-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
torun
und sich nachts den Arsch abfrieren.
du erzählst Unsinn, jede Karre hat ne Standheizung, es sei denn, der AG hat die aus Kostengründen ausgebaut
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
EZB druckt mal eben 750 Mrd. zusätzlich zu den schon laufenden Ankaufprogrammen und nationalen Programmen in der EU. Die FED druckt 1,2 Bio. und Trump schickt jedem Bürger einen 1000 Dollar Scheck. Wenn du nicht kapierst, dass gerade eine Hyperinflation eingeleitet wird, die uns alle enteignen wird, dann schnallst du den Sinn von Covid19 gar nicht
---
Betongeld und Gold kann man auf diese Weise nicht enteignen, im Gegenteil. Also. Und nicht wenige raten dazu, sein Bargeld in teuren Uhren anzulegen. Ein paar Rolex und du bist abgesichert
https://cdn2.chrono24.com/images/uhr...826246_xxl.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Sinn und Zweck der Aktion ist es, so nach und nach die Bevölkerung durch eine verlangsamte Infizierung zu immunisieren. Dadurch kann man die Risikogruppen einigermaßen schützen und die schweren Fälle im Krankenhaus behandeln ohne das der Laden dort zusammenbricht.
Aber die Risikogruppen (Alte, Kranke usw.) sind doch diejenigen, die der Staat wegen der hohen Kosten am liebsten loswerden möchte. Oder erhofft man sich von denen Wählerstimmen - falls es überhaupt noch Wahlen geben wird?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Von Heiko Maas geschickt?
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kannste dir demnächst 3 Brötchen für kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du erzählst Unsinn, jede Karre hat ne Standheizung, es sei denn, der AG hat die aus Kostengründen ausgebaut
Die braucht Sprit, und ohne Tankstellen in der Nähe....
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist doch Quatsch. Eine Rolex kannst Du weder essen noch dich damit verteidigen. Zudem musst du erst jemanden finder, der dir das Ding wieder abkauft.
Investiere dein Geld lieber in eine anständige Armbrust und andere Waffen sowie in ausreichende Lebensmittelvorräte.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da mach dir mal keine Sorgen. Eher geht der Papst durch ein Nadelöhr als dass dieses alte Kamel nochmal Kanzlerin wird. Mach mal die Katholen klar die du so kennst, AfD wählen verhindert Merkel, wusstest du das?
Mach Du Dir mal keine Sorgen um unsere Päpste. Die sind erfahren darin durch Nadelöhre zu gehen. Wir haben 2000 Jahre, Ihr hattet nicht mal so lang wie Merkel, Schatz.
-
Hallo
Keine 3 Monate, und in der 50 Mio.Region ist das Virus besiegt, im Rest des Landes mit knapp 1,45 Mrd. Einwohnernur noch 12 "importierte Fälle"!
Zitat:
Coronafälle in China rückläufig - Nur eine Neuinfektion in Wuhan
Datum:
18.03.2020 07:40 Uhr
Europa gilt als das neue Zentrum der Corona-Pandemie. Im chinesischen Wuhan, wo die Krankheit Covid-19 zuerst auftrat, gibt es nach und nach Entwarnung.
China hat den zweiten Tag in Folge nur noch eine einzige Neuerkrankungen mit dem Coronavirus in der Millionenmetropole Wuhan gemeldet. Dort hatte die Pandemie ihren Anfang genommen hatte.
Wie aus Zahlen der Pekinger Gesundheitskommission hervorgeht, gab es ansonsten landesweit zudem noch zwölf so genannte "importierte Fälle". Das sind Erkrankungen, die bei Menschen nachgewiesen wurden, die auf der Einreise nach China waren.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...kgang-100.html
Gem. dem zum Messias erhobenen Virologen Drosten müßte also China bereits mit 60-70% covid-19 durchseucht sein, da bereits die Bevölkerung immunisiert ist, was hierzulande mit 2 Jahren prognostiziert wurde.
Könnte die virus-Krise nicht eher eine Glaubenskrise sein?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Kannste dir demnächst 3 Brötchen für kaufen.
