AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die höchsten Werte sind die günstigsten? Mein Gott.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diese Werte liegen allesamt im sog. grünen Bereich.
Von Bedeutung ist in dem zuvor angeführten Zusammenhang lediglich, dass die EU anscheinend CO²-Feuerlöscher verbannen möchte, da beim Löschen mit solchen möglicherweise gefährliche Kohlendioxid-Konzentrationen auftreten können.
Fettung durch mich
Das sind wohl die Schlüsselworte in diesem Satz.
Nicht ganz: Feuerlöscher sind bekannt dafür, dass sie tausende Kubikmeter CODings enthalten.Das entvölkert ganze Stadtteile.
Kurti und die Füsihkk....Ein Traumpaar.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nicht ganz: Feuerlöscher sind bekannt dafür, dass sie tausende Kubikmeter CODings enthalten.Das entvölkert ganze Stadtteile.
Und da Kohlendioxid bekanntlich leichter als Luft ist, kann es gleich in die Atmosphäre entweichen. Deswegen sind die Schäden durch Löschen so viel höher als der Brand selbst. Das doofe Gas kommt gar nicht erst dran, tötet aber Milliarden Menschen in der Umgebung des Feuers
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und da Kohlendioxid bekanntlich leichter als Luft ist, kann es gleich in die Atmosphäre entweichen. Deswegen sind die Schäden durch Löschen so viel höher als der Brand selbst. Das doofe Gas kommt gar nicht erst dran, tötet aber Milliarden Menschen in der Umgebung des Feuers
Also im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich :crazy:
Bei der Gelegenheit möchte ich doch gleich noch an die EU appellieren, sämtliche Schutzgasschweißverfahren, wie WIG, MIG oder MAG, zu verbieten. Diese arbeiten bekanntlich mit sauerstoffverdrängenden Gasen bzw. Mischungen daraus, wie zum Bleistift Argon, Helium oder eben das Toifelszeuch Zeh-Oh-2.
Was da alles passieren kann...:schreck:
Von daher, ran die Buletten, wir schaffen das............mit der Deindustrialisierung Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Also im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich :crazy:
Bei der Gelegenheit möchte ich doch gleich noch an die EU appellieren, sämtliche Schutzgasschweißverfahren, wie WIG, MIG oder MAG, zu verbieten. Diese arbeiten bekanntlich mit sauerstoffverdrängenden Gasen bzw. Mischungen daraus, wie zum Bleistift Argon, Helium oder eben das Toifelszeuch Zeh-Oh-2.
Was da alles passieren kann...:schreck:
Von daher, ran die Buletten, wir schaffen das............mit der Deindustrialisierung Deutschlands.
Schrieb ich doch schon: heute habe ich alle grauen Flaschen von der Baustelle entfernt. Die dürfen nur noch mit Sauerstoff schweissen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Blick auf die verlinkte Tabelle verschafft dir Klarheit:
Fettung durch mich
Luft bei 0 °C (trocken ?) |
1,292 |
- |
Luft (CO2-frei) |
1,293 |
|
http://www.chemie.de/lexikon/Liste_d...er_Stoffe.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich glaube langsam, er verwechselt CO mit CO2 - seine ganze Panikmache würde stimmen (in Bezug auf Gesundheit etc.) wenn man von CO statt CO2 spricht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soviel Dämlichkeit sollte verboten werden. Du widerspricht Dir selbst, ohne es zu merken.
Ich habe nämlich gelogen. Es tötet beim Löschen nicht Milliarden, sondern nur Millionen. Die im Erdgeschoss
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ich glaube langsam, er verwechselt CO mit CO2 - seine ganze Panikmache würde stimmen (in Bezug auf Gesundheit etc.) wenn man von CO statt CO2 spricht.
Nein, der ist so doof und glaubt alles, was seine Göttin brabbelt