AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Genau! Und Lottomillionäre seit ihr auch.:haha:
Schön wärs!
Im Gegensatz zu Dir, kennen einige Forennutzer sie aber persönlich und haben mit ihr gesprochen...meine Tochter kennen diese Nutzer übrigens auch.
Bezichtige mich nie wieder der Lüge!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann soll es wohl " modernisiert " werden und das Gestinke geht weiter !
Da soll was neues rein, aber da weiß ich noch nichts darüber. Gehe aber davon aus, daß es nicht mehr stinken darf. Die Umweltauflagen sind inzwischen so streng, daß dort praktisch nur noch wohlriechender Sauerstoff rauskommen darf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Home Office angeordnet , aber zum Drucken muss man ins Büro !
Ansich bräuchte sie sogar nen abgeschlossenen Raum. Datenschutz und so. Sind ja sensible Daten, mit denen sie umgeht.
Ist sowieso alles Blödsinn. Sie hat ein Büro, in dem sie alleine sitzt und keinen "Kundenkontakt". Anweisung von oben ist aber, dass alle, die ein Dienstlaptop haben, in Heimarbeit sollen. Seit Anfang der Woche.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich weiß noch, wie es bei der Deutschen Bahn war. Wer da mit einem USB-Stick am Rechner erwischt wurde, bekam eine Abmahnung. Das war in 2005. Laptops waren da zu der Zeit noch komplett verboten. Ich denke mal, heute können die sich so eine Arroganz nicht mehr erlauben.
Ich war mal in einem Betrieb, in dem es tatsächlich eine USB-Wäsche gab
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da nutzen wohl einige die Proteste für ihre eigene Fehde mit der Polizei !
...und diskreditieren damit die Demonstranten, die friedlich sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und diskreditieren damit die Demonstranten, die friedlich sind.
Das ist überall so, dass sich solche Personen/Gruppen diesen Demonstrationen anschließen darunter mischen. Das kann kein Organisator, Veranstalter auch bei der besten Vorbereitung verhindern.
Allenfalls noch die TN die diesen Personen, Gruppen am nächsten stehen/sind und diese versuchen auszubremsen, isolieren. Aber dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
Es sind solche die meinen in einer größeren Gruppe durch diese geschützt zu sein, die mit den „Staatsbütteln“ noch eine wie sie meinen „Rechnung“ offen haben,die einfach nur Randale machen wollen oder Agent Provocateure sind und eingeschleust wurden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist jetzt ein Waise.
Eher ein Fuchs! :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war mal in einem Betrieb, in dem es tatsächlich eine USB-Wäsche gab
Die Deutsche Bahn hatte ja noch nicht mal das Netz der Bundespost/Telekom anerkannt, sondern sein eigenes aufgebaut. Telefonieren "nach extern" war nicht vorgesehen, und musste extra begründet und beantragt werden. Die wollten nur im eigenen Saft schmoren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eher ein Fuchs! :cool:
Gab es da nicht mal einen Spruch?
"Du bist a Fuchs, ned so schlau aba so gest....."