AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Als der Pegida-Umzug endet, darf Tatjana Festerling ans Mikro. Sie ist die Dame für ganz Grobe in der Bewegung . „Erklären wir doch am 9. November 2015 den deutschen Schuldkomplex der deutschen Naziherrschaft offiziell für beendet“, ruft sie. Und an die Journalisten im Lande gewendet: „Ab sofort könnt ihr euch eure Hitlerei an den Hut stecken. Wenn ihr eure Hitlerfantasie und eure Naziobsession nicht in den Griff bekommt, dann macht Therapie.“
(fr-online)
Absolute Spitzenklasse, der Deutschland-verrecke- und Harris-do-it again-Mob tobt:D
kd
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eiertanz bei n-tv um die Zahlen!
Tausende Menschen haben sich am Montagabend an Protestzügen gegen die islam- und fremdenfeindliche Pegida-Bewegung beteiligt. In Dresden folgten nach Schätzungen von dpa-Reportern etwa 5000 Leute dem Aufruf des Bündnisses "Herz statt Hetze". In München gingen rund 3000 Pegida-Gegner auf die Straße. Sie hinderten Pegida daran, ihren Protestzug durch die Stadt durchzuführen.
In Dresden mobilisierte Pegida laut dpa mindestens 6000 Demonstranten, etwas weniger als vor einer Woche, als es bis zu 8000 waren. Die Initiative "Durchgezählt" bezifferte die Teilnehmerzahl auf 7000 bis 8500. Der Chef der Bewegung Lutz Bachmann forderte die Teilnehmer unter Verweis auf den Jahrestag der Reichspogromnacht von 1938 auf, schweigend zu marschieren.
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-wi...e16316786.html
:D
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Gibt es serioesere Zahlen als jene von der FAZ & Co.?
Wir müssen uns selbst ein Bild machen, es gibt keinen, der durchzählt.
Hier ein 360°-Video.
Meiner Meinung nach sind das weitaus mehr, als 6000
https://www.facebook.com/ines.machnitzki/videos/937797142974867/
Im Übrigen labert heute wieder alles von 1938, aber für mich ist heute vor allem der
Tag des Mauerfalls !!!
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieses Thema, die sogenannte Reichskristallnacht ... hat hier nichts zu suchen. Der Auftakt zum Völkermord war die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938. Ich kann keinen Bezug zu dem Thread-Thema erkennen. Und wenn man das hier unbedingt thematisieren möchte, hätte dieses Ereignis wohl einen eigenen Thread verdient. Doch mit den forumsbekannten Schmierfinken wäre es sowieso bald von der Bildfläche verschwunden. Darüber schreibe ich bestenfalls (in minimaler Dosis) in meinen Profilnachrichten. Da kann ich jeden Schmierfink umgehend persönlich entfernen.
Servus umananda
...ja...aber ich konnte und wollte mir den Schwenk nicht verbieten..
ausserdem wird vergessen,dass die Meisten, aus den neuen Bundesländern ,auch Wirtschaftsflüchtlinge waren..
http://www.stern.de/panorama/gesells...ource=standard
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heutzutage, im Zeitalter von hunderten Zeitungen, tausenden Radio-, TV-, Irren-Anstalten, im Zeitalter quattrophonierten Internetz',
muss man sowohl Demonstrations- wie Flüchtlingszüge-Teilnehmer-Zahlen stets mittels eigener Direktteilnahme er-zählen:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das System versucht einen positiven Tag fuer Deutschland und das deutsche Volk durch etwas negatives zu ersetzen. Statt das man sich als Volk darauf besinnt wer und was man ist, wollen Politik und Medien negative Assoziationen erwecken bei allem was an Deutsch und Deutschland erinnert.
Wir sollten als freie Menschen und als der Souveraen in einer Demokratie darueber stehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind doch die "seriösen" Zahlen. Die Lügenpresse gibt die echten Zahlen nicht zu.
Nun, die Qualitaets- und Systempresse sind fuer mich eben unserioes. Deshalb frage ich nach serioesen Quellen.
So, und jetzt kommt der Hammer des Tages:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Die AfD steht laut heutiger Umfrage bei 10%, CDU/CSU bei 34% !
Die Union verliert jede Woche einen Punkt, die AfD gewinnt jede Woche einen Punkt.
Das wird Merkels Untergang.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nun, die Qualitaets- und Systempresse sind fuer mich eben unserioes. Deshalb frage ich nach serioesen Quellen.
Ach so, hier in der BRD hat das Wort "Seriös" eine orwellsche Umwandlung erfahren.
Seriöse Historiker, seriöse Berichterstattung, seriöse Was weiß ich?
Seriös ist wie das Wort Einzelfall heute für mich immer ein Grund, dort nicht nachzusehen.