AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Settlements Threaten Palestinian Village
The Israeli army cracked down on Palestinians defending their village from being razed to the ground.
https://www.facebook.com/ajplusengli...pa9F3x60YCepd8
Dröhnendes Schweigen bei ZDF, BILD, SPIEGEL und dem Rest der Schweinebande.

https://www.youtube.com/watch?v=k81p2LCj_cs
meanwhile in the westbank, palestinian suicide homes are ramming themselfs into peacefully israeli bulldozers... :D

AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

http://www.spiegel.de/einestages/kon...a-1216376.html.
Unlängst war es Georg Diez, jetzt ist es Hans-Peter Föhrding, der einen unerträglichen und verlogenen Vergleich
fällt. Wieder werden die gut genährten und fordenden Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialtouristen des 21. Jahrhun-
derts mit den Verfolgten des NS-Staates gleichgesetzt. Wen wunderts? Beim SPIEGEL hat man sich schon vor Jah-
ren auch der letzten Spuren von Anstand und Wahrheitsliebe restlos entledigt. Nur Lumpen und Dummen zahlen
noch für diese Art von "Journalismus"!

Norbert Blüm ekelt sich, wenn er seinen Parteifreunden zuhört
Der frühere Sozialminister Norbert Blüm wirft CDU und CSU vor,  kaltherzig über Flüchtlinge zu „schwadronieren“. Die Parteien, ja, ganz  Europa sieht der Christdemokrat vor einer „moralischen Insolvenz“. Er  empfinde nur noch Ekel.
Der frühere Bundesminister Norbert Blüm (CDU) sieht Europa vor einer  „moralischen Insolvenz“. „Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa,  sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt“,  schreibt der 82-Jährige in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche  Zeitung“. „Auf deren Kosten und Knochen haben wir uns bereichert. Die  Bodenschätze Afrikas haben wir ausgeraubt.“ Wenn 500 Millionen Europäer  „keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen  können, dann schließen wir am besten den Laden ,Europa‘ wegen  moralischer Insolvenz“, so Blüm.
https://www.welt.de/politik/article1...n-zuhoert.html
Ey, Nobby, wovor sich auch viele ekeln, ist die widerliche Doppelmoral,  mit der Ex-Politiker, die ~10000+ Euro Pension im Monat bekommen und  nicht den Anstand haben, einen Teil davon für Flüchtlinge zur Verfügung  zu stellen, sondern immer nur auf die dreckige, weil hochverlogene  "ich-kanns-alles-nicht-mehr-sehen"-Tour kommen.

Zitat:

Zitat von 
der Karl

Der frühere Sozialminister Norbert Blüm wirft CDU und CSU vor,  kaltherzig über Flüchtlinge zu „schwadronieren“. Die Parteien, ja, ganz  Europa sieht der Christdemokrat vor einer „moralischen Insolvenz“. Er  empfinde nur noch Ekel.
Der frühere Bundesminister Norbert Blüm (CDU) sieht Europa vor einer  „moralischen Insolvenz“. „Wir, die Bewohner der Wohlstandsinsel Europa,  sind die Hehler und Stehler des Reichtums der sogenannten Dritten Welt“,  schreibt der 82-Jährige in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche  Zeitung“. „Auf deren Kosten und Knochen haben wir uns bereichert. Die  Bodenschätze Afrikas haben wir ausgeraubt.“ Wenn 500 Millionen Europäer  „keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen  können, dann schließen wir am besten den Laden ,Europa‘ wegen  moralischer Insolvenz“, so Blüm.
Ey, Nobby, wovor sich auch viele ekeln, ist die widerliche Doppelmoral,  mit der Ex-Politiker, die ~10000+ Euro Pension im Monat bekommen und  nicht den Anstand haben, einen Teil davon für Flüchtlinge zur Verfügung  zu stellen, sondern immer nur auf die dreckige, weil hochverlogene  "ich-kanns-alles-nicht-mehr-sehen"-Tour kommen.

Nobby hat die Moral verdoppelt.

Jetzt aufgedeckt: So finanziert die Bundesregierung die kriselnde Presse
https://www.journalistenwatch.com/20...ndesregierung/
Man kann sie mit Fug und Recht Systempresse nennen...
MfG
H.Maier

Zitat:

Zitat von 
der Karl

Der alte Schwätzer leidet unter einer ausufernden Alterssenilität. Anders kann ich mir sein moralinbesoffenes Gesülze nicht erklären.

Was mir an Kroatiens Erfolg übel aufstößt
Der Autor  Danko Rabrenović ist (Halb)Kroate, aber auch ein guter Bundesbürger mit
demokratisch angepasster, mainstreamkompatibler Meinung. Ein echter Merkeling.
	Zitat:

Kroatien fiebert im WM-Finale mit seiner Nationalelf. Doch der Erfolg  hat seinen Preis. Vor Jahren wurde etwa der 
Stammbaum von Torhüter  Subašić unter die Lupe genommen. Ein Bestseller-Autor erzählt von seinem  Zwiespalt.

