AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
OP nicht durchgeführt bei Darmkrebs? Bei Krebs im Endstadium ist das keine Seltenheit. Wie ich dich verstehe hatte er Darmkrebs und ist nicht operiert worden?
Wer redet von Endstadium? Es sollte ein Seitenausgang gelegt werden. Er hat sich noch bei anderen Betroffenen Ratschläge geholt. Und dann wurde abgesagt, weil eine bestimmte Anzahl an Betten freibleiben musste!
Reicht das, oder soll ich mir noch die Krankenakte besorgen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was weißt du über die Hintergründe? Wahrscheinlich nichts. Wer innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen an Darmkrebs stirbt, dem hätte eine OP auch nicht mehr geholfen. Abgesehen davon werden lebenswichtige OPs zu jedem Zeitpunkt durchgeführt.
Junge , du bist das wo beim Menschen braune Masse herauskommt , nicht mehr und nicht weniger !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wer redet von Endstadium? Es sollte ein Seitenausgang gelegt werden. Er hat sich noch bei anderen Betroffenen Ratschläge geholt. Und dann wurde abgesagt, weil eine bestimmte Anzahl an Betten freibleiben musste!
Reicht das, oder soll ich mir noch die Krankenakte besorgen?
Das ist sehr Tragisch! Deshalb muss alles dafür getan werden das die Pandemie bekämpft wird und damit genügend Intensivbetten für solche Fälle vorhanden sind. Waren in anderen Krankenhäusern auch die betten belegt? Ich meine das ist ja keine Kleinigkeit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erste Allergische Schocks nach Impfung mit Corona Impfstoff von Pfizer/ Biontech. Britische Behörden warnen.
https://de.rt.com/europa/110355-warn...-allergischen/
Und das, wo erst einige Tausend geimpft sind. Was wird da noch kommen, wenn die Zahl der Geimpften in die Millionen geht?
Was da kommt , es wird nicht drüber berichtet , die Medien werden nur schreiben , von oben angeordnet , alles ist super !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist sehr Tragisch! Deshalb muss alles dafür getan werden das die Pandemie bekämpft wird und damit genügend Intensivbetten für solche Fälle vorhanden sind. Waren in anderen Krankenhäusern auch die betten belegt? Ich meine das ist ja keine Kleinigkeit.
Lebensnotwendige OPs werden nicht verschoben. Der Typ lügt. Solche Storys erzählen die Corona-Leugner in anderen Foren auch zuhauf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lebensnotwendige OPs werden nicht verschoben. Der Typ lügt. Solche Storys erzählen die Corona-Leugner in anderen Foren auch zuhauf.
Klar lügt er. Merkt man schon ab der ersten Zeile.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ganz richtig.
Lebensnotwendig ist lebensnotwendig. Covidpatienten sind keine Premiumpatienten. Was lebensnotwendig ist wird operiert.
Ja das ist natürlich richtig.OPs werden gemacht.(Akute Appendizitis zb.)
Bedenklicherweise überlegt man in einem mir bekannten Klinikum die onkologische Tagesklinik zu schließen.
Das hieße: keine Chemos mehr und das ist lebensgefährlich.
Behalte ich im Auge.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wo hast du das her?