Nein. Man nennt das "Diversifikation". Du brauchst neben dieser Anlage, die natürlich nur langfristig funktioniert, auch Gold in kleinen Tranchen. Ein paar Gramm hier. Es gibt wirklich sehr seriöse Anbieter. Man muss im Moment nur einen günstigen Augenblick abpassen. Gestern und heute war Gold wieder sehr teuer, vor ein paar Tagen gab es eine dicke Delle. Hab ich leider auch verpasst.
Heute -25,00€ für 100 Gramm gegenüber gestern. Schwankt stark, weil die Börsianer ihre Termingeschäfte mit dem Verkauf von Gold retten. Das führt an manchen Tagen zu einem Tiefstand. Ich würde kaufen bei einem Goldpreis von unter 1.400,00€ / Feinunze.
Ich schaue jeden Tag hier rein https://www.heraeus-gold.de/de/shop/
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ein LKW-Tank ist groß. Ein Bekannter erzählte mir mal, dass er im Sommer regelmäßig bei laufendem Motor im LKW schlief, weil nur dann die Klimaanlage funktionierte.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sind die Läden leergeräumt und nix mehr nachkommt kriegste dafür beim Bauern ein paar Kartoffeln und halbes Kilo Speck.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Keine 3 Monate, und in der 50 Mio.Metropole ist das Virus besiegt, im Rest des Landes mit knapp 1,45 Mrd. Einwohnernur noch 12 "importierte Fälle"!
Gem. dem zum Messias erhobenen Virologen Drosten müßte also China bereits mit 60-70% covid-19 durchseucht sein, da bereits die Bevölkerung immunisiert ist, was hierzulande mit 2 Jahren prognostiziert wurde.
Könnte die virus-Krise nicht eher eine Glaubenskrise sein?
kd
Jaa das macht keinen Sinn China mit 1.45 Mrd Menschen Virusfrei und bei uns scheint Land umter da passt vieles nicht zusammen
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein. Man nennt das "Diversifikation". Du brauchst neben dieser Anlage, die natürlich nur langfristig funktioniert, auch Gold in kleinen Tranchen. Ein paar Gramm hier. Es gibt wirklich sehr seriöse Anbieter. Man muss im Moment nur einen günstigen Augenblick abpassen. Gestern und heute war Gold wieder sehr teuer, vor ein paar Tagen gab es eine dicke Delle. Hab ich leider auch verpasst.
Heute -25,00€ für 100 Gramm gegenüber gestern. Schwankt stark, weil die Börsianer ihre Termingeschäfte mit dem Verkauf von Gold retten. Das führt an manchen Tagen zu einem Tiefstand. Ich würde kaufen bei einem Goldpreis von unter 1.400,00€ / Feinunze.
Ich schaue jeden Tag hier rein
https://www.heraeus-gold.de/de/shop/
Ich axhaue jeden Tag auf meinen Kontoauszug und hoffe, die Rente reicht bis Monatsende :)
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mach Du Dir mal keine Sorgen um unsere Päpste. Die sind erfahren darin durch Nadelöhre zu gehen. Wir haben 2000 Jahre, Ihr hattet nicht mal so lang wie Merkel, Schatz.
Lass die schwulen Pfoten von mir, Perversling. ich bin kein "Schatz". Ihr habt jedenfalls die 2000 Jahre nicht vernünftig genützt. Ihr verliert pro Tag mehr Leute als wir hinzugewinnen. Wir werden vom VS beobachtet, eure Führer werden von der Polizei verhört.
Siehs mal so.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Glaubst du, dass das Schreckgespenst Erdogan jemals die Wahrheit sagt???
Zumindest ist er manchmal ehrlich was seine angestrebten Ziele angeht. Zitat Erdogan:
„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Strassen.html
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich schaue jeden Tag hier rein
https://www.heraeus-gold.de/de/shop/
Nur als kleiner ergänzender Hinweis:
Für die zeitnahe Beobachtung der Edelmetallpreise empfehle ich die folgende Seite:
https://www.gold.de/kurse/goldpreis/
Sehr ausführliche Übersichten über verschiedene Zeitspannen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein LKW-Tank ist groß. Ein Bekannter erzählte mir mal, dass er im Sommer regelmäßig bei laufendem Motor im LKW schlief, weil nur dann die Klimaanlage funktionierte.
