All die Professoren und Doktoren,
die Drosten & Co vehement widersprechen?
Sie kommen in der GEZ-Lügenpresse nicht zu Wort.
Stört dich nicht?
Mich schon.
Druckbare Version
https://bilder.bild.de/fotos/a-poliz...ild/7.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/p...3980.bild.html
Sollten nicht erst Ärzte, Schwestern und Pfleger geimpft werden? Lehrer, Erzieher und die Menschen im Einzelhandel, bei Versorgung und Logistik? Warum Häftlinge noch vor den Polizisten? Will man noch testen.........?Zitat:
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat eine Empfehlung zur Impf-Reihenfolge abgegeben.
► Brisant: Demnach sollen Inhaftierte in Gefängnissen VOR „Personengruppen der kritischen Infrastruktur“ an der Reihe sein – dazu gehören auch Polizisten, Feuerwehrleute und Bundeswehrsoldaten.
Was ist mit Flüchtlingsunterkünften und Asylantenheimen? Was mit den Roma-Mietskasernen in Neukölln, Dietzenbach und Dortmund?
Natürlich geht es nicht ums Maskentragen oder Abstandhalten. Es geht ums Aufrechterhalten der Parteivorgabe, wohlfeile Rechthaberei oder ums notorische Anpissen der Regierung.
Kritisieren kann man bezüglich den Regierungsmaßnahmen viel, aber anstatt einem Teil des deutschen Volkes Respekt entgegenzubringen, verliert man sich in Spitzfindigkeiten.
ABAS ist zwar ideologisch gefärbt, hat aber in der Basis recht.
Es ist nicht monokausal, aber einige querulantische Queeeris spucken in die Gesichter der Toten und fördern die Krise mit ihrem pubertärem Verhalten.
Ach, was sind wir doch für eine verwöhnte westliche Arschlochgesellschaft.
"Mammi, Mammi...ich musste meine Geburtstagsfeier aufteilen. Ich fühl mich so eingesperrt"
Auch noch Kinder auf die Queeeeri-Demo mitschleifen und bestimmte Bilder produzieren.
das ist doch abber perfekt :dg: wenn die Carola dann diese Typen trifft, können die Wärter endlich ihre Überstunden abbauen und es ist Platz für 10.000e, die wegen Überfüllung ihre Haft nicht antreten konnten, du musst das mal von der praktischen Seite sehen :cool::cool: ich finde diese Variante gar nicht soooooo schlecht :appl:
Es fehlt mir die medizinische Kompetenz, weswegen ich ja die Unterstützung durch Fachpersonal wie z.B. User @Kotzfisch suche. Diese Kompetenz brauche ich aber allein zur Wertung dieser offiziellen Deutung nicht. Dazu muss ich nur die vielen anderslautenden Einschätzungen anderer Fachleute heranziehen, so wie User @Kotzfisch das auch getan hat.