Ganz wichtig in dieser schweren Zeit.
Der Spargel ist gerettet.
Die Rumänen kommen , ob infiziert oder nicht, egal.
Ich freue mich auf Spargel mit dem besonderen Extra. Ist wie der Berliner gefüllt mit Senf.
Druckbare Version
Ganz wichtig in dieser schweren Zeit.
Der Spargel ist gerettet.
Die Rumänen kommen , ob infiziert oder nicht, egal.
Ich freue mich auf Spargel mit dem besonderen Extra. Ist wie der Berliner gefüllt mit Senf.
Kann du auch etwas anderes, als immerfort dummes Zeug abzusondern? Im Gegensatz zu deinem sinnlosen und selbstverliebten Herumgerülpse habe ich hier zig Studien, Beiträge, Thesensammlungen und so weiter und so fort verlinkt, mein eigener Linkordner umfasst mittlerweile jenseits der 80 Veröffentlichungen wissenschaftlicher Institute, Krankenhäuser, Gesundheitsbehörden, Experten und so weiter. Das beginnt beim RKI, über Drosten himself, über Stellen aus Italien, China, USA, Schweiz, Österreich Taiwan, Singapur und so weiter. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, in einer Situation, in der selbst die medizinische Fachwelt sich nicht in allen Details eins ist. Und nun kommt ein Rechtsmediziner, der seit immerhin 40 Jahren im Geschäft ist, promoviert und habilitiert ist, und macht aus seiner zugegeben noch eher überschaubaren Erfahrung mit dieser Krankheit eine leider etwas absolute Aussage, die jedoch dem gängigen weltweit beobachteten Geschehen sehr nahekommt, und ausgerechnet du, als Dorftrottel des Forums weißt es besser? Und du unterbelichteter Diederich Hessling weißt auch, wie du erst kürzlich hier absondertest, dass Deutschland so vieles richtig mache in dieser Pandemie, während wir von den vielen sinnvollen und erfolgreichen Vorbereitungsmaßnahmen asiatischer Länder (Singapur, Taiwan, selbst China machte es besser) so gut wie alle verschlafen haben, die bunte Regierung gute zwei Monate untätig blieb und es wohl nur dem puren Glück zu verdanken ist, dass deren jahrelanges Zerstörungswerk unseres Gesundheitswesens nicht weit genug gediehen ist, um es jetzt zusammenbrechen zu lassen.
Während ich also versuche, Informationen völlig unabhängig davon zusammen zu suchen, ob ich mit den daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen glücklich bin oder nicht, während ich mir drei Mal überlege, irgendeine Information hier zu posten und möglichst noch den wissenschaftlichen Hintergrund des Autors abzuschätzen versuche, sonderst du intellektueller Totalschaden hier deine hirnlosen Einzeiler ab. Meine "verqueren Ansichten" kannst du Doofus übrigens gar nicht kennen, die sind hier auf mehrere Hundert Beiträge verstreut und teilweise nach neuer Informationslage erweitert und/oder auch revidiert worden. Eigentlich stelle ich mir nur noch eine Frage: Warum der andere Einzeilerkönig, der allseits beliebte Kurti, mal wieder gebannt ist, während du hier weiterblödeln darfst. Bei Kurtis Geschreibsel laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mir ob der gelesenen Blödheiten beim Kopfschütteln eine ausgewachsene Nackenverspannung einzuhandeln.
Aber nun werde ich dem vielfachen Rat folgen und dich auf die Ignoriermüllhalde packen, wo du hingehörst. Viel Spaß dort, du Klunzkuchen!
:gp:
Ein weiterer Widerspruch: die Altvorderen opfern, damit die Wirtschaft weiterläuft, obwohl das gleichzeitig bedeutet, noch mehr Kuffnucken und Neger in die gegenleistungslose, lebenslange Sofortrente zu importieren. Vom "weiter so!" ganz zu schweigen.
All das, wovon man bislang mangels kritischer Masse an Mitmachern nur zu träumen wagte, wäre doch derzeit möglich, um die Struktur zu zerstören. Wenn sich jetzt z.B. stetig mehr Leute krank melden würden, die noch an der "Front" sein müssen trotz miesester Bezahlung, dann wäre doch genau das, was sich manche seit langem vergeblich wünschten, eingetreten.
Insgesamt nicht stringent, das.
Jeder der sich ein wenig kritisch mit dem Islam auseinander gesetzt hat, weiß das ein Mohammedaner
sich einem Nichtmohammedaner nicht fügen darf, höchstens nur zum Schein. Im Koran steht das
die Mohammedaner die beste aller Gemeinschaften sind und allen anderen darüber gebieten was
Recht und was Unrecht ist.
Und da ist es nicht weiter verwunderlich, das die Herren Mohammedaner den deutschen Polizisten
unmissverständlich sagen wollen das deutsche Gesetze nicht für sie gelten auch wenn sie hier geboren sind.
Ist mir auch schon aufgefallen. Am schlimmsten aber ist der Hang, sich wie ein Kind an diese Regierung anzulehnen, die einen zwar die Heimat nimmt (alles kaputtholzt, Ausländermassen in jedes Kackdorf einquartiert), nun aber aus unerfindlichen Gründe seine Liebe zum eigenen Volke wieder entdeckt haben soll, wegen eines Virus, das die WHO momentan als "leichte Form der Grippe-Influenza" einschätzt.
Boa, auf solche Aale braucht man nichts geben. Anders ausgedrückt: Solche Typen dürfen niemals Verantwortung und Führungspositionen innehaben. Denn die Kanzlerin Angela Kasner und ihre soziopathische Partei haben sich nicht geändert, auch wenn sie nun 750 Mrd. EURO bei der EZB anfragen, um es auszuschütten.
Für mich persönlich sind das skrupellose Menschen, wenn man so will, organisiertes Verbrechertum, auch wenn keine von ihnen persönlich einen Menschen umgebracht hat. Gut, die Geschichten mit den Kindern und Jagden etc., lassen wir mal einfach außen vor. Inwieweit dort Regierungsmitglieder involviert sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf globaler Ebene machen Dämokraten, also Spitzenvertreter, so etwas mit.
Kranke isolieren, das finde ich OK und vertretbar. Und auch an die Eigenverantwortung zu appellieren, aufzuklären oder manche Dinge, die nicht sein müssen, abzusagen. Aber ALLES was es gibt, abzusagen, weil man krank werden kann, das ist Paranoia. Und dass man keinen Kontakt mehr haben darf in der Öffentlichkeit.
Ich leide als Einzelgänger eigentlich nicht so sehr darunter wie jemand, der ständig jeden Tag eine Menge Leute um sich haben muss. Aber selbst mir ist das viel zu extrem!
:beten: Bitte, bitte, lasse wer auch immer die Maßnahmen über die angekündigte Lockerung
zum Geburtstag des Führers hinausgehen, bitte bitte bitte. Wenigstens bis in die Hälfte des Rammelwahns
hinein. Damit JEDER die Folgen dessen sehen kann. Entweder in der Ungleichbehandlung der muselmaniebefallenen
Bevölkerung gegenüber den Deutschen aus Rücksicht auf die Religiotie oder der Muselmann schön öffentlichkeitswirksam auf breiter Ebene ausrastet.