AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst wo wie bei der Ministerwahl und eine Bundeskanzlerin ruft aus Afrika an und annulliert die Wahl … das gibt es nur in Deutschland …
Schlimmer geht immer ist auch kein Argument. Man relativiert keinen Mist mit anderen Exkrementen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer hatte denn Beamte für das Zählen eingefordert? Bestimmt kein Bürger der USA und somit ist dein Hinweis auf die "Schwarmblödheit" wohl deinen Synapsen entsprungen.
Es geht nur um das Problem: Nicht schnell und sicher zählen zu können.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nicht ausweichen. Amis haben Probleme beim Zählen. Auch ohne Beamte. Sind aber trotzdem stolz wie Oskar.
Kannst du das einmal genau verifizieren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nicht ausweichen. Amis haben Probleme beim Zählen. Auch ohne Beamte. Sind aber trotzdem stolz wie Oskar.
Die haben über 50 Länder. Deutschland mit den paar Bundesländern bekommt noch nichtmal eine einheitliche Coronaregulierung hin - jeder Fürst beschliesst da was anderes, und die Beamten müssen das wieder mit ihren Richtern korrigieren. Die USA sind DAS AUSWANDERERLAND Nummer 1 für uns Deutsche, da können sie sehr wohl stolz sein. Nach Deutschland kommen nur minderbemittelte.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aber das kennen wir doch von unseren Bundestagswahlen! Da erklären sich auch alle immer zum eigentlichen Wahlsieger.
Oder die Sonnenkanzlerin greift in einem Lande ein, weil ihr das Wahlergebnis nicht passt, bzw. der wer gewaehlt hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch, dort ist wohl die gigantischste Fälschungsaktion dabei, schief zu gehen.
Deswegen sage ich ja: Zuscheißen und neu aufbauen. Auf Mist blühen die schönsten Rosen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch, dort ist wohl die gigantischste Fälschungsaktion dabei, schief zu gehen.
Normalerweise sollte das im Demokratieland Nr. 1 absolut ausgeschlossen sein. Das Problem der Amis ist allgemein, dass jeder den anderen verarscht und keiner dem anderen vertraut. Sowas kommt dann dabei raus. Rechtssicherheit kriegt man nicht mit brutaler Gewalt hin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht nur um das Problem: Nicht schnell und sicher zählen zu können.
Ich bat dich ja bereits, dass du das einmal verifizieren solltest. Da ich kaum glaube, dass die Wahlhelfer/Auszähler mit alten Kugelzählgeräten arbeiten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deswegen sage ich ja: Zuscheißen und neu aufbauen. Auf Mist blühen die schönsten Rosen.
Trump ist gerade dabei. Alles ist bereit. Wenn er heute noch trotz Fälschung so deutlich gewinnt, dass selbst der Deep State nicht sagen kann, dass er verloren hat, wäre das ihm am liebsten, denn dann gäbe es keinen Grund für Unruhen. Aber das kann der tiefe Staat eigentlich nicht zulassen. Trump hat 200 Richter ausgetauscht, alles ist bereit für Tribunale. Auch Röttgen hat ja zugegeben, dass die EU auf eine weitere Amtszeit nicht vorbereitet ist. Die NATO kann das eigentlich nicht überstehen.
Das will man in Trumps Lager natürlich. Unruhen will kein Herrscher. Aber ich schätze, die werden sich nicht vermeiden lassen! Aber man sollte alle dafür tun.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja eben! Umso schlimmer! Wenn es um was geht, muss man technisch auf dem neuesten Stand sein, und darf keine grundlegenden Schwierigkeiten mit Aufsummieren haben.
Nöö. Muss man nicht. Nur im Buntland gibts Merkwürdigkeiten. Ich habe im letzten Sommer Eintrittskarten fürs Schwimmbad über Kreditkarte per Internet bestellt. In Absurdistan mag das gehen, aber in den USA gibts sogar den $.