Ich habe nicht gejammert sondern nur Tatsachen beschrieben ohne mir die DDR zurück zu wünschen und das ist ein riesengroßer Unterschied !
Druckbare Version
Ich weiß zwar nicht, wie der Ukrainekrieg ausgehen wird, aber ich weiß, dass Putin es sich in Zukunft 2-mal überlegen wird, ein anderes Land überfallen zu wollen.
Mit seinen Lügen und "Argumenten" wird er in Zukunft wohl niemand mehr beeindrucken können...
Dann können wir die angebl. "Angriffslustigkeit" der NATO wohl endgültig ad acta legen.
Auch am HPF gibt es nicht wenige, die sich lustvoll in der Schande, eher Scheiße ihre Vasallentums wälzen.Zitat:
Bruno Bertez: Die Schande, Vasall zu sein: Die Seite der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer hat einen guten Homepage-Text "Warum die Vereinigten Staaten für die Geschäftsexpansion wählen?" "Die Entscheidung zu treffen, Ihr Geschäft in die Vereinigten Staaten zu erweitern, ist eine aufregende Erfahrung." bruno bertez (@BrunoBertez) / Twitter
Auch Putin ist ein Imperialist das will ich nicht abstreiten nur hat die NATO, allen voran die USA schon genug Angriffskriege geführt und das soll keine "Angriffslustigkeit" sein ? Willst Du allen Ernstes die Leute für dumm verkaufen ? Außerdem wurden dazu hier schon genug Quellennachweise gebracht und ich habe echt keinen Bock das ständig zu wiederholen.
Gegen Indien: Soros, eine angloamerikanische Kampagne und ihre Hintergründe❗️
Ein interessanter Artikel von William Engdahl über Indiens Premierminister Modi und angloamerikanische Kreise:»In den letzten Jahren hat sich Modi, der einen heiklen Balanceakt zwischen Bündnissen mit Russland und dem Westen vollführt, inmitten der Sanktionen zu einem wichtigen Handelspartner Russlands entwickelt.
Trotz wiederholter Bemühungen der Biden-Administration und britischer Beamter hat sich Modi geweigert, sich den Sanktionen gegen den russischen Handel, vor allem den Ölhandel, anzuschließen. Nun deutet eine Reihe von verdächtig getimten und gezielten Ereignissen darauf hin, dass eine anglo-amerikanische Destabilisierung eingeleitet wird, um Modi in den kommenden Monaten zu stürzen.
❗️Auftritt George Soros❗️
Als weiteres Indiz dafür, dass Washington und London einen Regimewechsel in Indien anstreben, erklärte George Soros am 17. Februar auf der jährlichen Münchner Sicherheitskonferenz unheilvoll, dass Modis Tage in der Tat gezählt seien.
Der 92-jährige Soros erklärte: "Indien ist ein interessanter Fall. Es ist eine Demokratie, aber sein Führer Narendra Modi ist kein Demokrat." Das ist ein bisschen so, als würde der Topf den Kessel schwarz nennen. Er bezog sich damit eindeutig auf die jüngste BBC-Dokumentation, Soros fügte hinzu: "Die Anstiftung zur Gewalt gegen Muslime war ein wichtiger Faktor für seinen kometenhaften Aufstieg."
Immer das gleiche Schema: den Gegner als Nicht-Demokraten bezeichnen, damit man ihn unter diesem Vorwand fertig machen oder ermorden kann. Diese Methode funktioniert deshalb so hervorragend, weil nach wie vor und trotz glänzender revisionistischer Arbeiten die Nazis als Verkörperung des unübersteigbar Bösen betrachtet werden und nicht, wie es richtiger wäre, die Demokraten. Wie blöd oder verkommen muß man sein, um als Deutscher auf der Linie George Soros' zu argumentieren?
Soros erläuterte seine Anklage gegen den indischen Staatschef: "Modi unterhält enge Beziehungen sowohl zu offenen als auch zu geschlossenen Gesellschaften. Indien ist Mitglied der Quad (zu der auch Australien, die USA und Japan gehören), aber es kauft viel russisches Öl zu einem starken Preisnachlass und verdient damit eine Menge Geld..."
Soros: "Ich mag naiv sein, aber ich erwarte eine demokratische Wiederbelebung in Indien." Das ist seine Kurzformel für einen Regimewechsel zu jemandem, der der globalistischen Agenda der NATO gefügiger ist.
Demokratische Wiederbelebung heißt bedingungslose Kapitulation selbst vor den unverschämtesten Forderungen Angloamerikas.
Silberjunge Thorsten Schulte OFFIZIELL – Telegram