AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich habe das Gefühl, die CDU schickt die Misere mit den Pack-Parolen vor, ehe er auf öffentlichen Druck entsorgt wird.
Im Handelsblatt gabs doch heute auch einen von einer CDU-Politikerin verfassten sehr Merkel-kritischen Artikel. Das betrifft nicht nur die Misere. Und in der CSU haben ja auch schon einige quergeschossen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nö, weder in Torgau, noch in Moosburg oder Freising ist mir bisher so ein Laden aufgefallen.
Vielleicht ist aber die Refugee-Dichte da einfach noch nicht hoch genug .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Quelle?
Von was die Quelle, von der Distanzierung oder vom Familiennachzug?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Wenn ich die Einfaltspinsel, die Merkel mehrfach gewählt haben, zu den Einfaltspinseln addiere, die durch ihre mehrfache Nichtwahl Merkel zur Kanzlerschaft verholfen haben, komme ich auf rund 70% der Bevölkerung.
Hat ein Volk, das zu einem so hohen Anteil aus Einfaltspinseln besteht, noch eine Daseinsberechtigung?
Ich verwahre mich gegen die Zuordnung zu den Einfaltspinseln. Nach der bitteren Erkenntnis, dass meine Partei nicht im Angebot enthalten ist, genieße ich es einfach, dass ich ohne berufliche Nachteile einfach nicht hin zu gehen brauche.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Irrtum. "Ausgeflippt" ist ausweislich des Roten auf die Info über den Kirchenaustritt deine Wenigkeit.
Mein Kommentar war ein ganz ruhiger, sachverständiger Befund.
Gut, daß du über dich Klarheit geschafft hast.
Offenbar gehörst du zu den Nutznießern des gigantischen Volksbetrugs.
Für den Fortbestand deiner Pfaffenvereinigung bist du auch bereit, das Volk über die Klinge springen zu lassen.
Es tut mir leid, aber ich muß Dich etwas härter anfassen. In dieser Situation einen Krieg gegen das Christentum zu führen heißt den Dienst für Allah zu verrichten.
Gegen den "Fortbestand der Pfaffenvereinigung" in einer Phase der Islamisierung des Landes zu hetzen und damit gegen 50 Millionen Deutsche zeigt eine hanswurstige Engstirnigkeit, die nicht fähig ist über den Tellerrand des eigenen Kuhdorfes, geschweige denn den Tellerrand des eigenen Landes hinauszublicken.
Wenn Du das nicht kapierst, macht es aber nichts. Es gibt leider viel zu viele engstirnige Hanswurste, die den Dienst Allahs verrichten ohne es zu merken. Du bist nicht allein.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es tut mir leid, aber ich muß Dich etwas härter anfassen. In dieser Situation einen Krieg gegen das Christentum zu führen heißt den Dienst für Allah zu verrichten.
Gegen den "Fortbestand der Pfaffenvereinigung" in einer Phase der Islamisierung des Landes zu hetzen und damit gegen 50 Millionen Deutsche zeigt eine hanswurstige Engstirnigkeit, die nicht fähig ist über den Tellerrand des eigenen Kuhdorfes, geschweige denn den Tellerrand des eigenen Landes hinauszublicken.
Wenn Du das nicht kapierst, macht es aber nichts. Es gibt leider viel zu viele engstirnige Hanswurste, die den Dienst Allahs verrichten ohne es zu merken. Du bist nicht allein.
Der Satz "Verbünde Dich mit dem Feind Deines Feindes" ist nur bei den Linken geläufig.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der katholischen Kirche und deren Dreckspfaffen haben wir erst die Umvolkung zu verdanken, weil der Vatikan das deutsche Volk ausrotten will. Ganz einfach!
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich rechne zudem damit, dass die Amis schon sehr bald recht aktiv produktive deutsche Michel "abzuwerben" versuchen. Gebildete Deutsche gelten auf der ganzen Welt als Wunscheinwanderer. Keine Eier, nie krank, immer fleißig und absolut gehorsam, zudem im internationalen Vergleich billig.
Spätestens in 10 Jahren mache ich mich auch vom Acker.
Diesen Assi-Wahn mache ich dann nicht mehr mit.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich verwahre mich gegen die Zuordnung zu den Einfaltspinseln. Nach der bitteren Erkenntnis, dass meine Partei nicht im Angebot enthalten ist, genieße ich es einfach, dass ich ohne berufliche Nachteile einfach nicht hin zu gehen brauche.
Einfaltspinsel oder Volksverräter. Du hast die freie Wahl.