AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wohlstandsaffen und Großstadt-Yuppies, ohne echte Probleme. Die Bunt-Kacke können sie aus einer persönlichen Freiheit heraus fabulieren.
Wenn sie im Alter unter die Räder der Umvolkung gelangen, wird ihnen ihr Bunt-Kram nichts mehr nutzen.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Presse schämt sich wirklich kein Stück, denn ich las schon von 100. Dafür 5000 Gegendemonstranten in Dresden, also mehr als in München.
Glaubt davon kein Wort!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Presse schämt sich wirklich kein Stück, denn ich las schon von 100. Dafür 5000 Gegendemonstranten in Dresden, also mehr als in München.
Glaubt davon kein Wort!
Unglaublich dreist. Es waren wohl wie letzte Woche, wo ich selbst dabei war, wieder ein paar hundert.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dieses Bild ist der Neumarkt letzte Woche, von der Frauenkirche aus fotografiert.
Zitat:
Wohlstandsaffen und Großstadt-Yuppies, ohne echte Probleme. Die Bunt-Kacke können sie aus einer persönlichen Freiheit heraus fabulieren.
Wenn sie im Alter unter die Räder der Umvolkung gelangen, wird ihnen ihr Bunt-Kram nichts mehr nutzen.
---
Braun statt braun,
heisst es dann:
Eigenhändig die WCs und Ärsche der Neusiedler putzen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Dieses Bild ist der Neumarkt letzte Woche, von der Frauenkirche aus fotografiert.
Dann muß ich jetzt mal nachvollziehen, ob da einer schummeln wollte, oder ob ich mich vertan hab.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Unglaublich dreist. Es waren wohl wie letzte Woche, wo ich selbst dabei war, wieder ein paar hundert.
Wenn ich auf der FB-Seite von Pegida-München schaue, muß es ein Desaster gewesen sein, denn da rühren sich bis auf rote Hetzer kaum Leute. Vielleicht gibt es Morgen Videos.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Braun statt braun,
heisst es dann:
Eigenhändig die WCs und Ärsche der Neusiedler putzen.
Ich habe mir die letzte Zeit einige Videos, von Demos in den alten Ländern angeschaut und das hat meine Meinung verändert. Man sollte sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen. Im "Westteil" auf die Straße zu gehen, braucht sehr viel mehr Mut, als im "Osten". Aber nur, weil dort Tausende, eine regelrechte Jagd veranstalten, muß nicht die Mehrheit auf deren Seite stehen.
Die Presse hat erste Reaktionen rausgehauen:
Zitat:
Als der Pegida-Umzug endet, darf Tatjana Festerling ans Mikro. Sie ist die Dame für ganz Grobe in der Bewegung . „Erklären wir doch am 9. November 2015 den deutschen Schuldkomplex der deutschen Naziherrschaft offiziell für beendet“, ruft sie. Und an die Journalisten im Lande gewendet: „Ab sofort könnt ihr euch eure Hitlerei an den Hut stecken. Wenn ihr eure Hitlerfantasie und eure Naziobsession nicht in den Griff bekommt, dann macht Therapie.“
Ist offenbar angekommen :D
http://www.fr-online.de/pegida/jahre...,32375424.html