AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast.:crazy:
Stehst du schon wieder vor dem Spiegel du Stinktier?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Solche Aussagen haben zum ersten Weltkrieg geführt, weil Deutschland naiv wie es war den Österreichern bei allen Aktion Beistand versprochen hat.
Es ist besser, wenn dein Gegenüber nicht weiß, wie weit du bereit zu gehen bist, ansonsten könnten die Amis auf die Idee kommen den Russen ein zweites Afghanistan zu bescheren.
Putin hat ja jetzt vorgeschlagen Blauhelme auf den Golan zu schicken, auch wenn es zweifelhaft ist, dass dieser Vorschlag angenommen wird, wäre es ziemlich hilfreich.
Dann hätte Russland Soldaten am Golan und im Hafen.
Genau deswegen wird dies nicht erlaubt!Uno Soldaten müssen neutral sein und sowas kennen die Russen nicht!
Zitat:
Heute, 09:35
opppa
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Liebster und allerwertester ad personam - Spamer @ opppa!
Aus Erfahrung bzgl. diverser Diskussions-Versuche mit Dir bin ich weiterhin der festen Überzeugung, daß von Dir nichts weiter, wie die bekannten, üblichen und platten persönlichen Angriffe zu erwarten sind, weswegen Du weiterhin in Deinem eigenen Sumpf in meinem ignore - Kerker verfaulst!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und weiterhin ein schöne Zeit!
Die herzallerliebsten Grüße und ´an Bussi aufs Bauchi, sendet Dir Buella!
:popcorn: :beach:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Stehst du schon wieder vor dem Spiegel du Stinktier?
Immer schön aufregen, Schwachkopf. Vieleicht haben wir ja das Glück und du verreckst an einem Herzkasper.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast.:crazy:
Versuche bitte nicht den positiven Nutzen einer "Scheibe Toast" zu negieren?
;)
Zitat:
Zitat von
Löwe
Immer schön aufregen, Schwachkopf. Vieleicht haben wir ja das Glück und du verreckst an einem Herzkasper.
Du stehst vor den Spiegel und verfluchst den Augenblick wo du als Missgeburt zu Welt kamst!Nenn dich um von Löwe zum Stinktier dies passt gut zudir Hosenpisser!
Zitat:
Zitat von
Buella
Liebster und allerwertester ad personam - Spamer @ opppa!
Aus Erfahrung bzgl. diverser Diskussions-Versuche mit Dir bin ich weiterhin der festen Überzeugung, daß von Dir nichts weiter, wie die bekannten, üblichen und platten persönlichen Angriffe zu erwarten sind, weswegen Du weiterhin in Deinem eigenen Sumpf in meinem ignore - Kerker verfaulst!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und weiterhin ein schöne Zeit!
Die herzallerliebsten Grüße und ´an Bussi aufs Bauchi, sendet Dir Buella!
Leb Deine sexuellen Phantasien lieber bei der Ziege Deines Vertrauens aus!
:D
Zitat:
Zitat von
opppa
Heute, 10:04
opppa
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Allerliebster und überallerwertester ad personam - Spamer @ opppa!
Aus Erfahrung bzgl. diverser Diskussions-Versuche mit Dir bin ich weiterhin der festen Überzeugung, daß von Dir nichts weiter, aber auch gar nichts, wie die bekannten, üblichen und platten persönlichen Angriffe aufgrund Deiner komplexüberladenen Minderwertigkeits-Neurose, zu erwarten sind, weswegen Du weiterhin in Deinem eigenen selbstreflektierten Sumpf in meinem ignore - Kerker verfaulst! So lange Du dort vor Dich hin faulst, werde ich durch den penetranten Gestank Deiner üblen, den Verstand der Menschheit beleidigend, Rhetorik nicht belästigt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ein wunderschönes Wochenende und weiterhin ein wunderschöne Zeit!
Die herzallerliebsten Grüße und viele viele Bussis aufs Bauchi, sendet Dir Buella!
Zitat:
Zitat von
Buella
Da würde ich doch mal glatt resümieren!
Alles bestellte und abgerichtete Lügen- und Propaganda-Drohnen von al-nusrael!
:cool:
Ich weiß:
Es kann nicht sein was nicht sein darf!
So werden die Vernichtungslager im 3.Reich von einigen sogar heute noch bestritten.
Zigtausende Zeugen der Verbrechen des syrischen Regimes, ca. 500 Namen von Folterknechten sind uns namentlich bekannt. Massaker wurden auch von Satelliten aufgezeichnet.
Natürlich sind auch die Verbrechen der Salafisten nachweisbar!
:hi:
Syrien fliegt Angriffe auf den Libanon
Beobachter befürchten nun eine Eskalation der Gewalt im Libanon.
Syrische Kampfflugzeuge haben nach Angaben libanesischer Sicherheitsbehörden erneut Angriffe auf Ziele im Libanon geflogen. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Samstag zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche Gebiete im Osten des Landes getroffen. Sechs Raketen seien in der Grenzregion von Arsal eingeschlagen, hieß es. Das syrische Militär habe dort Rebellen verfolgt, die aus der wochenlang umkämpften Kleinstadt Qusair geflohen seien. Es habe keine Toten oder Verletzten gegeben.
Es wird Zeit die Patriot Raketen zu testen!
:)