Bei einem halbwegs souveränem Staat, würde ich deine Ausführungen teilen.
Wir reden hier aber von der BRD!
Druckbare Version
Einen Verdacht in dieser Richtung hatte ich schon bei dem Bild
Biden/Scholz.
Er sah aus wie ein kleiner Lehrbub, dem man gerade die Ohren lang gezogen hat.
Der Besuch in den USA hat ihn sicher nicht erfreut und die Wirkung des Fotos erst Recht nicht.
Wollen wir mal hoffen, das er sich gut durchlaviert.
Zum letzten Absatz von Dir.....
Warum auch sollte die Regierung reagieren?
Die deutsche Wirtschaft "erhandelt" doch genügend Gewinne derzeit,
das die schleichende Deindustrialisierung sich garnicht bemerkbar macht.
Solche Probleme werden doch einfach in die Zukunft verschoben.....
Gerade reingekommen:
Monica Heggem Pedersen
@MonicaPederse1
A US NATO plane crashes in Bodø, Norway. They were part of the NATO exercise that is taking place in Norway now, Cold Response. The aircraft is located, and there is an ongoing rescue operation in a challenging weather situation. Crew of 4 people, their condition is not yet known
wird Berlin zum Hiroshima 2.0 ?
hm, es besteht eine gewisse Möglichkeit
ich tippe die Amis nuken Berlin + DE ... oder die Russen .. oder beide gleichzeitig
Selbst der Locus bestätigt jetzt, das Kämpfe im Stadtzentrum stattfinden!
Bürgermeister: Kämpfe in Mariupol erreichen Stadtmitte
20.42 Uhr: Einem Bericht des britischen BBC-Journalisten Hugo Bochenga zufolge haben die Kämpfe um die schwer gebeutelte Stadt Mariupol die Stadtmitte erreicht. Wie der Bürgermeister der Stadt, Vadim Boichenko, demnach mitteilte, seien die Russen „heute sehr aktiv gewesen“. Die Zivilisten würden sich in Bunkern verstecken, draußen habe es Kämpfe mit „Panzern und Maschinengewehren“ gegeben.
Die Angaben des Bürgermeisters decken sich mit Mitteilungen von russischer Seite, die das Vorrücken ins Stadtzentrum bekanntgegeben haben.
An die US-Pudel die meine Informationen angezweifelt haben :fuck:
Bisher haben sich alle Meldungen von mir bestätigt!
"Jedes Volk, das russische Volk ganz besonders, wird immer in der Lage sein, das Gesindel und die Verräter zu erkennen und sie auszuspucken,
wie man eine Fliege ausspuckt, die einem in den Mund geflogen ist.
Ich bin sicher, dass eine solche echte und notwendige Selbstreinigung der Gesellschaft unser Land nur stärken wird",
sagte der Kreml-Chef unter anderem.
https://files.der-farang.com/cache/7...-f59e-0668.jpg
:haha:
Ich liebe diese russische Wortwahl des Kremls!
Egal wie es auch kommt, wir sind immer das Arschloch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PJuDMTAUh7o
Das glaube ich eher nicht.
Der Russe hat eine rote Linie gezogen,
d.h. krass gesagt, sein ist die Ukraine, wie auch immer.
Demzufolge wird sich die Nato,
was sie auch schon tut, was direkte Aktionen betrift, sich aus der Ukraine raushalten.
Damit sind nun die Einflussspähren gegenseitig, auf Kosten der Ukraine, abgesteckt.
Was Nato ist, bleibt Nato,
bei einem Angriff auf dieses Gebiet behält sich die USA die Erstschlagsoption für Nuklearwaffen vor.
Andersrum genau so,
bei einem Einmarsch in die Ukraine behalten sich die Russen die gleiche Erstschlagsoption vor.
Also wird Jeder ne giganische Propaganda-Show veranstalten,
aber ganz genau und höchst peinlich die o.g. rote Linie einhalten.
Man muss dem Volk doch irgend eine tolle Aktion "bieten"
wenn man schon irgendwann später
die Steuern und Abgaben wieder mal erhöhen will.........................
Wenn die Russen im Stadtzentrum sind, dann wird die Stadt wohl bald fallen.
Die Azov haben heute in den Azovstal Hütten- und Stahlwerken ordentlich was auf den Kopp bekommen.
Die Russen setzen jetzt immer mehr schwere Waffen bei Arie und Bomben ein.
Um Kiew wird immer mehr Arie versammelt, auch der TOS-1 Buratino, der bisher kaum oder nur wenig eingesetzt wurde.
Putin hat die Tschetschenen in den Häuserkampf ins Zentrum geschickt. Jetzt werden die halbverhungerten Einwohner in Ihren Wohnungen von den Terrormoslems "entnazifiziert".
In einem Propagandavideo wird ein weisses Kind aus einem Haus getragen von einem Bartmoslem. Es sei gerettet worden, hört man im video.
Gefällt Dir das?
Dieser Horror! Was sie wohl mit der Mutter des Kindes gemacht haben?
https://www.dailymail.co.uk/news/art...l-theatre.html
Naja, nach Schröder ist mein Glaube an die SPD nicht so schlecht.
Er war ein lausiger Innenpolitiker, aber aussenpolitisch nicht so übel..............trotz grünen Partner.
Sollte Scholz auch nur halbwegs so gut sein, naja innenpotitisch hoffe ich noch auf die FDP,
das die noch halbwegs alle Sinne beieinander hat.
Noch son Blödsinn wie unter Westerwelle und die Partei ist endgültig Geschichte,
und ich vermute, dies ahnt Lindner....also bin ich nicht ganz ohne Hoffnung.