AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Leben, das man gut und gerne in der BRD verbringt. :fizeig:
Mir geht es in Deutschland gut.
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.
Was ist für Dich ein "Bückbeterland" ? Dieser Begriff ist mir im übrigen neu ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Link ist in Englisch. Haben diese Messianisten einen nennenswerten Einfluss auf Putin?
Hier noch ein guter Link über Messianische Juden - Judenchristen
einer sehr guten Seite
http://arendt-art.de/deutsch/palesti...e_christen.htm
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und Putin hat als eines seiner ersten Amtsschritte, die jüdische Oligarchenbande, die das Land im Würgegriff hatten, rausgeschmissen oder gleich eingebuchtet. Chodorkowski lässt grüßen.
Aber das überliest Lylurch gerne in seinem unendlichen Russenhass.
Aber doch nicht, weil er Jude oder Oligarch war, sondern weil er sich ihm als obersten Boss der Mafia nicht unterordnen und ihm seinen Obolus abtreten wollte.
Hätte er sich mit ihm arrangiert, wäre er heute nach Putin der reichste Mann Russlands.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:D
Mach mir auf deine alten Tage hier nicht auf konsequenten Idealisten mit unumstößlichen Prinzipien.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist für Dich ein "Bückbeterland" ? Dieser Begriff ist mir im übrigen neu ...
Bückbeter
https://image.bz-berlin.de/data/uplo...el&imwidth=992
Nein, nicht in Damaskus oder Riad, sondern im Herzen Berlins.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber doch nicht, weil er Jude oder Oligarch war, sondern weil er sich ihm als obersten Boss der Mafia nicht unterordnen und ihm seinen Obolus abtreten wollte.
Hätte er sich mit ihm arrangiert, wäre er heute nach Putin der reichste Mann Russlands.
Der kleine Russe ist Mafiaboss? Da halte ich mit einem Stanley dagegen. Putin wurde mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Putin wurde gestern mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War ja klar, daß Du hier aufschlagen mußt:))
Der othodoxen Kirche Rußland wird vom Wertewesten die Nähe zu Putin vorgeworfen, ja sie segnen auch die Waffen usw., was übrigens in den USA ja auch üblich ist.
Die russisch-orthodoxe Kirche hats nun überhaupt nicht mit den Jews, weil eine ihrer Heiligenfiguren Opfer eines Ritualmordes durch die Juden im 17.Jahrhundert wurde.Unstrittig ist die russisch-orthodoxe Kirche ein Machtfaktor, über den sich Westmedien gerne ihr Maul zerreißen, weil sie die Gesellschaft spalten würde ?!
Woher kenne ich dieses Medien-Dummgeschwätz nur?
kd
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als ob die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, sieht das aus.:D
Deutschland wird immer mehr zum Bückbeter & Arschkriecher-Land. Lebst du noch hier? Dann mach doch mit.
Zitat:
Zitat von
Memory
Als ob die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, sieht das aus.:D
Deutschland wird immer mehr zum Bückbeter & Arschkriecher-Land. Lebst du noch hier? Dann mach doch mit.
Das ist die Grid-Version des Menschlichen Tausendfüssler
https://img.aullidos.com/imagenes/noticias/tw-39222.jpg