AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich glaube nicht, daß sich das Gros der davon Betroffenen großartig darüber aufregen wird; bekommen sie doch das, was sie gewählt haben.
Ich zwar auch nicht, aber somit triffts die direkt und unmittelbar, bisher tats nicht weh über den Geldbeutel.
Und ebenso ein erneuter Beweis für die Verlogenheit der Berliner Mafia, diese Meldung ist vom 05.09.2015 !!
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chtlingskrise/
Somit dürfte geklärt sein wer das Pack ist.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ich denke nicht, dass es damit getan ist. Die Mehrwertsteuer ist für mich auch ein ganz heißer Erhöhungskandidat.
Gut möglich; Erhöhung auf 23%. Zahlt doch das Gros der dt. Steuersklaven gerne für die Invasoren.
Die Menschen die mit über 45 Arbeitsjahren haben sie mit 63 in Rente geschickt, jetzt sollen die 20% Abzüge erhalten und das Rentenalter auf 70 Jahre erhöht werden.
Die werden sich freuen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wir Bayern müssen raus aus der BRD und die Grenzen dichtmachen.
Edit:
Die Verräter wollen die Gebirgsjäger "angeführt von Sozialpädagogen" zur Flüchtlingsbetreuung mißbrauchen, anstatt mit ihnen die Grenze dichtzumachen diese Krüppel.
Nicht immer nur von Bayern reden!
Alle Deutschen müssen raus aus diesem Verbrechersystem BRD!
Dann sind Merkel und ihre Schergen "allein zu Haus".
.
" "Ich bin dagegen, dass man Menschen, denen man Schutz vor Verfolgung und Krieg bietet, danach beurteilt, ob sie auch nützlich sind", sagt Scholz. Das sei vielmehr eine moralische Verpflichtung."
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-6459598.html
Ich bin dafür, daß man BRD-Politiker nach ihrer Schädlichkeit für das deutsche Volk bewertet und entsprechend aussortiert, wie zum Beispiel diesen Bilderberger-Lehrling Scholz.
Er hat ja recht. An dem Beispiel sieht man deutlich, wie die eigene Rhetorik ihnen um die Ohren fliegt. Die wissen offenbar selber nicht mehr ob das nun Asylanten sind oder Einwanderer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, der nette Herr Orban. Allerdings kann man ihm nicht verübeln, dass er den Druck auf die BRD erhöht.
Kroatien und Ungarn haben die Flüchtlinge mit Bus und Bahn an die Grenze gebracht, jetzt sind etwa 7000 Menschen im österreichen Burgenland angekommen. Die meisten wollen weiter Richtung Deutschland.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13812086.html
---
Das wird sich so lange nicht ändern, bis die EU insgesamt die Grenzen dichtmacht. Deutschland platzt bald und dann ist Schicht im Schacht. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis man sämtliche europäischen Pforten militärisch schließt.
Orban hat vollkommen Recht. Er handelt im Sinne seines Volkes. So wie es ein Regierender tun sollte.
Kriegsgefahr auf dem Balkan? Schwer zu sagen. Ungarn könnte die Gleise sicher leicht zerstören, aber wird es dazu kommen?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das wird sich so lange nicht ändern, bis die EU insgesamt die Grenzen dichtmacht. Deutschland platzt bald und dann ist Schicht im Schacht. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis man sämtliche europäischen Pforten militärisch schließt.
Orban hat vollkommen Recht. Er handelt im Sinne seines Volkes. So wie es ein Regierender tun sollte.
Dann hat er nach Meinung der Kritiker eben das falsche Volk. In der BRD bekanntlich "Pack" genannt. Und auf so ein Volk darf man selbstverständlich nicht hören!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"
"Ich bin dagegen, dass man Menschen, denen man Schutz vor Verfolgung und Krieg bietet, danach beurteilt, ob sie auch nützlich sind", sagt Scholz. Das sei vielmehr eine moralische Verpflichtung."
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-6459598.html
Ich bin dafür, daß man BRD-Politiker nach ihrer Schädlichkeit für das deutsche Volk bewertet und entsprechend aussortiert, wie zum Beispiel diesen Bilderberger-Lehrling Scholz.
Sollte diese Bewertungsmethode eines Tages Anwendung finden, wird es keine Politiker in diesem Land mehr geben fürchte ich.