AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
umananda
Letztlich ist es einerlei ... es bleibt nur die Erkenntnis, dass sich Deutschland offene Grenzen leistet. Und wenn andere ihre Grenzen dichtmachen, kommt aus Berlin nur ein empörter Aufschrei. Mit dem kleinen Österreich wagen sie ein kleines Spiel ... aber auch das kann in die Hose gehen.
Servus umananda
Die Grenzen Österreichs sind genauso offen, nur gibt es hinter Deutschland keinen Staat mehr, zu dem wir die Flüchtlinge durchreichen können, so wie Österreich es mit uns macht.
Wenn Deutschland seine Grenzen schließt, wird Österreich innerhalb von drei Tagen folgen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, das hat Martin Heidegger gesagt .... nur er verwendete die Vokabel "groß" und ich habe es abgewandelt in "viel". Er war ein Mann.
Servus umananda
Tatsächlich habe ich den Ausdruck "weibliche" Unlogik bereits bedauert, weil er falsch ist. Männer machen noch mehr unlogischen Blödsinn, sorry.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Natürlich, aber es spielt keinerlei Rolle. Nichts, rein gar nichts wird nun anders sein.
In diesem Land leben nach offiziellen Zahlen, noch 600000 abgelehnte Asylbewerber von 2014.
Ich habe aber nur von 2015 geschrieben. Die Altlasten sind wiederum ein anderes Problem. Und über 2016 können wir noch gar nicht reden ... aber es wird so weitergehen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
jowest
Tatsächlich habe ich den Ausdruck "weibliche" Unlogik bereits bedauert, weil er falsch ist. Männer machen noch mehr unlogischen Blödsinn, sorry.
Das führt hier zu weit. Heidegger ist übrigens überhaupt nicht unlogisch. Ich habe ihn gerne gelesen. Aber ich habe ja auch in Frankreich studiert ... dort wurde er nicht als Nazi verteufelt wie in Deutschland und Österreich, sondern als Denker anerkannt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe aber nur von 2015 geschrieben. Die Altlasten sind wiederum ein anderes Problem. Und über 2016 können wir noch gar nicht reden ... aber es wird so weitergehen.
Servus umananda
Natürlich und die Folgen zeigt dieser Strang auf. Ein Volk, welches noch im kleinen Rahmen aufbegehrt. Wäre es überall wie in Sachsen, wäre der Rahmen auch nicht klein.
Zu Beitrag #31230:
Bürgermeister...
...wurden schließlich allesamt gewählt, freiwillig, von den jeweils ansäßigen Bürgern.
Jene Wähler können sich halt nun fragen lassen, auf welchen Kriterien ihr Vertrauen in jene parteibuchbestückte Zunft fußte und fußt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Natürlich und die Folgen zeigt dieser Strang auf. Ein Volk, welches noch im kleinen Rahmen aufbegehrt. Wäre es überall wie in Sachsen, wäre der Rahmen auch nicht klein.
Keine Ahnung ... ich kann die Entwicklung nur beobachten, denn ich bin nicht blind.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Keine Ahnung ... ich kann die Entwicklung nur beobachten, denn ich bin nicht blind.
Servus umananda
Über die "freie Presse" aber schwerlich.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bürgermeister...
...wurden schließlich allesamt gewählt, freiwillig, von den jeweils ansäßigen Bürgern.
Jene Wähler können sich halt nun fragen lassen, auf welchen Kriterien ihr Vertrauen in jene parteibuchbestückte Zunft fußte und fußt.
Auch Bürgermeister sind weisungsgebunden. Es ist Aufgabe der Bürger sich zu Wort zu melden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Über die "freie Presse" aber schwerlich.
Ich verwende alle Quellen ... mein Informationssystem klappt vorzüglich. Weshalb haben wir denn das bequeme Internet. Interessiert mich ein Thema, so genügt ein kleiner Klick und ich bekomme am nächsten Morgen sämtliche Berichte darüber. Weltweit ... und trotzdem ersetzt es nicht das eigene Denken und Hinschauen. Du solltest allen Medien misstrauen ... auch den alternativen Medien.
Servus umananda