Wie hoch flog die Boeing wirklich, eine Reiseflughöhe sagt nicht dass in dieser Höhe auch exakt geflogen wurde.
Druckbare Version
Na ja, wenn ich mich recht erinnere wurde wenige Tage nach der Auswertung von den Experten erklärt, dass zunächst alles normal war und dann innerhalb eines Sekundenbruchteils alle Systeme gleichzeitig ausgefallen sind. Das sei typisch wenn ein Flugzeug von einer Boden-Luft Rakete abgeschossen wird. So ungefähr haben das jedenfalls die Experten gesagt und in deren Team waren auch Russen.
Angenommen der Abschuß wäre durch ein ukrainisches Kampfflugzeug erfolgt, dann hätten die Russen doch, so sollte man meinen, sofort ihre entsprechenden Daten und Bilder der Luftüberwachung veröffentlicht. Die Ukraine und Amis haben ihre Daten aber auch nicht veröffentlicht. Was sagt uns das? Meine Vermutung: Derartige Daten werden von niemanden veröffentlicht. Nicht aus bösem Willen sondern aus Gründen militärischer Geheimhaltung, denn der Gegner soll nicht um die Qualität der eigenen Daten wissen.
Das ist so ähnlich wie die Sache mit den Aliens in Area 51. Viele Leute glauben das, die US-Regierung dementiert. Ein endgültiger Beweis könnte nur erbracht werden wenn die Regierung unabhängigen Experten ungehinderten Zutritt zu allen Gebäuden usw. gestatten würde. Das kann sie aber nicht machen weil Area 51 nun mal ein geheimes militärisches Testgelände ist. Wäre es nicht geheim könnte man das Militär auch gleich ganz abschaffen. Das ist bei den Russen oder Chinesen auch nicht anders.
Ich habe da von einem Kollegen da etwas bekommen, dass wohl eine Suchoi SU25 der Ukrainer wohl für den Abschuß der MH17 verantwortlich gewesen sein soll - sie dachten, es wäre Putin in der Maschine.
http://www.anderweltonline.com/wisse...-ist-bewiesen/Zitat:
ch nehme das Ergebnis der neuesten Analysen der Wrackteile vorweg: Eine oder auch zwei ukrainische SU 25 haben zuerst aus einigen Kilometer Entfernung eine Luft-Luft-Rakete vom Typ R 60M von hinten auf die Boeing abgefeuert und den rechten Motor getroffen ebenso, wie Schrapnelle dieser Angriffswaffe im unteren mittleren Rumpf eingeschlagen sind. Die Piloten der MH 17 wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, was ihrem Flugzeug passiert ist. Sie konnten es nicht wissen, denn der Schaden und seine Ursache lagen außerhalb ihres Sichtbereichs. Die Boeing hat dann die Geschwindigkeit drastisch reduziert, wie es die Physik verlangt, wenn ein Motor ausgefallen ist.
(...)
Die Beweise liegen also vor, dass die MH 17 vorsätzlich und wahrscheinlich von langer Hand geplant und vorbereitet von einer ukrainischen SU 25 abgeschossen worden ist. Doch nun zu der Aussage des SU 25-Piloten: Es war das falsche Flugzeug. Von Anfang an kursierte die These, dass dieser Angriff eigentlich dem Flugzeug Putins galt, das tatsächlich zeitgleich einige hundert Kilometer nördlich geflogen ist. Wir wissen, dass Frau Timoschenko am liebsten Putin mit einer Kalaschnikow erschießen wollte. Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, dass der Journalistenstab und die Redakteure des Bayrischen Rundfunks von der These überzeugt sind, dass Putin abgeschossen werden sollte. Sie dürfen ihre Überzeugung nicht publizieren.
Also habe ich versucht, den Originalflugplan von Putins Maschine zu erhalten. Meine diesbezügliche Anfrage an das BFS (Bundesamt für Flugsicherung) wurde abgelehnt und zwar mit dem Argument, das man eigentlich nur von der US-Regierung kennt: Nationale Sicherheit! Dazu muss man wissen, dass ein Flug auf einer bestimmten Route geplant wird, diese jedoch während des Fluges geändert werden kann und – man kann sagen in 100 Prozent aller Flüge – geändert wird. Wenn also der Originalflugplan von Putins Maschine über die Ukraine geführt hat – und dafür spricht einiges – dann hat dieser Angriff mit höchster Wahrscheinlichkeit tatsächlich Putin gegolten.
http://www.globalresearch.ca/how-the...eckage/5435094
Hast Du zu dieser Vermutung (wenn ich mich recht erinnere ...) Eine URL dazu ?
Was hört man genau wenn eine BODEN-LUFT RAKETE einschlägt, und was bei einer LUFT-LUFT Rakete ??? :cool:
Weiters wäre sehr interessant zu lauschen, wie diese Maschine überhaupt dorthin umgelenkt wurde.
Kam der Kurswechsel als Anweisung vom Boden, was die Kiew-Junta bestreitet, oder handelten die Piloten aus Lust und Laune ?????