.. sorry .. Biden hatte schon mal angerufen bei Selenskyj , wegen einem Generalstaatsanwalt .. du erinnerst dich noch ? ..
Druckbare Version
jetzt wissen wir auch was los ist... die deutsche Regierung ist in der Hand der CIA / MI 6 / Mossad.... diese wiederum steuern die Medien, hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=Il_n...%2CReichelt%21
Ich fand das Video auch sehr interessant und habe es mir vollstaendig vorhin angeschaut. Danke fuer den Hinweis auch von mir.
Letztendlich kann die westliche Aggression gegen Russland nur in einem Sturz der Neofaschisten in Berlin, Bruessel, London und Washington beendet werden.
Vorher werden die NWO-Faschisten keine Ruhe geben.
Es braucht also einen breit angelegten Regimesturz im Westen.
Das gesamte NWO-Machtpersonal an der Spitze muesste im Westen ausgetauscht werden.
Im Moment sehe ich aber nicht, wie das gelingen soll ?
Wichtig waere wohl eine totale und allumfassende Niederlage des US-Hegemons in Eurasien, damit die neue Fair World Order Chinas, Indiens und Russlands auch gelingen kann.
Viel wird also auch vom Krieg in der Ukraine abhaengen.
Es gab nie ein vom Radar nicht zu ortendes Flugzeug. Es kommt immer auf die Auslegung des Radars an. In jugoslawien wurde mit ganz alten Radaranlagen gearbeitet...und die haben das Flugzeug geortet.
Bei Hyperschall Raketen ist das reine Physik....um die abzufangen müsste man Raketen mit höherer Geschwindigkeit besitzen...
Und wenn die russischen Raketen auch noch lenkbar sind wird das unmöglich. weil sie um die Abfangzonen heumfliegen können.
Habe ich alles in einem technischen Video verlinkt...Wissen ist macht:D
.. na ja die Russophobie ist nun mal dazu erfunden worden , die Wahrheiten in den Reden von Putin umzukehren und als Lügen dem Volk zu präsentieren .. einfach mal die Reden von Putin lesen oder anhören , die er schon mal vor Jahren gebracht hatte ... aber Russophobie ist nun mal ein gern gefundenes Fressen für das verdummte uninformierte Volk ..