AW: Massenschlägerei in Flüchtlingsheim Gießen mit 80 Personen!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Na und? Ghettos gibt es überall auf der Welt. Das ist von beiden Seiten so gewollt. Oder würdest Du gerne in einer Siedlung mit Multi - Kulti - Verständnis leben wollen? Sag jetzt bitte nicht, ja. :D
das ist von beiden Seiten so gewollt?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wieso sollte ich auf die zurückliegende Geschichte Deutschlands näher eingehen? Für mich ist eure Geschichte absolut uninteressant. Manche Nutzer hierzuforum könnten nicht einmal die geographische Lage der Türkei auf der Weltkugel bestimmen, trotzdem sehen sie sich als Türkeiexperten. :D
Danke! Mich interessiert auch weder die geografische Lage dieses Landes und auch seine Geschichte nur in soweit, dass die Türkei lediglich zu einem Drittel auf dem europäischen Kontinent liegt. Naja, Geschichte...die den Griechen geraubte?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das ist von beiden Seiten so gewollt?
Das Gesamtbild der Variablen lässt keine andere Schlussfolgerung zu.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das Gesamtbild der Variablen lässt keine andere Schlussfolgerung zu.
"Das Gesamtbild der Variablen"!!!!??
Wie bist Du(!?) denn auf einmal drauf????? :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke! Mich interessiert auch weder die geografische Lage dieses Landes und auch seine Geschichte nur in soweit, dass die Türkei lediglich zu einem Drittel auf dem europäischen Kontinent liegt. Naja, Geschichte...die den Griechen geraubte?
Sagte ich doch bereits voraus. Geographiekenntnisse: Null. Geschichtskenntnisse ebenso.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sagte ich doch bereits voraus. Geographiekenntnisse: Null. Geschichtskenntnisse ebenso.
Genau! Und ihr Türken habt die Trümmerfrauen gestellt! Netter Versuch, Purzel!
Ungebildete Menschen langweilen mich. Ihr wart sogar zu Acht (in Zahlen 8) nicht in der Lage, mir Paroli zu bieten. Erbärmlicher Haufen. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Quelle ist eine anerkannte Universität
Was interessiert uns wie diese Uni die Zahlen deutet???
Zitat:
Zitat von
Cudi
der braune Zukunftskinder - Blog ist eine rechtsradikale Seite.
Genau, deswegen sind die Infos dort automatisch gelogen oder wie? ;)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, gleich im 1. Absatz steht: "Die Bedingung hierfür ist allerdings, dass Einwanderer, die künftig nach Deutschland kommen, im Mittel ungefähr das durchschnittliche Bildungsniveau der aktuellen Bevölkerung in Deutschland mitbringen."
Was bei der anhaltenden Flut von bildungsfernen Asylanten absolut nicht der Fall sein wird.
Wie wollen diese Leute jemals die 1 Billion wieder abarbeiten???
"Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...e-1579548.html
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ungebildete Menschen langweilen mich. Ihr wart sogar zu Acht (in Zahlen 8) nicht in der Lage, mir Paroli zu bieten. Erbärmlicher Haufen. :D
Hast Du Dich heute an der Volkshochschule angemeldet?
In Zossen (Brandenburg/Fläming) soll auch eine Asylantenunterkunft entstehen. Heute wurde dort von Ureinwohnern gebrandwerkt.