AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie schaffst du den Spagat zwischen deinem Hass auf den Staat und der Staatshörigkeit deiner besseren Hälfte?
Edit:
Auf welcher Rechtsgrundlage kann sie dem Kollegen gehörig in den Arsch treten?
Denn sie braucht als Staatsdienerin eine Rechtsgrundlage. Hat sie dir das nie erzählt? Einfach nur "Bock" reicht nicht.
Mein Weib ist nicht staatshörig. Sie leistet Dienst im Sinne ihres Eides. Und der lautet so: "Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe." Die Gottesformel kann ausgelassen werden.
Und wenn sie es für nötig erachtet, kann sie ne Tiefenprüfung veranlassen. Dazu muss sie nur den nötigen Bock haben. Sie kann den rechtlichen Rahmen eben so ausschöpfen...
Es ist bei Polizisten und bei Mitarbeitern von Ordnungs- und Gesundheitsamt auch üblich, dass sie über gewisse Dinge hinwegsehen. Sonst würde Deine Ruby sicherlich keinen ungeschützten Verkehr mit mehreren Strichern haben, oder?!
Ach ja, in meinem ganzen Leben hatte ich die Dienste solcher Damen nie nötig. Und ich kann behaupten, dass ich mich exellent und ausgiebig ausgelebt habe.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Verstörend! Das wird mich verfolgen! Mutige Ersthelfer, besonders der, der die Flammen am Körper löscht!
Aber zwei Polizisten sind weggelaufen! Habe ich das richtig gesehen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:schnief:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Denke ich mir.
Am Ende steht die sichere Versorgung durch den Staat.
Am Ende steht, dass sie ihren Job macht! Und zwar so, wie sie ihn versteht und wofür sie ihren Eid geleistet hat!
Zitat:
Zitat von
laurin
Verstörend! Das wird mich verfolgen! Mutige Ersthelfer, besonders der, der die Flammen am Körper löscht!
Kann aber sein, daß die die Täter verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hätte der Typ mit dem Feuerlöscher nicht zuerst den brennenden Mann auf dem Boden löschen sollen?
Der ist hinterher aufgestanden als ob nichts gewesen wäre
Irgendwie merkwürdig. :hmm:
Zitat:
Zitat von
laurin
Unter anderem. Ein Polizist steht daneben und tut NICHTS. Sein Kollege brennt!
Was mich allerdings vielmehr irritiert......Molotov auf Polizisten? Das ist nicht der Stil, den ich kenne!
Zitat:
Zitat von
laurin
Nein. Ich denke sie versuchen die Täter zu jagen.
-----------------------
Aber das hier ist noch mehr schockierend, weil aus Deutschland von heute.
Der Trachtenverein hat heute bei mir endgültig ausgespielt.
Guck es biete erst so von der Hälfte an.
https://t.me/wirlassenunsnicht/431
Was ist nur aus diesem ehemaligen Rechtsstaat geworden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib ist nicht staatshörig. Sie leistet Dienst im Sinne ihres Eides. Und der lautet so: "Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe." Die Gottesformel kann ausgelassen werden.
Und wenn sie es für nötig erachtet, kann sie ne Tiefenprüfung veranlassen. Dazu muss sie nur den nötigen Bock haben. Sie kann den rechtlichen Rahmen eben so ausschöpfen...
Es ist bei Polizisten und bei Mitarbeitern von Ordnungs- und Gesundheitsamt auch üblich, dass sie über gewisse Dinge hinwegsehen. Sonst würde Deine Ruby sicherlich keinen ungeschützten Verkehr mit mehreren Strichern haben, oder?!
Ach ja, in meinem ganzen Leben hatte ich die Dienste solcher Damen nie nötig. Und ich kann behaupten, dass ich mich exellent und ausgiebig ausgelebt habe.
Ich bezweifele daß irgendjemand beim Staat aktiv werden kann, weil er/sie "Bock darauf hat".
Wenn sie für das Finanzamt tätig wird, müssen für eine Tiefen-/Aussenprüfung Verdachtsmomente vorliegen und Richtlinien müssen eingehalten werden, da solch eine Prüfung einen harten Eingriff in die Rechte des Geprüften darstellt.
Aber gut.
Ich fand die Konstellation einfach interessant. Du als Staatsabkotzer mit einer Frau beim Staat. Findet man nicht alle Tage.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau war grad auf ihrer Arbeitsstelle. Sie musste etwas ausdrucken. HomeOffice nennt sich das.
Dort bekam sie ihre FFP2-Maske...und zwar genau die hier:
https://www.politikforen.net/attachm...id=69861&stc=1
Sie bekam genau EINE Maske und ihr wurden weitere 4 in Aussicht gestellt.
Das Teil stinkt nach Anilin, ist eher mäßig verarbeitet und in meinen Augen eher kontraproduktiv bis gesundheitsschädlich.
Das Ding war auch nicht steril verpackt oder in ner Tüte. Meine Frau bekam diese Maske von einem losen Stapel gereicht.
Guckst Du Aufdruck. Aufdruck KN95, nix FFP2. :hzu: