AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter? Da bist du nicht alleine! Allerdings spricht deine Antwort Bände, denn genau dieses Ziel verfolgen die Grünen.
Die sagen das offen, er lügt nur
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
Hat Bierbock den Grünen die Bundestagswahl versaut? Bei den letzten Bundestagswahlen war es Renate Künast mit ihren Veggi Day. Damit hatten die Grünen ihren Namen Verbotspartei weg.
Wenn man sich die Frauen der Grünen so anschaut, die brauchen wirklich eine Frauenquote. Na eigentlich sehen die grünen Männchen ja auch nicht viel besser aus, außer vielleicht der Robeeert, der wird vielleicht auch Frau Bierbock ersetzen. Denn Millionen weibliche Wähler können sich nicht irren.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie es ausschaut gehen dir nun in rasender Geschwindigkeit die Argumente aus. Den ganzen Tag bei gekipptem Fenster heizen?
da kennst du aber wohl unsere "Goldstücke" nicht :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe das Du und Deine Lebensumstände unter einer Baerbock & Konsorten so richtig in Fahrt kommt!
deswegen: Kobold*In for Kanzlette und dir sollte die Kobold*In den Strom und was sonst zum Homeworking gehört auch zig mal verteuern, sozusagen zur sozialen Gerechtigkeit gegenüber anderen, die das nicht nutzen können.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
ein Bekannter (auf ihn waren 50 IMs angesetzt) von mir hat damals gesagt: Er hätte sich nie vorstellen können, dass sie sang & klanglos, ohne einen einzigen Schuss, ihre Macht einfach ab so abgeben haben
eine andere Bekannte sagte mir dann folgendes: Die haben draussen das Volk laufen lassen und haben in den Hinterzimmern schon die neue Macht samt Posten und Geld in Stellung gebracht und recht hatte sie, deshalb war es der größte Fehler von 1989, dass kein 1789 statuiert wurde
Zitat:
Zitat von
radelroll
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
naja, also ich würde es schon mit ihr tun :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?