Er lässt seine Gegner eigentlich schon immer gerne zu Wort kommen, um sie vorzuführen. Ein Wunder, daß er noch lebt... >x´(
Druckbare Version
Es geht jetzt auch hier los.
http://www.preussische-allgemeine.de...mportiert.html
Der Islam ist nicht mehr zu stoppen.Zitat:
Der gescheiterte Militärputsch in der Türkei schlägt auch in Deutschland hohe Wellen. Anhänger des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan machen Jagd auf Andersdenkende. Die Regierung in Ankara heizt die Stimmung zusätzlich an.
Wenn uns der "liebe Gott" jetzt bestraft, dann mit dem Islam.
Wer aus der Sicht des Karma blickt, sagt sich, daß auf deutschem Boden wirklich viel Unrecht geschah und daß die Geister wieder kommen - und wenn man bedenkt, wie viele solcher Hinrichtungsstätten standen, dann sieht man auf einer Karte manche Orte fast übersät davon.Zitat:
Die Spannungen könnten sich in Zukunft noch verstärken. Der Vorsitzende der Kurdischen Gemeinde in Deutschland, Ali Ertan Toprak, sagte gegenüber „Spiegel Online“: „Jeder lebt in seinem ethnisch-politischen Getto, die Menschen sind verfeindet. Nach dem Putschversuch halte ich die Gefahr für sehr groß, dass sich die Spannungen in der deutsch-türkischen Community weiter verschärfen.“ Das Bundesinnenministerium teilte in der vergangenen Woche schließlich mit, dass man die Entwicklung „genau und mit großer Sorge“ beobachte.
Und jetzt - nach ca 70 Jahren - erleben wir die Wirkung der gelegten Ursache.
Und deshalb - manche mögen es nicht nachvollziehen können - wird der Islam uns ins Unglück führen.
Praktisch gesehen, vollzieht sich das schon lange - die Grundlagen wurden gelegt - und es passiert - sie sind hier.
Und wir werden zu wenige - wir sterben aus - sie werden das Land dann verwandeln - nur wie ? #
Und viel zu viele haben dabei mit gewirkt, daß der Rest allmählich sich der Verbundenheit mit dem, was man Heimat nennt, in den Herzen nach und nach erlischt.
Und das macht erst mal traurig - die vollkommene Ohnmacht im Herzen - bis man stirbt.
Ich will von dem, was wir uns - und unsere Vorfahren - im Laufe der Jahrzehnte aufgebaut haben, noch ein bißchen was mit nehmen - und ich werde es im Herzen bewahren.
Deshalb schreibe ich auch im Berlin-Thread.
Ein bißchen was Schönes muß der Mensch im Herzen haben und deshalb sollten wir alle dazu beitragen, daß wir in Threads unser jeweiliges Land - unsere jeweilige Stadt so darstellen, wie sie ist und so, wie sie unere Großeltern und Eltern aufgebaut haben - erhalten haben - schön gemacht haben - damit wir uns daran erfreuen können.
Damit man einen Überblick davon hat, für unsere nachfolgenden Generationen, was sie verlieren werden, wenn sie darum nicht kämpfen.
Das ist der Typ aus der letzten "Münchner Runde".
http://www.br.de/nachrichten/oberbay...idriz-100.html
http://www.merkur.de/lokales/muenche...r-6052337.html
http://www.merkur.de/bilder/2016/01/...giEr3aGqNG.jpg
.. heute wurde in Hildesheim ein Salafisten-Zentrum von der SEK gestürmt .. von den Salafisten war keiner mehr da , man vermutet sie wurden vorher von jemanden aus dem Gerichtsgebäude gewarnt ... so sieht es in Deutschland aus ...
da sind wohl Juristen der Bündnis90/Grüne auf den richtigen Stuhl befördert worden ..
Ab Min. 2:00:
"Wir gehen davon aus, dass ich sie jetzt umbringe, dann hab nicht ich sie umgebracht, sondern ihr Schicksal wurde bestimmt von Allah. So leckst (unverständlich)..." ... "Allah bestimmt, wann sie sterben, wann er stirbt, wann sie stirbt..."
Die halten sich für Gott, die grössenwahnsinnigen Surensöhne. Ich kann diese Drecksfressen nicht mehr sehen.
Das Beängstigende ist ja, daß Muslime uns generell für den letzten Dreck halten, der selbstverständlich in der Hölle landen wird, um seine gerechte Strafe zu erhalten. Und genauso sehen uns diese Typen, wenn sie uns nett grüßen, wenn wir einen Döner kaufen. Oder wenn einer Grün wählt, um dem Pack den Weg zu bereiten, unsere Gesellschaft zu unterwandern. Denn auch die Grünen und Linken sind für sie nichts anderes als minderwertige Kuffars, die ihre gerechte Strafe erhalten werden. Und selbst die weniger frommen kriminellen Türken und Araber sehen sich durch den Koran bestärkt, "Ungläubige" zu schädigen, ihr Sozialsystem zu schmarotzen und ihnen gelegentlich den Schädel einzuschlagen, denn "Allah" haben sie auf jeden Fall auf ihrer Seite...