AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, Ofarims Anwälte haben eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis spätestens 28. August 2024 erwirkt.
Ich habe keinen Grund irgendwo erfahren, warum der die paar tausend nicht zahlen kann oder will.
ist ja mehr wie lächerlich, was diese Null treibt
Der wird wohl nicht ohne Grund sogar die Gitarren seines Vaters verscherbelt haben, der hat nichts mehr.
Die Rechtsverdreher werden auch nicht für lau gearbeitet haben, waren es nicht sogar 3?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der wird wohl nicht ohne Grund sogar die Gitarren seines Vaters verscherbelt haben, der hat nichts mehr.
Die Rechtsverdreher werden auch nicht für lau gearbeitet haben, waren es nicht sogar 3?
Die warten auch nicht auf ihren Zaster. Da gibt es direkt einen Mahnbescheid.
Jetzt bekommt der Vollpfosten eine 3 monatige Verlängerung . Andere hätten diese Chance nicht bekommen. Die wären in die JVA eingerückt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt bekommt der Vollpfosten eine 3 monatige Verlängerung . Andere hätten diese Chance nicht bekommen. Die wären in die JVA eingerückt.
Wenn er die Kohle nicht zusammenkratzen kann bis August, wird er wohl auch einfahren vermute ich mal.
Nicht das er auch noch auf diesem Bettelportal den virtuellen Hut rumgehen lässt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn er die Kohle nicht zusammenkratzen kann bis August, wird er wohl auch einfahren vermute ich mal.
Nicht das er auch noch auf diesem Bettelportal den virtuellen Hut rumgehen lässt.
Der hat genug Geld...der singende Langhaardackel will nur nicht zahlen.
Dabei geht da Geld doch sowieso an eine jüdische Einrichtung. Das ist quasi ein Kreislauf.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hat genug Geld...der singende Langhaardackel will nur nicht zahlen.
Dabei geht da Geld doch sowieso an eine jüdische Einrichtung. Das ist quasi ein Kreislauf.
Ihm würde es aber fehlen und große Auftritte sind wohl gestorben. Höchstens noch zur Eröffnung eines Hornbach Marktes in Hintertupfing.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihm würde es aber fehlen und große Auftritte sind wohl gestorben. Höchstens noch zur Eröffnung eines Hornbach Marktes in Hintertupfing.
Ja, ich nehme auch, dass er nach der üblen Geschichte kein Geld mehr hata. Geh Putzen, Gil!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, ich nehme auch, dass er nach der üblen Geschichte kein Geld mehr hata. Geh Putzen, Gil!
Dafür wird er sich zu fein sein, der Hochgeborene.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das wird nicht passieren- der ZdJ und der Bundesgrüßaugust würden da einschreiten !
Deutschlan d mit seiner schlimmen Vergangenheit darf doch niemals mehr einem Jüdlein ein Leid zufügen...