AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Die Selberdenker haben sich nachweislich noch nie geirrt. Siehe oben.
Im Gegenteil wurden die düstersten Prognosen der Selberdenker von der Realität noch übertroffen.
Nachweislich geirrt bzw. dreist gelogen haben nur die Denkbetreuten

An sich ganz arme Hunde; mit stetem Blick nach oben...auf die nächste Offenbarung wartend!:)

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Und zu welcher Abteilung gehörst du?!:cool:

Zu keiner oder zu beiden, das kannst du dir aussuchen. Ich bilde mir ein Raster der Für und Wider und wäge ab.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Zu keiner oder zu beiden, das kannst du dir aussuchen. Ich bilde mir ein Raster der Für und Wider und wäge ab.

Schwachsinn

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

An sich ganz arme Hunde; mit stetem Blick nach oben...auf die nächste Offenbarung wartend!:)

Das beleidigt allerdings die Hunde. Meiner knurrt auch schon :hzu:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Die Selberdenker haben sich nachweislich noch nie geirrt. Siehe oben.
Im Gegenteil wurden die düstersten Prognosen der Selberdenker von der Realität noch übertroffen.
Nachweislich geirrt bzw. dreist gelogen haben nur die Denkbetreuten

Selbst ich bin von dieser Kriminellen Energie, in den weiten Ebenen der Politik, Wissenschaft, Gesundheit Behörden mit Klaus Schwab überrascht. Es ist unglaublich, wie die gegen Kinder, Firmen, Vereine, Alte vorgehen

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Das beleidigt allerdings die Hunde. Meiner knurrt auch schon :hzu:

Gut; dann eben Köter!:)

Zitat:

Zitat von 
navy

Selbst ich bin von dieser Kriminellen Energie, in den weiten Ebenen der Politik, Wissenschaft, Gesundheit Behörden mit Klaus Schwab überrascht. Es ist unglaublich, wie die gegen Kinder, Firmen, Vereine, Alte vorgehen

Sehe ich genauso. Laste ich aber dem verblödeten Volk an, daß so etwas nicht nur zuläßt, sondern auch noch verteidigt

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Gut; dann eben Köter!:)

Einverstanden :gib5:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Einverstanden :gib5:

Ich wusste, wir werden uns einig!:gib5:

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Letztens Abends auf dem Markt waren wir ca. 1300 gegen 20. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft...:)

Das würde ein BRD-Richter sinngemäß für sich auch so bilanzieren,  mit dem kleinen Unter-Schied:
"Wir waren wir ca. 20 tapfere Antifaschissten gegen 1300 Querneonazibarbarenbestien. Kaum Polizei da. Trotzdem kam niemand auf die Idee, diese armen Irren anzugreifen. Die sind wohl schon genug gestraft.."