Und ob wir uns das anschauen werden !!! :tanz2:
Druckbare Version
sehr primitiver ad personam Spam. mach es mit mir und ich melde es, versprochen.
Ansonsten übersiehst du einfach die faktische Kraft. Ungarn eiert noch ein bisserl herum, aber das regelt sich ganz schnell über ausbleibende Subventionen und die Türkei pokert so lange hoch wie Erdogan noch Präsident ist. Mal sehen, evtl. regelt es sich von selbst durch die Wahl oder man findet einen anderen Weg.
Der hat sie nicht mehr alle , vor allen Dingen wo hat er den Klops her das die Ukraine in der Nato wäre !
Es wurde von Schweden und Finnland die Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt ist Erdoghan immer noch dagegen !
Die Ukraine braucht gar keinen Antrag zu stellen im Moment , die kommen eh nicht rein und mal eben so aufnehmen in die Nato weil irgendein Mitgliedsland , USA , das gerne möchte , geht nun mal nicht !
Im Gegensatz zu dir bin ich noch "natürlich geerdet", meine Sinne funktionieren noch und ich habe mir zeitlebens ein respektables Bildungspaket "zu Gemüte geführt".
Das ließ mich zum Einen sehr gelassen werden, aber auf der anderen Seite auch sehr "spürend", was den Umgang mit der "Fünften Kolonne" und deren Zersetzungsversuche betrifft.
Ich erkenne die Subversion nicht nur anhand einer Vielzahl von Anhaltspunkten, ich kann sie sogar "wittern" ...
Und die Idioten, die sich in dieser politischen Melange tummeln, entlarven sich schon von ganz alleine.
Das kann nicht sein, denn ich wohne hier:
https://yt3.ggpht.com/2xfy9F5KKNxwui...Ag=s1024-nd-v1
das glaube ich dir sogar
Zitat:
Nach dem Krieg war die ehemalige SS-Junkerschule bis 1991 die Basis eines Bataillons der 3. US-Armee.