"Die Regierung von Brasilien hat die Anerkennung der Gesandten des selbsternanntem Interimspräsidenten Juan Guaidó als Botschafterin Venezuelas abgelehnt."
https://abload.de/img/muybien5akld.jpg
https://amerika21.de/2019/06/227057/...uaido-gesandte
Druckbare Version
"Die Regierung von Brasilien hat die Anerkennung der Gesandten des selbsternanntem Interimspräsidenten Juan Guaidó als Botschafterin Venezuelas abgelehnt."
https://abload.de/img/muybien5akld.jpg
https://amerika21.de/2019/06/227057/...uaido-gesandte
Da hat das Duo Hr. Maduro und Hr. Putin ja Zeit genug um für eine Mehrheit einer russischen Bevölkerung zu sorgen, dann bekommt Hr. Putin garantiert vom russischen Parlament wieder einen militärischen Einsatz genehmigt, um die russischen Bürger in Venezuela zu beschützen so wie bei der russischen Krim-Übernahme. :D
Wie wollen Russen etwas übernehmen was Russen gehört?
Vor wem sollte Putin helfen Venezuela zu schützen, wenn nicht vor Deinem Schurkenstaat USA?
Ergo eine noble Geste seinen befreundeten Staaten gegen imperialistische Anwandlungen beizustehen.
Allein die Anwesenheit und Bereitschaft recht ja bereits aus, den US-Ambitionen zu einem weiteren dreckigen Krieg einen Riegel vorzuschieben.
Nun rufst du, der dieses immer wieder antreibt und letztendlich zu verantworten hatte, nach den Moderatoren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sache für mich abgehakt war, aber du tritts ja immer wieder nach. Wenn du dein nachtreten unterlässt, dann würde ich dich garantiert "links liegen lassen". Auch war ich es doch wohl, der zwischenzeitlich den einen oder anderen Beitrag zur Thematik "Venezuela" geschrieben hatte. Deine Fäkaliensprache wertet dich nur weiter ab.
Nun auch Kanada.
https://www.swr.de/swraktuell/Kanada-zieht-Diplomaten-aus-Venezuela-ab,kurz-kanada-zieht-diplomaten-ab-100.html
Die Begründung Kanadas ist nachvollziehbar. Da gibt es wohl kaum noch westliche Botschafter in Venezuela. Deutsche Botschafter wurde ja schon von Hr. Maduro des Landes verwiesen.
https://www.jungewelt.de/img/950/118586.jpg
Guaidó will Maduro spätestens bis Jahresende stürzen.
Betreibe hier keine Beweislastumkehr, du hast behauptet, das Volk stünde hinter Maduro und bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu untermauern. Such dir einen anderen Partner für deine Diskussionsirreführungen, ich falle auf solche nicht rein.
Nein, das wollte ich nie - das war deine Forderung, der ich nicht nachzukommen gedenke, da du ja bekanntlich alle, nicht deinem Sinne entsprechenden Nachrichten und Bilder aus Venezuela als Fälschungen oder relativierend abtust.Zitat:
Wolltest Du nicht Bilder von oppositionellen Massendemonstrationen liefern?
Ich hielt mich bis zum Mitte April dieses Jahres in Brasilien auf und hatte dort mitunter die Gelegenheit mit venezolanischen Flüchtlingen zu sprechen, darüber hinaus auch mit einem hochrangigen Bundesbeamten, zuständig für Ausländerangelegenheiten. In Venezuela ist das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Wer trotzdem das Risiko auf sich nimmt, seinen Unmut über das Maduro-Regime mittels der Teilnahme an Demonstrationen zu bekunden, der begibt sich in höchste Gefahr für Leib und Leben, so berichtete man mir übereinstimmend und unabhängig voneinander. Dem hochverehrten Präsidenten Maduro scheint da offenbar "jemand" beratend zur Seite zu stehen, der über einschlägige Erfahrungen verfügt, wie man Oppositionelle klein hält.
Womit er Dir lediglich widersprochen hast. Du warst es der Behauptungen zu Maduro aufgestellt hat, Du Beweislastumkehrer.
Da Du weder spanisch noch englisch sprichst, wirst Du kaum mit einem Venezolaner gesprochen haben, oder hast Du ständig Dolmetscher bei Dir? Davon abgesehen, egal welcher Konflikt, Kurti war wie durch Zufall immer vor Ort und hat mit den Betroffenen gesprochen und wundersameweise bestätigen sie immer Deine OTAN-Propaganda. Unglaubwürdiger geht es kaum
US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an
https://www.heise.de/tp/features/US-...n-4432334.html
Welch eine Schlagzeile! "Die US-Regierung greift Lebensmittelversorgung in Venezuela an". Wird diese Versorgung mit Bomben oder Scharfschützen angegriffen? Die grundlegende Frage wäre doch gewesen, wer hat letztendlich Schuld, dass es zu diesen "Hilfspaketen" gekommen ist? Wo kommt das Geld her, mit denen diese "Hilfspakete" subventioniert werden, was ist, wenn das Geld für diese Subventionen alle ist? Jeder der die wirtschaftlichen Verhältnisse in Venezuela kennt, der weiß, dass das Geld für die Subventionen nicht lange hält, also vorhanden sein wird. Die wirkliche Lage und Situation sieht eben so aus, dass Hr. Maduro für das sinkende Schiff nur noch viel zu kleine Pumpen hat und der Untergang wohl unausweichlich kommen wird.
