AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
BSW hat mit ja gestimmt , 3 nicht abgestimmt
FDP 67ja -2nein-5enthalten-16 nicht abgestimmt
weißt du zufällig, wie die CDU selber abgestimmt hat?
die "alten Merkel Weiber" in der CDU wollten sich doch angeblich enthalten, oder sogar gegen den Fritze stimmen
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
BSW hat mit ja gestimmt , 3 nicht abgestimmt
FDP 67ja -2nein-5enthalten-16 nicht abgestimmt
Aha, danke.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bezüglich der Opportunistentruppe FDP und dem Sarahverein, die FDP hat den Merz-Vorstoß teilweise abgelehnt und die Wagenknechte komplett?
Selbst der blöde Özdemir , der vor kurzen noch wegen seiner Tochter am maulen war hat mit nein gestimmt ,
vielleicht gefällt es seiner Tochter mitlerweile
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bezüglich der Opportunistentruppe FDP und dem Sarahverein, die FDP hat den Merz-Vorstoß teilweise abgelehnt und die Wagenknechte komplett?
https://www.bundestag.de/parlament/p...timmung?id=946
da kannste alle sehen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
weißt du zufällig, wie die CDU selber abgestimmt hat?
die "alten Merkel Weiber" in der CDU wollten sich doch angeblich enthalten, oder sogar gegen den Fritze stimmen
https://www.bundestag.de/parlament/p...timmung?id=946
CDU alle ja bis auf 12 nicht abgestimmt
Am krassesten finde ich ja BSW und linke , die ja mal eins waren
BSW 7 ja -3 nicht abgegeben
Linke27 nein - 1 nicht abgegeben
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den sollten sie auch entsorgen !
Auch in die Tonne.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der sollte nur noch mit Fallschirm fliegen , nichts ist mehr sicher
Ich glaube ja nicht , dass Möllemann ermordet wurde, alles spricht für einen geplanten Selbstmord, aber was doch auffällig ist:
Die Verfehlungen, die sich Möllemann geleistet hat, seine krummen Geschäfte, die sind im Vergleich zu den Machenschaften der Habecks und Bärbocks, denen ich eine hochkriminelle Ader unterstelle (man darf sich von deren dümmlich naiver kindischer Art nicht täuschen lassen!) geradezu lächerlich.
Tja das waren halt andere Zeiten, heute agieren eine Faeser oder auch ein Habeck, der Milliarden - Schäden verursacht und seinen besten Kumpels munter die Posten zuschachert komplett schamlos, die fühlen sich so was von sicher, und die Realität gibt ihnen leider Recht. Was sich auch anstellen, den passiert rein gar nichts.
Solange sich das nicht ändert, so lange diese Leute immer noch nicht juristisch belangt werden für ihren schamlosen Griff in die Staatskasse, ist dieses Land verloren, egal wie viele supertolle "Zustrombegrenzungsgesetze" noch ins Parlament gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
von 196 C'lern "nur" 12 nicht für Fritzes Entwurf .... das würde ich als starkes Votum für ihn werten
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
von 196 C'lern "nur" 12 nicht für Fritzes Entwurf .... das würde ich als starkes Votum für ihn werten
Eine Mannschaft sollte komplett hinter ihrem Anführer stehen.