AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Idealist wie ich ist immer auch emotional! Kalte, technokratische Rationalität verabscheue ich, vernunftbasiertes Handeln indes nicht.
Das Problem unserer heutige Gesellschaft ist, dass kaum noch jemand für seine Ideale und Überzeugungen "brennt"! Mit dem Resultat einer allgemeinen Politikverdrossenheit...
Ich brenne schon fuer meine Ueberzeugungen. So mit 13 Jahren hat das bei mir angefangen. Angetrieben von der eigenen Mutter.
In ihren letzten Tagen hat sie nur noch Russisch gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wäre ein perfider Plan, wenn er sich tatsächlich so bewahrheiten sollte...
.. Bruddler` chen .. also sagst du selber , es sind von dir nur wieder Spinnereien ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das steht jetzt deiner Karriere in der Moskauer Filiale des RSHA aber etwas im Wege...
Das solltest du beim Vorstellungsgespraech lieber fuer dich behalten.
Eher wird Russland bald eine Regierungsstelle in Berlin aufmachen.
Haha.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss an Wagner liegen! Auf keinen Fall sind die gestiegenen Kosten für Energie und Lebenshaltung schuld daran, dass weniger der (meist deutschen) Touristen kommen. Der Russe wars, nicht die grünen Idioten!
Die induzierte Furcht vor den Russen nutzt in erster Linie den Grünen (und deren anglo-amerikanischen Strippenziehern),
nun ist auch noch das letzte Standbein der deutschen Energieversorgung bedroht, die französischen Kernkraftwerke, deren Versorgung mit Uran durch die Destabilisierung des französischen "Hinterhofs" gefährdet ist. All dies passt sehr gut in die US Agenda.
Zitat:
Zitat von
Panther
Deutsche haben Angst vor Reisen nach Polen wegen des PMC "Wagner", schreibt BILD.
[...
Jeden Tag ein Blöd Artikel bei Blöd: Nichts Neues
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb habe ich ja auf diese Problematik jetzt nochmals explizit hingewiesen.
Die Leute im HPF sollten schon wissen, wer sich hier alles herumtreibt.
Die NATO und der VS sind hier sehr aktiv.
Also sollte man sich hier nicht gross wundern, wenn teilweise von Seiten der NATO und des VS massiv beleidigt und gemobbt wird.
Ich habe hier im HPF seit 2009 hunderte Geschlechtsumwandlungen durchgemacht.
Ich kann das als Frau gar nicht mehr zaehlen. Vor allem, dass ich faktenorientiert und mit zahlreichen russischen Quellen operiere, treibt die NATO und den VS in den Wahnsinn.
Deshalb sind die auch so gereizt zur Zeit.
Die in der NATO und im VS spueren bereits, dass sie gegen Russland den Krieg verlieren werden !
Die NATO befindet sich nicht im Krieg mit Russland, kann also bis dato nicht verlieren. Und da kannst du Propaganda-Posaune dieses noch so oft kolportieren... nur bei den dummen Usern bleibt da was hängen - aber darauf zählt ihr geschulten Zersetzer: steter Tropfen höhlt den Stein.
Weißt du überhaupt, was ein Fakt ist bzw. eine authentische Quellinformation? Wie man diese analysiert, um dann gegebenenfalls zu verifizieren oder zu falsifizieren? Bei dir kann man nicht ein einziges Mal feststellen, dass du dich über die wahre Intention eines Autors jemals Gedanken gemacht hast. Was weißt du über die Person, ihre Herkunft und Position sowie ihr Denken, die politische Orientierung, die der Quelle zugrunde liegenden Wertvorstellungen? Wann war der Entstehungszeitpunkt deiner Quellen und - von herausragender Bedeutung: was war der Anlass ihrer Entstehung?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Sie sagt es in ihrem Profil.
**Und J. lügen besonders, weil sie Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge. Joh. 8,44
Ob J. oder nicht J. mich stört, dass er/sie uns hier eine "leidgeprüfte Mutter" vorgaukelt. :hi:
P.S. Ich lasse mich nicht gerne verarschen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass der offizielle Urlaub fuer Wagner-Kaempfer am 5.8 zu Ende ist ?
Im Mai war das so von Seiten der Russen kommuniziert worden.
Die werden auf keinen Fall in Polen einmarschieren.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die induzierte Furcht vor den Russen nutzt in erster Linie den Grünen (und deren anglo-amerikanischen Strippenziehern),
nun ist auch noch das letzte Standbein der deutschen Energieversorgung bedroht, die französischen Kernkraftwerke, deren Versorgung mit Uran durch die Destabilisierung des französischen "Hinterhofs" gefährdet ist. All dies passt sehr gut in die US Agenda.
Grüne Politik kann man nur mit möglichst irrationalen Ängsten durchziehen, das stimmt schon.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss an Wagner liegen! Auf keinen Fall sind die gestiegenen Kosten für Energie und Lebenshaltung schuld daran, dass weniger der (meist deutschen) Touristen kommen. Der Russe wars, nicht die grünen Idioten!
Es ist allerdings lediglich westliche Propaganda und keineswegs bewiesen dass die ganzen Wagnersöldner nach Weißrussland abzogen.