AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kranke isolieren, das finde ich OK und vertretbar. Und auch an die Eigenverantwortung zu appellieren, aufzuklären oder manche Dinge, die nicht sein müssen, abzusagen. Aber ALLES was es gibt, abzusagen, weil man krank werden kann, das ist Paranoia. Und dass man keinen Kontakt mehr haben darf in der Öffentlichkeit.
Ich leide als Einzelgänger eigentlich nicht so sehr darunter wie jemand, der ständig jeden Tag eine Menge Leute um sich haben muss. Aber selbst mir ist das viel zu extrem!
Also, dass wenn ich krank bin, zumal noch mit einer ansteckenden Krankheit, zu Hause bleibe sagt mir der klare Menschenverstand und wenn nicht kann mir das auch ein appobierter Bader erzählen, empfehlen.
Dazu brauche ich keinen Doktor, Professor oder sonst einen auf Kosten der Gesellschaft "Dummstudierten".
Und es kommt noch dazu der Bader ist billiger, hat aber leider nicht die Lizenz zum Rezepte ausstellen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kranke isolieren, das finde ich OK und vertretbar. Und auch an die Eigenverantwortung zu appellieren, aufzuklären oder manche Dinge, die nicht sein müssen, abzusagen. Aber ALLES was es gibt, abzusagen, weil man krank werden kann, das ist Paranoia. Und dass man keinen Kontakt mehr haben darf in der Öffentlichkeit.
Ich leide als Einzelgänger eigentlich nicht so sehr darunter wie jemand, der ständig jeden Tag eine Menge Leute um sich haben muss. Aber selbst mir ist das viel zu extrem!
So. Und jetzt hast du halt eine Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen, in Einzelfällen wohl auch bis zu 20 Tagen, in denen du symptomfrei infektiös sein kannst.
Bei der Grippe sind es 1-3 Tage.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
:beten: Bitte, bitte, lasse wer auch immer die Maßnahmen über die angekündigte Lockerung
zum Geburtstag des Führers hinausgehen, bitte bitte bitte. Wenigstens bis in die Hälfte des Rammelwahns
hinein. Damit JEDER die Folgen dessen sehen kann. Entweder in der Ungleichbehandlung der muselmaniebefallenen
Bevölkerung gegenüber den Deutschen aus Rücksicht auf die Religiotie oder der Muselmann schön öffentlichkeitswirksam auf breiter Ebene ausrastet.
:dg:
Genau so ein nicht mehr ignorierbares reales "Erlebnis" wünsche ich ebenfalls den BRiDlingen! Speziell auch dem Juste Milieu in seinen abgeschotteten Enklaven.
Unsere Altvorderen und Risikopatienten sind jedoch zuvor in Sicherheit zu bringen.
Dem Muselabschaum sowie sämtlichen Mitschuldigen, und seien es nur Schreibtischtäter, ist in der Folge jedwede medizynische Behandlung zu verweigern.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:dg:
Genau so ein nicht mehr ignorierbares reales "Erlebnis" wünsche ich ebenfalls den BRiDlingen! Speziell auch dem Juste Milieu in seinen abgeschotteten Enklaven.
Unsere Altvorderen und Risikopatienten sind jedoch zuvor in Sicherheit zu bringen.
Dem Muselabschaum sowie sämtlichen Mitschuldigen, und seien es nur Schreibtischtäter, ist in der Folge jedwede medizynische Behandlung zu verweigern.
Die deutschen Alten und Kranken sollte man nach Japan, Vietnam und Korea evakuieren.
Dieses Berliner Pack sollte man auseinanderprügeln. Eine Stadt voller Assozialer.
Berufen sich aufs BRD Grundgesetz. :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=AFu_86CeKuc
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele denn?
kA sicher relativ wenige, es ging aber mehr um das ob, als um das wieviel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine ähnliche Meldung gab es hier schon mal.
Es lag aber eher an schlampigen Tests, zB wurde nur 1x statt 2x getestet.
wäre zu hoffen, ich wäre allerdings auch vorsichtig, die Südkoreaner sind nicht gerade für ihre "Schlampigkeit" bekannt. Das erste mal als die Info aufkam war es in China. Der Coronavirus ist auch für seine mutagenen Eigenschaften bekannt....man weiß einfach noch viel zu wenig, gerade habe ich auch gelesen das der Virus die Nerven und das Gehirn angreifen kann.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die deutschen Alten und Kranken sollte man nach Japan, Vietnam und Korea evakuieren.
Dieses Berliner Pack sollte man auseinanderprügeln. Eine Stadt voller Assozialer.
Kann keine Videos gucken wg. schnarchlahmen Internetz'. Worum gehts da?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Ein weiterer Widerspruch: die Altvorderen opfern, damit die Wirtschaft weiterläuft, obwohl das gleichzeitig bedeutet, noch mehr Kuffnucken und Neger in die gegenleistungslose, lebenslange Sofortrente zu importieren. Vom "weiter so!" ganz zu schweigen.
All das, wovon man bislang mangels kritischer Masse an Mitmachern nur zu träumen wagte, wäre doch derzeit möglich, um die Struktur zu zerstören. Wenn sich jetzt z.B. stetig mehr Leute krank melden würden, die noch an der "Front" sein müssen trotz miesester Bezahlung, dann wäre doch genau das, was sich manche seit langem vergeblich wünschten, eingetreten.
Insgesamt nicht stringent, das.
Ohne dieses Virus wären bereits hunderttausende Schein-Asylanten, IS Kämpfer und Glücksritter aus der Türkei auf dem Weg in die BRD.
Selbst die Mittelmeer-Schlepper haben derzeit massive Probleme ihre Fracht in Italien und Malta abzuladen, weil die Regierungen
es der Bevölkerung nicht erklären könnte , warum man mögliche Infizierte bzw. Illegale ins Land läßt , während in Italien Ausgangssperre herrscht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kann keine Videos gucken wg. schnarchlahmen Internetz'. Worum gehts da?
Die lungern da in Massen auf der Straße herum. Shithole City, wie man es nicht anders kennt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Japaner und Koreaner sind uns kulturell sehr viel näher als alle afrikanischen Untermenschen.
Daran sollten wir uns orientieren. In Japan herrscht auch noch ein gesundes Volksbewusstsein.
Die meisten Asiaten sind sich auch ihrer rassischen Identität bewusst und gegen jede Umvolkung/Einschleusung Negroider/Orientalen.