Die stehen da schon tagelang, win Ende nicht in Sicht. Wie lange reicht dann so ein Tank, wenn man auch noch mal fahren will?
-
Zitat:
Zitat von
torun
Sind die Läden leergeräumt und nix mehr nachkommt kriegste dafür beim Bauern ein paar Kartoffeln und halbes Kilo Speck.
Genauso sieht es aus in der Krise gehen Statussymbole gegen 0 dann werden 10 echte Rolex soviele wie 10 gute Imitate aus China für 10 Doollar
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Sinn und Zweck der Aktion ist es, so nach und nach die Bevölkerung durch eine verlangsamte Infizierung zu immunisieren. Dadurch kann man die Risikogruppen einigermaßen schützen und die schweren Fälle im Krankenhaus behandeln ohne das der Laden dort zusammenbricht.
Wenn Sozialkontakte verboten und Infektionswege dauerhaft unterbrochen werden, wie soll es dann eine "verlangsamte Immunisierung" geben?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
die haben 1000 oder mehr Liter Tanks, da sind die paar Liter auch dabei, wenn die allerdings auf den letzten Liter heimfahren, Pech gehabt, ich hab auch mal vor langer Zeit ne Nacht bei -8C in einer LKW Kabine verbracht und oh Wunder, überlebt:D
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die stehen da schon tagelang, win Ende nicht in Sicht. Wie lange reicht dann so ein Tank, wenn man auch noch mal fahren will?
im Schnitt brauchen die heute wahrscheinlich um die 25l auf 100km, das brauchte mein 500er MAN auch schon vor 25 Jahren, also heute eher weniger
-
@ solg
Die Zeit meint:
Zitat:
Emotional, empathisch und mit großer Kraft
Angela Merkel hat ihre Politik bisher nie fulminant erklärt. Ihre Ansprache zum Umgang mit dem Coronavirus aber ist eine Meisterleistung der Krisenkommunikation.
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/a...tion-ansprache
:D
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn Sozialkontakte verboten und Infektionswege dauerhaft unterbrochen werden, wie soll es dann eine "verlangsamte Immunisierung" geben?
Die Grundthese ist, daß bei 60-70% Infizierten allgemeine Immunität vor weiteren Infektionen mit diesem virus schützt. und wenn es weniger Neu-Infizierte gibt, dauert logischerweise die Immunisierung auch länger.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da stehen Greta die Haare zu Berge! :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
marion
im Schnitt brauchen die heute wahrscheinlich um die 25l auf 100km, das brauchte mein 500er MAN auch schon vor 25 Jahren, also heute eher weniger
Und die müssen nur über die Grenze kommen und dort tanken. Wobei die Verbräuche eher nicht heruntergingen. Der ganze Abgasreinigungsmist, Adblue usw. haben den Verbrauch teilweise noch in die Höhe getrieben. Hab vor ein paar Jahren mal den spezifischen Verbrauch von alten soffjetzonalen Traktoren (Ist ja grundsätzlich ähnliche Technologie) wie dem ZT-300, dem K-701 und den diversen Belarus mit den damals aktuellen modernen Traktoren verglichen. Erstaunlicherweise lagen die immer noch gut im Mittelfeld.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hofberichterstattung von Zionistenblatt vom Feinsten am Besten noch eine Analyse der Jahrhundertrede von Charlotte
-
-
Hört euch an, was der Virologe Professor Alexander Kekulé zu sagen hat
Er geht mit den Entscheidungen, die zu zögerlich, zu spät und unzureichend getroffen wurden/werden hart ins Gericht.