Zitat:

Wenn die kroatische Nationalmannschaft auf dem Spielfeld 
mit Teamgeist, Disziplin, Talent und Technik glänzt, 
 drücke ich ihr die Daumen. Ich springe auf und schreie vor Freude nach  jedem Tor. So laut, dass alle Nachbarn im 
Haus wissen, wie es steht,  selbst wenn sie das Spiel nicht gucken. Wenn ich dann aber höre, dass  Spieler wie De-
jan Lovren nach dem Spiel in der Umkleidekabine  nationalistische Lieder des Rechtsrockers Thompson singen, 
wünsche ich  mir, sie wären rausgeflogen.

Wie schlimm aber auch. Vor vier Jahren lief bei Der Mannschaft "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer rauf
und runter. Das ist akustische Umweltverschmutzung und verursacht bei mir akutes Ohrenbluten!
	Zitat:

Und Josip Šimunić grüßte 
die Fans mal mit dem Ustaschagruß „Za Dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit). 
Genauer gesagt rief Šimunić:
 „Für die Heimat“. Und Tausende Fans grölten: „bereit“. Das wäre so, als würde 
Thomas Müller nach einem Deutschlandspiel ins Mikro schreien: „Sieg“, und von der Tribüne würde ein „Heil“ er-
tönen.

"Für die Heimat-bereit"="Sieg Heil". Da muss man erst mal schlucken. Fußballer, die ihr Land lieben, sich ihrer
Wurzeln bewusst sind-das geht überhaupt nicht im bunten und vom Selbsthass zerfressenen Europa!
	Zitat:

Genauso peinlich auch Kroatiens Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović, die 
bei der WM politische  Punkte samm-
eln wollte, indem sie in der VIP-Loge jedem um den Hals  fiel, der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen 
konnte. Von der  Bundeskanzlerin und anderen Staatschefs bin ich etwas anderes gewohnt.

Die Kroatin ist wenigstens vorzeigbar. "Unsere" Kanzlerin ist ein hundertprozentiges No-Go!
	Zitat:

Es wäre so schön, wenn Kroatien heute Abend Weltmeister werden würde.  Und bei der Feier in der Umkleide die 
Internationale statt des  rechtslastigen Gedudels von Thompson erklingen würde. Oder zur  Abwechslung mal 
ganz unpolitisch einfach „We are the Champions“. Oder  noch besser: „We are the World“. Denn Fußball verbindet 
– oder wie war  das noch mal?

Die Internationale? So einer bist Du, Danko? Alles klar, Du Vollpfosten....
https://www.welt.de/sport/fussball/w...ufstoesst.html.

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Was mir an Kroatiens Erfolg übel aufstößt
Der Autor  Danko Rabrenović ist (Halb)Kroate, aber auch ein guter Bundesbürger mit
demokratisch angepasster, mainstreamkompatibler Meinung. Ein echter Merkeling.
Wie schlimm aber auch. Vor vier Jahren lief bei Der Mannschaft "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer rauf
und runter. Das ist akustische Umweltverschmutzung und verursacht bei mir akutes Ohrenbluten!
"Für die Heimat-bereit"="Sieg Heil". Da muss man erst mal schlucken. Fußballer, die ihr Land lieben, sich ihrer
Wurzeln bewusst sind-das geht überhaupt nicht im bunten und vom Selbsthass zerfressenen Europa!
Die Kroatin ist wenigstens vorzeigbar. "Unsere" Kanzlerin ist ein hundertprozentiges No-Go!
Die 
Internationale? So einer bist Du, Danko? Alles klar, Du Vollpfosten....
https://www.welt.de/sport/fussball/w...ufstoesst.html.

Oder "We are the world" singen, ja klar! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Der alte Schwätzer leidet unter einer ausufernden Alterssenilität. Anders kann ich mir sein moralinbesoffenes Gesülze nicht erklären.

Norbert Blüm war ohne seine damaligen Vordenker Helmut Kohl und Rudi Carell schon immer hilflos und irrlichterte  orientierungslos durch die politische Landschaft Deutschlands.
"Die Renten sind sischä".
Jaja, Nobby..... :vogel:

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Norbert Blüm war ohne seine damaligen Vordenker Helmut Kohl und Rudi Carell schon immer hilflos und irrlichterte  orientierungslos durch die politische Landschaft Deutschlands.
"Die Renten sind sischä".
Jaja, Nobby..... :vogel:

Als ich hörte, was Blüm da so von sich gegeben hat, dachte ich an den Sendung "Verstehen sie Spaß", indem er eindeutig zeigte, daß ihm sein Geld so sehr am Herzen lag, daß er nicht einen Cent verschenken würde - und er sich tierisch aufregt, wenn man ihn in diesem Sinne veralbert. Wenn man ihm eine oder zwei F-Familien ins Haus auf seine Kosten schicken würde, wäre er vielleicht nicht zu solchen Aussagen fähig. 
Aber gut gekräht, wenn er damit nicht belastet wird.