Letztes Jahr wurden deine Portugiesisch-Kenntnisse auf die Probe gestellt, die gleich null waren. Zumal die Aussage Portugiesisch versteht Spanisch eh falsch ist. Ganz nach dem Motto, in 3 Monaten haben es eh alle vergessen und dann erzähle ich einfach, dass ich mit Venezolanern persönlich gesprochen habe.
Syrien, da wo syrische und russische Einheiten Krankenhäuser und ganze Städte in Schutt und Asche gebombt haben? Was hat das nun mit einem links- und kommunistisch geführten Land wie Venezuela zu tun? Solche Länder, die Diktatoren wie Hr. Maduro führen, waren schon immer dem Untergang geweiht, weil diese Diktatoren solcher Länder sich die Taschen vollstopfen, Geld meist nur für das Militär zur Verfügung stellen und die Bevölkerung leiden lässt.
Schreib keine Opern, Deine ganzen Geschichten stinken zum Himmel. Würdest Du tatsächlich eine der beiden Sprachen sprechen würdest, wüsstest Du, dass eine intensive Verständigung zwischen den Sprachen kaum möglich ist, auch wenn sie ähnlich klingen. Und jetzt ab an die Front, du Daniel Düsentrieb der Krisenherde.
Europäische Kontinentalportugiesen und Brasilianer haben mitunter schon Verständigungsschwierigkeiten. Die Aussprache im spanischen und portugiesischen allein ist schon völlig verschieden. Also so ähnlich wie Deutsch und Holländisch sicher nicht, Holländisch ist ja nichts anderes als ein leicht abgewandeltes Westfriesisch, also ein deutscher Dialekt.
Bislang hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit Leuten aus Ländern zu kommunizieren, in denen Portugiesisch die Landessprache ist - in ähnlicher Weise gilt das auch für Spanisch. Stell hier keine Behauptungen auf, zu denen dir die dazu notwendigen Sprachkenntnisse fehlen!
Also mein aktiver Wortschatz ist sicherlich nicht so gewaltig, aber fachspezifische Texte lesen und verstehen kann ich in beiden Sprachen sehr gut, muss ich auch, da in meinem Bereich ein nicht geringer Teil der älteren relevanten Fachliteratur spanisch und portugiesisch ist, da argentinische und brasilianische Wissenschaftler da im 19ten und frühen 20ten Jahrhundert Pionierarbeit geleistet haben. Wie sieht es mit Deinen Kenntnissen aus? Ich halte Dich, mit Verlaub, für einen Märchenonkel. Nicht mehr, nicht weniger. Aber für einen, der nicht einmal leidlich amüsant ist. Ich stelle immer wider fest, dass alle Antideutschen, aufgrund der argumentativen Unhaltbarkeit ihrer Position, zwanghafte, fast pathologische Lügner sein müssen. Nicht nur im politischen Bereich. Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt und stellen ein erstaunliches, offenbar naturgegebenes Talent zur Schau simpelste Fakten vollständig zu ignorieren. Womöglich existiert da ein spezielles Gen, das der Forschung bislang entgangen ist.
Vielleicht tue ich Dir Unrecht. Ich habe aber bislang noch nichts von Dir gelesen, dass mich vom Gegenteil überzeugt hätte.
Wie gesagt, ich beherrsche sie für meine Belange mehr als hinreichend. Diverse mehrwöchige Aufenthalte in Spanien ließen mich nicht an der Sprachbarriere scheitern. Darüber hinaus Englisch, Französisch, Italienisch, Latein, Altgriechisch, Schwäbisch, etwas Arabisch, ein bisschen Chinesisch und ein paar Brocken Suaheli. Durch Russisch kann ich mich mit einem guten Wörterbuch durchfinden, gebe aber zu, damit meine Schwierigkeiten zu haben. Mehr kann ich nicht, und werde in meinem Alter ein wenig +40 wohl auch nichts mehr dazu lernen in der Hinsicht. Nobody is perfect.
Mit wem, mit Dir? Ich kann hier auch allgemeine Behauptungen aufstellen, aufgrund dessen, was durch einen kurzen Blick in sprachwissenschaftliche Literatur zum Thema zu finden ist ohne auch nur hijo de puta sagen zu können. Was biildest Du Dir eigentlich ein? Noch nie habe ich irgendwas Substantielles von Dir gelesen, nur Rumgetrolle und Märchenonkels Klamottenkiste.
Roraima wird von venezolanischen Flüchtlingen überflutet. Das Video stammt vom März 2018 - die Zustände im an Venezuela angrenzenden Bundesstaat Roraima dürften sich inzwischen noch erheblich verschlimmert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=mPYMANkoEkk
Vermutlich fürchtet der hochverehrte Präsident Maduro erheblich weitergehende, internationale Reaktionen nach einer Verhaftung von Guaidó.Zitat:
Wenn es keine Demonstrationsfreiheit gibt, wieso ist dann ein Aufwiegler wie Guardo immer noch auf freiem Fuss?
Mal wieder ein toller Hinweis über Sanktionen. Leider vergisst auch du immer wieder wie und warum diese Sanktionen zustande gekommen sind. Die Sanktionen richten sich ja in erster Linie gegen die entsprechenden Regierungen, klar, wenn diese Regierungen dann das Geld ausgeht, um im Land die entsprechenden Leute zu schmieren die einen an der Macht halten, dann fehlt natürlich dieses Geld für die Versorgung der Bürger, sei es nun im Bereich der Ernährung oder im Bereich der medizinischen Versorgung. Die Spezialität solcher Diktatoren wie Hr. Maduro und auch in anderen Diktaturen auf dieser Welt, ist es doch das Militär bei Laune zu halten, die Bürger sind dort zweitrangig.