AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
---------------
Was hast Du? Lässt Dich deine Frau oder Freundin nicht mehr ran? Zeta-Jones ist eine attraktive, schöne Frau und mein Typ, eine Frau aus Wales, wo die Nachkommen der britischen Urbevölkerung leben.
In dem
Film (
1999) ist Zeta Jones 30 und Sean Connery 69, spielt aber da einen 60jährigen. Was hier eher zum "schämen" ist, dass man diesen alten Knacker sich von Hoch-Häusern abseilen lässt, in James Bond Manier über die Dächer hetzen tut und wie einen Kampfschwimmer tauchen lässt. Da mussten wohl die Stuntmen kräftig ran..... Nichts gegen den attraktiven Schotten, aber man sollte wissen, wann man aufhören muss. Heute ist Connery 89 Jahre alt......
--------------------------
Ich finde Deine heftige Reaktion etwas ungewöhnlich.
https://bestofcomicbooks.com/wp-cont...sexy-dress.jpg
Bei kommt es nicht nur aufs Aussehen bei Frauen, sondern auch auf den Charakter an.
Sie hat keinen. Aber dennoch kannst du dir ja ihre Filme ansehen, als TV Tipp aber eher unangebracht.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Auf der Straße wie im GEZ-Fernsehstudio:
Es braucht 5 Zecken gegen einen Patrioten und es braucht 5 staatstreue Gutmenschen gegen einen Gauland:
http://www.pi-news.net/2019/01/tv-ti...prueffall-afd/
Zitat:
Zitat von
derNeue
Auf der Straße wie im GEZ-Fernsehstudio:
Es braucht 5 Zecken gegen einen Patrioten und es braucht 5 staatstreue Gutmenschen gegen einen Gauland:
.. als ich die "erlauchte Runde" dieser Gäste sah , habe ich ausgeschaltet .. es war mit schon vorher klar , wie diese Diskussion laufen wird ..
Zitat:
Zitat von
derNeue
Warum schickt die AfD nie einen rhetorisch besser qualifizierten wie zum Beispiel Dr. Curio? Es ist doch schon fast tragisch das die AfD selbst jetzt noch nicht das Spiel der Medien durchblickt hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum schickt die AfD nie einen rhetorisch besser qualifizierten wie zum Beispiel Dr. Curio? Es ist doch schon fast tragisch das die AfD selbst jetzt noch nicht das Spiel der Medien durchblickt hat.
weil die nicht "geschickt" werden. Die werden gefragt, und wenn sie nicht wollen, gibt es eben gar keinen von der AfD.
Und wenn dann gar keiner da ist, sagt Maische in der Sendung: "leider war die AfD nicht zu einer Stellungnahme bereit".
Besser kann es dann gar nicht laufen für die Systemmedien.
Sie bleiben unter sich und können nach außen hin noch sagen: "War ja nicht unsere Schuld".
Zitat:
Zitat von
derNeue
weil die nicht "geschickt" werden. Die werden gefragt, und wenn sie nicht wollen, gibt es eben gar keinen von der AfD.
Und wenn dann gar keiner da ist, sagt Maische in der Sendung: "leider war die AfD nicht zu einer Stellungnahme bereit".
Besser kann es dann gar nicht laufen für die Systemmedien.
Sie bleiben unter sich und können nach außen hin noch sagen: "War ja nicht unsere Schuld".
Guter Aspekt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die AFD macht das richtig. Gauland kann geschickt agieren....er ist kaum angreifbar....und eine Auseinandersetzung mit Leuten, die fachlich nichts zu bieten haben...das bringt nur etwas, wenn man polarisiert.
Genau das vermeidet die AFd und agiert lieber im Internet...der einfache Bürger mag es lieber weich gespült, und das kann Gauland
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. als ich die "erlauchte Runde" dieser Gäste sah , habe ich ausgeschaltet .. es war mit schon vorher klar , wie diese Diskussion laufen wird ..
Habe ich mir tunlichst verkniffen, diese linke Show anzuschauen .... mein teurer Super-TV wäre garantiert zu Bruch gegangen.....:auro:
----------------------------------------
topic:
Heute Abend Treffen der alten Recken:
---------
20.15h VOX „R.E.D.2“ USA 2013 135/112’
Mit Bruce Willis
Krachige Action-Parodie - Keine Wdhl. nachts
https://img.apmcdn.org/edf067fe48dac...city-photo.jpg
Zitat:
Zitat von
Eridani
Habe ich mir tunlichst verkniffen, diese linke Show anzuschauen .... mein teurer Super-TV wäre garantiert zu Bruch gegangen.....
... zur Info : https://www.politikforen.net/showthr...82#post9740982 ...