>>Es ist eine knallharte Fehleinschätzung, dass man gesagt hat, es ist in Ordnung, wenn ganzen Familien aus Norditalien zurückkommen mit den Kindern, wo viele sich infiziert hatten. Das ist die Methode, um wirklich eine explosionsartige Vermehrung hinzukriegen.“<<
https://www.gaborsteingart.com/der-p...odcast-content
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Grundthese ist, daß bei 60-70% Infizierten allgemeine Immunität vor weiteren Infektionen mit diesem virus schützt. und wenn es weniger Neu-Infizierte gibt, dauert logischerweise die Immunisierung auch länger.
kd
Schon klar, aber bei Quarantäne, Schließungen, Homeoffice usw. werden die Infektionswege ja weitgehend unterbrochen und nicht nur "verlangsamt" bzw. wenn die Maßnahmen dann wieder zurückgefahren werden, steigt das Risiko einer Verbreitung erneut.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die kommt sowieso.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da stehen Greta die Haare zu Berge! :schreck:
Ja, die LKW-Fahrer haben auch Gretels Kindheit geklaut. Aber sie sollte vielleicht auch mal über die mehreren zehntausend Schiffe nachdenken, die täglich Waren aus China zu uns bringen (welche uns womöglich auch gerade verseuchen um mal den Bogen zum Thema zurückzuschlagen), die wir auch gut selbst herstellen könnten. Dann begeht sie vermutlich Seppuku, also müsste man ihr passenderweise ein Wakizashi zu der Erkenntnis reichen...
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja sollen sie selber zusehen wie sie klarkommen und einkaufen gehen usw. Ist viel besser von Fremden angesteckt zu werden.
Nein, warum? Die Kinder oder Enkel können die Einkäufe vor die Tür stellen. Machen in meinem Umkreis viele so.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenns ne Weingeisterprozesssion wird, führst Du sie sicherlich an.
Kein Problem. Meine Weinkönigin bringe ich mit.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der warnt nicht das ist von unseren Statthaltern schon längst beschlossen. Selbst das will man Buntmichel noch in die Schuhe schieben wahrscheist Höcke Xavier Naidoo und die Böhnhard Brüder am Coronavirus und der Ausgangssperre schuld
-
Und weiter:
Zitat:
Berlins Regierender Bürgermeister über Umgang mit Corona wütend
Ausgangssperre droht: „Haben es noch nicht verstanden“
https://images.bild.de/5e7267ba3fc16...76/174/2?w=992
Trotz der Empfehlung, größere Menschenansammlungen zu vermeiden, zog es viele Berliner am Mittwoch nach draußen, wie hier in den Mauerpark im Prenzlauer Berg
Foto: Maja Hitij / Getty Images
Von: Michael Sauerbier
19.03.2020 - 09:15 Uhr Berlin –
Lange hat Michael Müller (SPD) in der Corona-Krise gezögert.
Doch jetzt zieht Berlins Regierender Bürgermeister andere Saiten auf, droht den 3,6 Millionen Hauptstädtern mit Ausgangssperre. Weil viele Berliner sorglos und rücksichtslos sind.
https://www.bild.de/regional/berlin/...9576.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Schon klar, aber bei Quarantäne, Schließungen, Homeoffice usw. werden die Infektionswege ja weitgehend unterbrochen und nicht nur "verlangsamt" bzw. wenn die Maßnahmen dann wieder zurückgefahren werden, steigt das Risiko einer Verbreitung erneut.
Nein, denn es gibt noch diejenigen welche in der Inkubationszeit sind, die ziehen noch rund zwei Wochen nach und verdreifachen(?) in dieser Zeit noch mal die Fälle der Infizierten...
-
In Italien werden die Coronatoten allesamt verbrannt. Dadurch werden Obduktionen zur Ermittlung der tatsächlichen Todesursache umgangen.
Meiner Meinung nach werden in Italien unliebsame Zeitgenossen einfach aus dem Weg geräumt.
https://www.n-tv.de/panorama/Militae...e21653549.html
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Rede von Erika war ein neuer Höhepunkt politischer Phrasendrescherei.
Mich wundert dass diese Frau, wissend um ihren abgrundtiefen Hass auf alles deutsche, neben "schwarz-rot-gold" ihren Dummschwätz absondert. Aber wie man sie kennt, sass sie vor einer blauen Wand.
Diese hasserfüllte, niederträchtige Intrigantin appeliert an Solidarität und Zusammenhalt obwohl sie seit jahren nichts anderes macht als dieses Land zu spalten und abzuwirtschaften. Erbärmlicher gehts nicht mehr. Noch erbärmlicher sind die Schleimschnecken von Presse, Funk und Fernsehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ob eine Sperre dann nur für Deutsche gilt? Oder ob die Neuköllner und Weddinger sich auch brav daran halten?