AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, ein PlugIn-Hybrid!
Spahn hat bei den Dildo .. ähm .. Schnelltestproduzenten sicher schon Millionen davon bestellt ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der stand wahrscheinlich unter Schock. Wenn der nicht feuerfeste Kleidung anhatte, dann muss der schwerste Verbrennungen abbekommen haben.
Wir waren ja nicht dabei. Wir wissen ja nicht viel. Vielleicht haben Polizisten schwer brennbare Bekleidung?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wozu sollte man das tun? Und sich dann freiwillig in Quarantäne begeben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht unbedingt. Feuer sieht manchmal schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Dienstbekleidung hat oft feuerhemmende Eigenschaften. Ist bei uns auch so.
Was mich viel mehr wundert ist der Molli durch die Scheibe der Bullenwanne. Eher ne linke Taktik!
Vielleicht sind bei den Ausschreitungen alle möglichen Richtungen zusammengekommen, weil einfach alle die Schnauze voll haben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wozu sollte man das tun? Und sich dann freiwillig in Quarantäne begeben?
gute Frage,
vieleicht spekulieren die Drecks-Typen darauf das man so blöd ist sich selbst, obwohl es einem gut geht, ins Corona-KZ einliefern zu lassen
Wie so oft behält unser Baden-Württembergische MP Kretschmann mal wieder Maß. Quarantäneverweigerer kommen nicht - wie in den diktatorischen CDU-Ländereien - ins Gefängnis, sondern nur auf eine Krankenstation wo sie nicht eingesperrt sondern umsorgt werden. :D
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Guckst Du Aufdruck. Aufdruck KN95, nix FFP2. :hzu:
KN95 steht in China für FFP2.
Ist natürlich Mist, schon klar.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie so oft behält unser Baden-Württembergische MP Kretschmann mal wieder Maß. Quarantäneverweigerer kommen nicht - wie in den diktatorischen CDU-Ländereien - ins Gefängnis, sondern nur auf eine Krankenstation wo sie nicht eingesperrt sondern umsorgt werden. :D
Ach und schießt man auf die, falls sie weglaufen?
keine Stunde wäre ich da.Ich kenne alle Tricks.
Maßregelvollzug.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber sie werden sie unterstützen. Finanziell und ideologisch.
Nein, denke nicht dass die unbedingt reich sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Staatsabkotzer hat mir dieser Staat die Teile zu stellen. Ich zahle KV..und nicht zu knapp! Ich kaufe nicht!
Ja.
Die Finanzierungsfrage gehört geklärt.