gerade in der öffentlichen Verwaltung hängt Deutschland 20 Jahre bei der Digitalisierung hinterher, und das ist in der IT mehr als eine Ewigkeit. Die könnten mit ihrer Software locker noch mit Windows 98 arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann zitiere das wenigstens zumindest inhaltlich, wenn du kannst. Ich suche dann den betreffenden Beitrag.
Aber ich habe kein Foto als "gelogen" bezeichnet! Quatsch.
Gib dir keine Mühe. Du hast dich durch deine Aktionen völlig ohne Not abgewertet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn es immer noch Organisationen gibt, die Probleme mit Datenschutz glauben zu haben, dann sollte man dafür kein Verständnis aufbringen, sondern sie darauf aufmerksam machen, dass sie hoffnungslos rückständig sind. Diejenigen, die es einfach machen, geben den Takt an. Unser Land ist so schon stark genug von Bedenkenträgern durchdrungen. Gerade in der öffentlichen Verwaltung hängt Deutschland 20 Jahre bei der Digitalisierung hinterher, und das ist in der IT mehr als eine Ewigkeit. Die könnten mit ihrer Software locker noch mit Windows 98 arbeiten.
Richtig. Genau so habe ich Zugriff auf die Webcams. Die Bauleiter vor Ort haben einfach gemacht. Es vereinfacht einiges enorm.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Genau. Und die Dümmsten von ihnen hat man schon von weitem gehört. Am klappern ihrer fast unbenutzten schwarzen Lackschuhe, welche zu ihrer Gala-Uniform gehörten.
Ein Kenner! Ja, und den Steg hatten sie auch immer so fein geputzt. Konnte man aber nur sehen, wenn man unten lag.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das damalige Arcor-Netz was dann irgendwann von Vodafone übernommen wurde.
Als ich noch bei Arcor war, hatte alles bestens funktioniert.
Mit Vodafone gings dann stetig bergab.
Das war doch auch Sinn der Sache.
War da eigentlich schon Ametsreiter Chef?
Hier auf Seite 41 siehst Du ihn rechts oben im Bild mit seinen "Kollegen". Die meisten kennen wir.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...weJxHqtQmbCEF9
Bei der Telekom lief das noch "besser".
https://www.allinformierendes.de/telekomskandal.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gib dir keine Mühe. Du hast dich durch deine Aktionen völlig ohne Not abgewertet.
Welche "Aktionen" sollen das denn gewesen sein? Weil ich die aus beruflichen Gründen selbst erlebten und erfahrenen Zusammenhänge des Medizinproduktegesetzes und der CE-Kennzeichnung erläuterte?
Ausgerechnet du, der hier so absurden Nonsens verzapft hatte wie die angebliche tatsächlich wirksame Voodoo-Zauberei, willst einem anderen Nutzer vorwerfen, er habe sich "abgewertet"?
Da kann man wirklich nur noch silberhell lachen..... :rofl: