AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Besoffen wird er das Interview ja wohl nicht gemacht haben als er davon schwadronierte Demonstranten zusammenknueppeln zu lassen, damit diese kuenftig eingeschuechtert zu Hause bleiben, anstatt auf die Strasse gegen das Merkel-Regime zu gehen.
Sehr interessant. Wann und wo hat er das gesagt?
Zitat:
Zitat von
derNeue
Dieses Bild ist der Neumarkt letzte Woche, von der Frauenkirche aus fotografiert.
Die Bürgerbewegung Dresden besteht darauf, daß dieses Foto von heute ist, vom Theaterplatz. Dann wird es wohl stimmen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Sehr interessant. Wann und wo hat er das gesagt?
http://fs5.directupload.net/images/151109/kf3npwc9.png
https://jungefreiheit.de/politik/deu...fd-und-pegida/
Oder wie wuerdest du die Demonstranten in einem dreistuendigen Polizeikessel treiben und hernach mit Wasserwerfern traktieren sonst interpretieren, das sich der Politologe die rohe Gewalt wuenscht gegen die Buerger Deutschlands?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
zur Erinnerung
Kristallnacht
Braune Nebel im November,
und im Chor der Stiefel Schritte,
gab es Feuer, Mord und Tritte,
heilger Geist lockt im Dezember.
Horden ziehen durch die Gassen,
schlagen Männer, Frau und Kind,
weil sie doch so anders sind,
muss man sie aus Inbrunst hassen.
Gotteshäuser schmücken Feuer,
Angstschrei dringt sogar ins All,
Scherben heißen jetzt Kristall,
und von Leichen nimmt man Steuer.
Dieses Thema, die sogenannte Reichskristallnacht ... hat hier nichts zu suchen. Der Auftakt zum Völkermord war die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938. Ich kann keinen Bezug zu dem Thread-Thema erkennen. Und wenn man das hier unbedingt thematisieren möchte, hätte dieses Ereignis wohl einen eigenen Thread verdient. Doch mit den forumsbekannten Schmierfinken wäre es sowieso bald von der Bildfläche verschwunden. Darüber schreibe ich bestenfalls (in minimaler Dosis) in meinen Profilnachrichten. Da kann ich jeden Schmierfink umgehend persönlich entfernen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Am Besten war ja, daß sie ruhig so weiter Tagebücher fälschen können.:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Bürgerbewegung Dresden besteht darauf, daß dieses Foto von heute ist, vom Theaterplatz. Dann wird es wohl stimmen.
Ne, das kann gar nicht sein, Rumburak. Im Hintergrund siehst Du die Absperrungen, wo sie gerade das jüdische Viertel ausgraben. Deshalb ist die Fläche des Neumarkts derzeit ja kleiner als die des Theaterplatz.
Bei Epochtimes wurden die original Bilder von heute ja gebracht (s. link oben).
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenigstens ist die Israel-Fahne da wo sie hingehört - auf der Demo der Antideutschen!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es muss und ich bin sicher, es wird so kommen.
Und das ist zwar schrecklich, aber gut! Denn ansonsten wacht keiner auf.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ne, das kann gar nicht sein, Rumbarak. Im Hintergrund siehst Du die Absperrungen, wo sie gerade das jüdische Viertel ausgraben. Deshalb ist die Fläche des Neumarkts derzeit ja kleiner als die des Theaterplatz.
Bei Epochtimes wurden die original Bilder von heute ja gebracht (s. link oben).
Dann sind die aber ziemlich dämlich.
Nachtrag. Nun haben sie es nach meinem Hinweis gelöscht, aber erst unbedingt darauf bestehn.:auro:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenigstens ist die Israel-Fahne da wo sie hingehört - auf der Demo der Antideutschen!
Ja! Das ist die Gegendemo.