AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Putin bekommt seine Befehlen!:D:D:D:D:D:D:D
Und wenn er nicht gehorchen will, womit muß er dann rechnen?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
na ja da werden sie wohla us Pakistan , Tschetschenien, Lybien , TUnesien und Somalia neues Kanonenfutter ankarren müssen für die KAtar-Saudi-US Connection sind die jetzigen Verluste nur ein paar Abschreibungen in der finnaziellen Bilanz genug arme Söldnerschweine in den Lädnern kann man ja über die hauseigenen Terrororganisationen rekrutieren !
Ja. Dazu kommen nun die offiziellen Waffenlieferungen aus der EU.
Habe schon oft gepostet, dass der Krieg noch lange dauern wird.
Zitat:
Zitat von
Dragus
In seiner jetzigen Form ist mir der alawitische Glaube in jedem Falle lieber, als der Sunnitisch oder Schiitische.
Mal was anderes wichtiges:
Doch keine S300 für Syrien?
http://www.aktuell.ru/russland/polit...ohne_4429.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-904610.html
Nehmen wir mal an, Moskau belässt es bei der großmäuligen Ankündigung einer Lieferung und macht jetzt einen Rückzieher. Was könnte da hinter stecken?
Nach dem man endlich die Lieferung zu sagte, sie nun doch wieder zurück zu ziehen, schädigt eindeutig die Reputation Russlands als verlässlicher Partner. Das das Land den Russen weniger Wert ist, als hier so manche glauben, war ja schon immer meine Meinung, aber warum nun so stümperhafte Außenpolitik?
Spekulationen meinerseits: Russland könnte Syrien ganz dem Iran/Hizbollah überlassen, um sich nicht in ein russisches "Irak" manövrieren zu lassen, das seinen Interessen eher schadet als nutzt. Oder es gab geheime Absprachen mit der EU/USA, definitiv auf eine Intervention zu verzichten, was die S300 überflüssig machen würden.
In jedem Falle würde mich mal deine Meinung dazu interessieren. Bin von der Grobschlächtigkeit der Kehrtwende wirklich überrascht.
Vielleicht steckt ja das dahinter:
Netanjahu berät (schon wieder*) mit Putin über Syrien-Konflikt
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/tCY...x27_051301.gifAFP – So., 9. Jun 2013
http://de.nachrichten.yahoo.com/neta...133859401.html
*Einfügung von mir
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Außerdem begehen sie Ritualmorde, trinken das Blut von Sunnitenkindern und feiern Orgien, an denen Vater, Mutter und Kinder teilnehmen, nech?
Du hast da bestimmt noch weitere Geschichten!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Schwer zu sagen, was hinter den Kulissen passiert ist. Es heißt, dass vorerst keine S300 geliefert werden. Zuvor hieß es, dass welche geliefert werden, aber erst 2014. Ich weiß nicht, ob man von einer Kehrtwende sprechen kann. ....
Also eigentlich keine neue Situation.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
opppa
Du hast da bestimmt noch weitere Geschichten!
:haha:
Das sind Geschichten, die sunnitische Fanatiker über Alawiten in Umlauf gesetzt haben. Und ja, es gibt sicher noch mehr Geschichten, die dem "rechtgläubigen" Moslem die Hemmschwelle beim Mord an den Kafirs senken sollen.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Da wo du lebst, haben vorher Palästinenser gelebt.
Warum sind die jetzt eigentlich weg?
Vielleicht weil sie von den eigenen Scheichs und Haßpredigern mit den üblichen, orientalischen Schauergeschichten so verängstigt wurden, daß sie geflohen sind?
:?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das sind Geschichten, die sunnitische Fanatiker über Alawiten in Umlauf gesetzt haben. Und ja, es gibt sicher noch mehr Geschichten, die dem "rechtgläubigen" Moslem die Hemmschwelle beim Mord an den Kafirs senken sollen.
Nu ja, im Nahen Osten scheinen eben (fast) alle Leute zu glauben, daß die Geschichten aus 1001 Nacht die reine Wahrheit wiedergeben.
:D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Jop und Wahabiten und Zionisten sagen immer stets die Wahrheit. Genau wie du.
Da muß ich Dir zustimmen!
Ich formuliere das mal so:
Jede Meldung, die aus orientalischen Krisengebieten kommt, erfüllt einen propagandistischen Zweck und ist daher so "eingefärbt", wie es für den Überbringer gerade zweckdienlich erscheint.
:ja:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Apropos syrisches Propagandamaterial.
Die Herkunft des in Syrien am 05-06-2013 in der eroberten Stadt al-Qusayr sichergestellte Jeep aus Israel ist auch geklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=DxbAIhec_wI
Die Identifikationsnummer des Fahrzeugs zeigte dass der Jeep von der mittlerweile aufgelösten Südlibanon Armee vor 10 Jahren verwendet wurde.
Derselbe LKW mit derselben Nummer wurde bereits
im Mai dieses Jahres von der syrischen Armee beschlagnahmt! :kich:
Anhang 37024
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurden der LKW mit einigen israelischen Waffen von der libanesischen Terrororganisation Hisbollah aus dem Libanon für Propagandazwecke importiert.
Alawiten sind gemeinsam mit den Schiiten Meister der Lüge. :lügner:(Taqiyya)
:hi:
Also!
Das mußt Du jetzt schon mal genauer erklären?
Denn ich weiß nur von einem aufgefunden zion-islamistischen Jeep in Al-Kuseir, und zwar um den 20.05.2013 herum!
Von einem Zweiten ist mir nichts bekannt! Hast Du eine Quelle darüber?
In dem von Dir eingestellten Video wird der Jeep beschrieben, welcher um den 20.05. herum aufgefunden wurde.
Mich beschleicht bzgl. Deiner undokumentierten und unbewiesenen Rückschlüsse ein bestimmter Verdacht!
:cool: