-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Gute Schachspieler verstehen nicht automatisch etwas von Politik.
Schach läuft nach genauen Regeln - in der Politik werden vom Westen alle Regeln mißachtet, darauf muss Putin reagieren.
Kasparov verachtet Putin, weil Putin alle Regeln mißachtet...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Völker wollten sich denn auf dem Gebiet der Ukraine neu konstituieren?
Welche Völker dürften sich denn auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland neu konstituieren?
Wenn die Türken sich auf deutschem Gebiet - durch Abstimmungen manifestiert - einen eigenen Staat ausrufen, wäre das dann deiner Ansicht nach vom Völkerrecht gedeckt?
Von Tatsachen gedeckt. Denke an Jugoslawien.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir sind die massiven Unruhen im Westdeutschland jener Tage entgangen? Was hatte die DDR unternommen, als quasi zur selben Zeit der "Prager Frühling" ausbrach?
Stopp !
Irrtum ,- eine Legende , die sich hält :
Die NVA hat keinen tschechischen Boden betreten ,-die eilfertigen SED-Bonzen wollten es ,- aber der Russe hat es verboten- weil das mit den deutschen Truppen in der Tschchei dann doch noch nicht solange her war
Die massiver Studentenproteste gegen den US-Krieg hab ich durchaus registriert ,- meine Frage lautete jedoch " Was hat Westdeutschland,- also die BRD dagegen unternommen !
Brauchst nicht antworten - die Antwort ist eh bekannt...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, sicher. Aber ich arbeite nicht für den VS :haha: Frag mal Horst Mahler bezüglich der "freien" Meinungsäußerung
Ein politischer Exot als Lackmustest für eine funktionierende politische Kultur?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist doch sehr wahrscheinlich und an Investitionen und zu erwarteten Investitionen zu sehen.
Dann läuft demnach sowohl für Russland und die USA alles "nach Plan"?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Volk hatte im Deutschen Reich mehr zu melden als heute? Interessant. Von welchem Deutschen Reich sprechen wir gerade?
Das ist deine Interpretation. Auch heute kann man wählen - nur ändert sich nichts dadurch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass die Ukraine militärisch genutzte Infrastruktur in Russland angreifen kann, steht ausser Frage ist legitim. Dummerweise ist die Ukraine alleine dazu nicht in der Lage und benötigt Hilfe. Wenn Deutschland dabei hilft, Ziele in Russland anzugreifen ist es natürlich legitim, dass die Russen wiederum Deutsche Ziele angreifen. Wenn du das willst, ist deine Argumentation nachvollziehbar.
Es gibt mittelbare und unmittelbare Unterstützung. Ist Nordkorea aktuell legitimes Ziel "des Westens"? Die Nordkoreaner tragen mittelbar dazu bei, dass Russen Ziele in der Ukraine angreifen...
Desgleichen gilt natürlich auch für den Iran.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für die Amis überhaupt nicht. Für Russland wohl auch nicht. Russland hat die besseren Karten.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Frage ist letztlich aber WARUM ließ es sich in der einen "Einflußzone" besser leben ?
Nicht "letztlich"
da diese Frage auf die Existenz von Einlusszonen grundsätzlich keinen Einfluss bzw. Bezug hat.
Die Frage beantwortet sich aber selbst
aus der Existens von Grossmächten und deren Bestreben ihre Einflusszone zu vergrößern.
Es gibt verschiedene Ansätze dazu.
Einer ist mit Gewalt die Ausbreitung seiner Einflusszone voranzutreiben und durch Gewalt sie zusammenzuhalten.
Der andere Ansatz ist der durch mehr Selbstständigkeit bei den Staaten in der Einflusszone für mehr interne Stabilität
zu sorgen, in der Hoffnung, dass man dadurch, d.h. durch das Beispiel, die andere Einflusszone destabilisiert.
Das funktioniert aber nicht immer. Also gibt es meist einen Status Quo,
der sich erst dann ändert, wenn eine Grossmacht wirtschaftlich sich in einer Form übernommen hat und die eigene
Einflusszone dadurch nicht mehr zusammenhalten kann.
Wenn dann es die andere Grossacht bei der Ausdehnung ihrer Einflusszone übertreibt, kommt es zu einem militärischen
Konflikt z.B. einem sogenannten Stellvertreterkrieg und an dessen Ende zu einem neuen Status Quo bei dem Umfang
der jeweiligen Einflusszonen neu "festgeschrieben wird".
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Eigentümer der Ukraine sind in zunehmendem Maß US-Konzerne, die in großem Stil landwirtschaftliche Anbauflächen aufkaufen.
Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du das nicht wüsstest ...
Ich erzähle dir etwas ganz Anderes: Niemand kauft die Ukraine auf!
Genauso wenig, wie die Chinesen Afrika aufkaufen....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt mittelbare und unmittelbare Unterstützung. Ist Nordkorea aktuell legitimes Ziel "des Westens"? Die Nordkoreaner tragen mittelbar dazu bei, dass Russen Ziele in der Ukraine angreifen...
Desgleichen gilt natürlich auch f:bäh:ür den Iran.
Es waren die Amis, die Korea gespalten haben. Kriege geführt haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Völker wollten sich denn auf dem Gebiet der Ukraine neu konstituieren?
Welche Völker dürften sich denn auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland neu konstituieren?
Wenn die Türken sich auf deutschem Gebiet - durch Abstimmungen manifestiert - einen eigenen Staat ausrufen, wäre das dann deiner Ansicht nach vom Völkerrecht gedeckt?
Frag doch nicht so scheinheilig.
Die Ukraine ist ein klassischer Vielvölkerstaat.
Im Osten wollte die russischsprachige Mehrheit eben nicht zu Kiew gehören.
Und ja. Wenn Türken hier ganze Bundesländer dominieren würden, hätten auch sie das Recht, sich einen Staat zu geben. Auch das wäre letztendlich vom Völkerrecht gedeckt.
Nicht gedeckt ist wie gesagt Genozid an der Zivilbevölkerung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke schon. Und glaube auch, dass sich viele der Gefahr gar nicht bewusst sind.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also kann man nur hoffen das Putin besonnen bleibt !
Der WKIII kommt nicht wegen der Ukraine sondern weil die größenwahnsinnige Terror-USA
immer mehr Angriffsraketen nahe Rußland gege Rußland installiert.
Rußland hat lange genug friedlich dagegen protestiert,
das kann und wird Rußland nicht mehr lange dulden, vergleiche die Kubakrise 1962.
Deutschland ist da auch ein besonderes Angriffsziel wegen der hier lagernden US-Atomwaffen,
die deutsche Bomber zu Zielen in RU befördern sollen.
Alles schon gesehen von Irlmaier.
Hoffen hilft hier leider gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, diese eben von dir gestellte wichtige Frage, könnte man tatsächlich nach meinem Dafürhalten mit einem eindeutigen "Ja" beantworten wollen. :D
Weil du Idiot schnell antwortest, vervollständige ich etwas:
Die USA profitieren von der wirtschaftlichen Abhängigkeit von ihnen und der Schwächung der EU und die Russen, na die profitieren von der Blödheit der EU.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hervorragend! Dafür gibt's von mir Grün!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Im politischen Sinne ist mit einer Annexion der gewaltsame Erwerb eines Gebiets ohne Einstimmung des angegriffenen Staates gemeint.
Annexionen verletzen das Völkerrecht der Vereinten Nationen (UN)
Und weiter:
(...) Während über die konkreten Voraussetzungen eines völkerrechtlichen Anspruches auf Sezession Uneinigkeit herrscht, ist sich die völkerrechtliche Literatur weitgehend einig, dass für die Wirksamkeit einer Sezession gewährleistet sein muss, dass das in die Unabhängigkeit strebende Gebilde tatsächlich als Staat fortbestehen kann." (...)
aus:
https://webarchiv.bundestag.de/archi...on_Staaten.pdf
Diese Gebiete wurden nicht annektiert, sondern haben nach ihrer Unabhängigkeitserklärung um Aufnahme in die russ. Föderation gebeten.
Die Mehrheit der Bevölkerung dort wollte den Anschluss.
Da hast du BRD-Dödel schon gar nicht mitzureden oder zu moralisieren.
Es geht dich nichts an.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Desgleichen gilt natürlich auch für den Iran.
Wenn Nordkorea den Russen dabei hilft, Ukrainer zu töten, ist NK legitimes Ziel der Ukraine. Wenn Deutschland der Ukraine dabei hilft, Russen in Russland zu töten, ist Deutschland legitimes Ziel der Russen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erzähle dir etwas ganz Anderes: Niemand kauft die Ukraine auf!
Genauso wenig, wie die Chinesen Afrika aufkaufen....
Die Chinesen machen Pachtverträge für 99 Jahre. Und hier https://www.fr.de/politik/ausverkauf...-92565094.html 3 Millionen Hektar.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die größte Verbrecherorganisation weltweit sind die Juden.
Ich habe den größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt:
Das Judentum ist keine Religion sondern gemäß ihrem Alten Testament Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl eines abartig gewalttätigen Juden, der als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter* in NO herum flog.
*Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel 1. Kapitel
siehe auch Signatur, letzte Zeile
In der Neuzeit betreiben sie noch verlogener und teuflischer wieder Völkermord und Landraub:
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Außerdem treiben sie die USA + Vasallen in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells!
Und ich habe einen noch größeren Religionsbetrug offengelegt: Alle drei abrahamitischen Religionen basieren gemeinsam auf Scharlatanerie!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe da eher Mitleid mit Dir. Mich erinnert das ein wenig an die Ritzer., die sich zwanghaft am Arm ritzen. Das Problem bei der Sache - für eine sachliche Diskussion bist du untauglich, da du immer darauf ist, dass der andere dich hasst.
Ich bin viel "milder" als du es glaubst. Ich will auch weder missionieren noch mit der Brechstange überzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In der Politik werden vom Westen alle Regeln mißachtet, darauf muss Putin reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Von Tatsachen gedeckt. Denke an Jugoslawien.
Auf dem Balkan sind doch durch den Zerfall Jugoslawiens jede Menge neuer souveräner Staaten entstanden. Du arbeitest mit deinem Hinweis mir zu!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin viel "milder" als du es glaubst. Ich will auch weder missionieren noch mit der Brechstange überzeugen.
Das weiß, zu beidem taugst du recht wenig wegen eben dieser genannten Eigenart gehasst werden zu wollen bzw über negative Emotionen Aufmerksam erhalten zu wollen. Das endet dann immer zwingend im destruktiven Nirwana.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Äpfel mit Birnen.
Das, was die IDF in Gaza anstellt, ist natürlich nicht die feine englische Art, aber Russland wurde nicht angegriffen, und ist auch nicht in seiner Existenz bedroht.
Nach über 124k Beiträgen hast du es immer noch nicht verstanden. Kein Wunder bei dir
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Balkan sind doch durch den Zerfall Jugoslawiens jede Menge neuer souveräner Staaten entstanden. Du arbeitest mit deinem Hinweis mir zu!
Es gab einen Krieg, Völkermord.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Gebiete wurden nicht annektiert, sondern haben nach ihrer Unabhängigkeitserklärung um Aufnahme in die russ. Föderation gebeten.
Die Mehrheit der Bevölkerung dort wollte den Anschluss.
Da hast du BRD-Dödel schon gar nicht mitzureden oder zu moralisieren.
Es geht dich nichts an.
---
Es sind wahrscheinlich die gleichen Wichtigtuer, die den Deutschen in Böhmen und Mähren und in Österreich das Recht absprechen, wieder zum deutschen Mutterland gehören zu wollen!
Was für Typen das sind!
In der Ostukraine leben mehr als 10 Mio Russen, sie bilden dort die Mehrheit.
Als 2013 der NATO-MAidan-Putsch glückte und der gewählte ukrainische Präsident Janukowitsch fliehen musste, anerkannten die Russen die neue zionistische "NUland-Regierung", Biden-Sohn wurde prompt Vorstandschef von Gazprom, nicht an. Seitdem ließ die NATO/Ukraine die russischen Dörfer und Städte beschießen und flog sogar US-Söldner von Greystone/Blackwater ein,
um Russen für Profit und Macht zu killen.
"Kill all the White men", so das Motto jedes Zionisten.
Amendment hatte ja damals auch auf den israelischen mRNA-Impfstoff und Booster für sich und seinen Sohn gesetzt.
Der ist ein "gläubiger Dämokrat" par excellence...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Äpfel mit Birnen.
Das, was die IDF in Gaza anstellt, ist natürlich nicht die feine englische Art, aber Russland wurde nicht angegriffen, und ist auch nicht in seiner Existenz bedroht.
Schwierig zu sagen. Ein NATO-Land Ukraine hätte Russland schon in seiner Existenz durchaus bedrohen können.
Anders als der Angriff aus Gaza. Auch wenn er für die Hamas gewaltig war, die Existenz Israels hat der nicht bedroht. Hat selbst der israelische Botschafter in Deutschland damals gesagt, als die Hamas noch am wüten war.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stopp !
Irrtum ,- eine Legende , die sich hält :
Die NVA hat keinen tschechischen Boden betreten ,-die eilfertigen SED-Bonzen wollten es ,- aber der Russe hat es verboten- weil das mit den deutschen Truppen in der Tschchei dann doch noch nicht solange her war
Die massiver Studentenproteste gegen den US-Krieg hab ich durchaus registriert ,- meine Frage lautete jedoch " Was hat Westdeutschland,- also die BRD dagegen unternommen !
Brauchst nicht antworten - die Antwort ist eh bekannt...
Die westdeutsche Regierung hatte das hier unternommen:
Im Jahr 1966 beschloss die westdeutsche Regierung in Bonn, ein Hospitalschiff ins Kriegsgebiet zu schicken – koordiniert und ausgestattet mit Personal vom Deutschen Roten Kreuz. Eine Mitwirkung der Bundeswehr lehnte Kanzler Ludwig Erhard entschieden ab. Mit mehr als fünf Jahren Dauer war dieser humanitäre Einsatz die längste Hilfsaktion des DRK.
aus: https://www.welt.de/geschichte/artic...eitkr%C3%A4fte.
Gegenfrage: Was hatte die DDR zur gleichen Zeit unternommen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehst den Menschen wahrscheinlich auch ausserhalb des Weltnetzes mit deiner Herrschermilde, deinem vermeintlich elitären Gelaber, richtig auf den Zeiger. Missionieren.
Mir sind schon einige Knalltüten online begegnet. Aber du bist der Hammer!
(Gib mir dafür kein grün, ich meine es ernst!)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist deine Interpretation. Auch heute kann man wählen - nur ändert sich nichts dadurch.
Welchen Einfluss mehr hatten deutsche Wähler in den vergangenen Deutschen Reichen? Oder in der DDR?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen Einfluss mehr hatten deutsche Wähler in den vergangenen Deutschen Reichen? Oder in der DDR?
Keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das hat Jugoslavien so einfach zugelassen?
Oder hat da Jemand nachgeholfen,
weil die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Verbrecherregierung sitzt im Kreml.
Es steht den Menschen in der Ostukraine, die sich zu Russland hingezogen fühlen, frei, jederzeit das Land zu verlassen.
Niemand hindert sie daran.
Das Land mit seinen Bodenschätzen gehört aber zur Ukraine, und kann leider nicht mitgenommen werden.
Der Russe hat dort jedenfalls nichts zu suchen, und wird völkerrechtskonform mit allen Mitteln so lange bekämpft, bis er sich aus dem fremden Territorium zurückzieht.
Mit dieser Einstellung haben die Österreicher auch in Österreich nix zu suchen, so sie denn zu ihren bajuwarischen Brüdern und Schwestern, zu den Bayern und Deutschen streben.
Merkst du eigentlich noch was, in was du dich da einmischt?!?
Warum haben 10 Mio. Russen kein Recht am Donezk zu leben?
Ich sage dir was, Bundesdeutscher!
Diese Bundesrepublik kolonisiert uns Deutsche seit 1955, also gefühlt seit 4 Generationen.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem es kein Land der Deutschen mehr gibt und dann "können die restlichen Deutschen" ja gerne auswandern.
Vielleicht nach Simbabwe, wenn die sie nehmen....
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
was ein SWP-Berlin Chef: Volker Perthes, für eine verbrecherische Energie entwickelte, Angela Merkel, Steinmeier, die angebliche Entwicklungshilfe, Ursula von der Leyen, gegenüber Syrien, ist ein grosses Staatsverbrecher, wenn man Terroristen mit der DAAD finanziert, ausbildet
Jetzt kommt die Wahrheit über das getroffene Krankenhaus heraus:
Ukraine versucht, Trümmer von Flugabwehrraketen am Ort des Krankenhauseinschlags in Kiew zu verstecken
https://de.news-front.su/2024/07/08/...zu-verstecken/
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das den Raketenangriff auf das Ochmatdet-Kinderkrankenhaus in Kiew am Morgen des 8. Juli zeigt. Auf den Aufnahmen ist eindeutig eine Flugabwehrlenkwaffe zu sehen, vermutlich eines der in der Nähe von Kiew stationierten westlichen Luftabwehrsysteme. Gleichzeitig haben die ukrainischen Behörden eine Kampagne organisiert, um die von Kiewer Bürgern veröffentlichten Fotos, auf denen die einschlagenden Elemente der Luftabwehrrakete zu sehen sind, zurückzuziehen.
https://de.news-front.su/wp-content/.../IMG_3965.jpeg
Experten zufolge handelte es sich bei der Rakete, die das Kiewer Krankenhaus traf, um eine NATO AIM-120 des Luftverteidigungssystems NASAMS.
Unterdessen griff die stellvertretende Vorsitzende des Arbeitsausschusses für Verteidigung und Sicherheit, Mariana Bezuglai, nach dem Angriff auf das Okmatit-Krankenhaus, erneut das ukr. Luftwaffenkommando an.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...na_Bezuhla.jpg
,,Lügen Sie nicht noch einmal über die "Wracks", wandte sich Bezuglaya an das Kommando der Streitkräfte der Ukraine.
Als Reaktion darauf nannte Ignat Bezuglaja eine „zynische Abscheulichkeit“.
Alles erstunken und erlogen. Diese NATO Schergen haben selber das Krankenhaus beschossen. Drecksbande elendige
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Frag doch nicht so scheinheilig.
Die Ukraine ist ein klassischer Vielvölkerstaat.
Im Osten wollte die russischsprachige Mehrheit eben nicht zu Kiew gehören.
Und ja. Wenn Türken hier ganze Bundesländer dominieren würden, hätten auch sie das Recht, sich einen Staat zu geben. Auch das wäre letztendlich vom Völkerrecht gedeckt.
Nicht gedeckt ist wie gesagt Genozid an der Zivilbevölkerung.
---
Also in der Ukraine ging es um Oblaste, also Verwaltungsbezirke und nicht um Bundesländer!
Nehmen wir mal den Verwaltungsbezirk Offenbach. Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund liegt derzeit bei 63,9 Prozent.
Kämen die also auf die Idee, durch ein Referendum abgestimmt sich als eigenständiger Staat vom Territorium Deutschland zu separieren, wäre das dann deiner Meinung nach rechtens?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist Kasparow nicht jewisser Abstammung?
Die hassen alles, was weißen Völkern Souveränität garantiert.
Anders als einige hier, sehe ich Putin nicht als Teil der Kabale.
Sonst würde er nicht von bekannten Konsorten gehasst.
In Wahrheit ist Putin nur ein weißer Junge aus den Vorstädten von St. Petersburg, der Politik für sein Land und seine Völker macht.
---
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mit dieser Einstellung haben die Österreicher auch in Österreich nix zu suchen, so sie denn zu ihren bajuwarischen Brüdern und Schwestern, zu den Bayern und Deutschen streben.
Merkst du eigentlich noch was, in was du dich da einmischt?!?
Warum haben 10 Mio. Russen kein Recht am Donezk zu leben?
Ich sage dir was, Bundesdeutscher!
Diese Bundesrepublik kolonisiert uns Deutsche seit 1955, also gefühlt seit 4 Generationen.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem es kein Land der Deutschen mehr gibt und dann "können die restlichen Deutschen" ja gerne auswandern.
Vielleicht nach Simbabwe, wenn die sie nehmen....
:crazy:
Oder in die Ukraine, siehe Frauenüberschuss - falls die bis dahin nicht schon Millionen Orientale dort angesiedelt haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erzähle dir etwas ganz Anderes: Niemand kauft die Ukraine auf!...
.
.. @ amendment .. lern doch endlich mal Geschichte ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Keine Ahnung. Das war vor meiner Zeit.
Vertiefe dich einfach mal in die Literatur... dort findet man so Vieles nachzulesen, was vor der eigenen Zeit standgefunden hatte!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt kommt die Wahrheit über das getroffene Krankenhaus heraus:
Ukraine versucht, Trümmer von Flugabwehrraketen am Ort des Krankenhauseinschlags in Kiew zu verstecken
https://de.news-front.su/2024/07/08/...zu-verstecken/
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das den Raketenangriff auf das Ochmatdet-Kinderkrankenhaus in Kiew am Morgen des 8. Juli zeigt. Auf den Aufnahmen ist eindeutig eine Flugabwehrlenkwaffe zu sehen, vermutlich eines der in der Nähe von Kiew stationierten westlichen Luftabwehrsysteme. Gleichzeitig haben die ukrainischen Behörden eine Kampagne organisiert, um die von Kiewer Bürgern veröffentlichten Fotos, auf denen die einschlagenden Elemente der Luftabwehrrakete zu sehen sind, zurückzuziehen.
..........................
Experten zufolge handelte es sich bei der Rakete, die das Kiewer Krankenhaus traf, um eine NATO AIM-120 des Luftverteidigungssystems NASAMS.
Unterdessen griff die stellvertretende Vorsitzende des Arbeitsausschusses für Verteidigung und Sicherheit, Mariana Bezuglai, nach dem Angriff auf das Okmatit-Krankenhaus, erneut das ukr. Luftwaffenkommando an.
....................
,,Lügen Sie nicht noch einmal über die "Wracks", wandte sich Bezuglaya an das Kommando der Streitkräfte der Ukraine.
Als Reaktion darauf nannte Ignat Bezuglaja eine „zynische Abscheulichkeit“.
Alles erstunken und erlogen. Diese NATO Schergen haben selber das Krankenhaus beschossen. Drecksbande elendige
das verwundert aber wirklich nicht, die machen das nicht zum Ersten Mal und Blöd und Co. ziehen da gerne mit in Deutschland