AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
3 Flüge hat Madam angeblich noch angeordnet , ohne das die sicherheitsmäßig überprüft worden wären wer da überhaupt drin sitzt , das muss man sich mal vorstellen !
Und der einzige der was sagt ist der Frey , von Merz , kein Wort !
Keine Ahnung welche Dumpfbacke es gesagt hat , die haben ja für Deutschland sich eingesetzt !
Hat nicht Deutschland sich im Auftrag der USA in dieses Abenteuer gestürtzt ?
Hat ein Deutscher außer Oberst Klein ein Attentat gegen Afgahnen begangen ?
Regelmäßig sterben Deutsche durch afghanische Ortskräfte , sollte man da nicht Auslandseinsätze in Frage stellen ?
Wenn lt. GG Deutschland Streitkräfte und Waffen zur Verteidigung stellt , dann bitte in den Grenzen von 2025 !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Keine Ahnung welche Dumpfbacke es gesagt hat , die haben ja für Deutschland sich eingesetzt !
Hat nicht Deutschland sich im Auftrag der USA in dieses Abenteuer gestürtzt ?
Hat ein Deutscher außer Oberst Klein ein Attentat gegen Afgahnen begangen ?
Regelmäßig sterben Deutsche durch afghanische Ortskräfte , sollte man da nicht Auslandseinsätze in Frage stellen ?
Wenn lt. GG Deutschland Streitkräfte und Waffen zur Verteidigung stellt , dann bitte in den Grenzen von 2025 !
Baerbock hat die drei Flüge (?) wohl noch genehmigt , Frey regte sich darüber auf , angeblich waren auch die Sicherheitsüberprüfungen sehr lax !
Und nun , ja und nun wird gegen mehrere Afghanen die mit diesen Flügen gekommen sind ermittelt wegen falschen Pässen !
Ist ja nicht das erste Mal und jedesmal heißt es dann sie wären Sicherheitstechnisch überprüft worden , das ist wohl kaum der Fall !
Und gegen Afghanen und andere " Einreisende " aus fernen Ländern wurde hier in D bis jetzt kaum mal ein Attentat verübt und die wenigen die verübt wurden sind Jahre her und werden von den Medien von Zeit zu Zeit wieder hochgepusht !
Und ja , Auslandseinsätze sollte man in Frage stellen , wir haben dort nichts zu suchen , wir haben dort keine Vorschriften zu machen und wir haben dort nicht herum zu spionieren !
Ausnahmen : Bei Unglücken wie Erdbeben , Feuerkatastrophen , Flugzeugabstürzen , also reine humanitäre Hilfe ohne Waffen !
Zu Merzs Spezialdemokratie:
Zitat:
[...]
Das Trojanische Pferd – ein harmlos aussehendes Objekt, vermeintliche Opfergabe an die Göttin Athene, welches die feindlichen Angreifer nutzten, um sich auf heimtückische Weise in Troja sicher getarnt Einlass zu verschaffen.
Ein Stück Mythologie, Metaphorik, die schönen Schein vorgaukelt, aber böswillig größten Schaden und Verderben in sich birgt. Betrügerisch wird der Gutgläubige durch Verborgenes hinters Licht geführt.
Auch eine Person kann als ‚Trojan horse‘ bezeichnet werden. Sie täuscht etwas vor, um von innen angreifen zu können.
Was sagt uns das über das politische Treiben? [...]
https://www.tichyseinblick.de/meinun...nd-demokratie/
... und - wie gehabt - es gibt zu fast allem ein Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=TdVRKPLnxS4
Zitat:
Zitat von
Hay
Eben, du hast das Thema erst aufgeworfen, ich habe darauf reagiert.
das war doch eine Diskussion mit @Morrison, nicht mir dir
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Indienreise , Söder besucht einen Sikh Tempel , da musste er eine " Kopfbedeckung " tragen !
Nun musste er die Reise abbrechen , Magen-Darmprobleme !
Tja , wahrscheinlich ist ihm das was er da angerührt hat nicht bekommen !
:D
sags doch auf deutsch, der hatte ordentlich die scheißerei.
das hat man davon, wenn man überall mitmischen will, in der gegend herumreist und die gosche aufreißt.
hätte er sich lieber mal ein ordentliches bayrisches vesper mitgenommen oder wäre zu hause geblieben.
der jüngste ist er ja auch nicht mehr, auch wenn er es meint.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
SPD , rausholen was raus zu holen geht und Merz der Dösel hat sich an die verkauft , da geht noch einiges bis es auch da dann knallt !
Das denke ich auch!
Es hört nicht die Schwindelei...
Noch so ein Märchen-Onkel.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
sags doch auf deutsch, der hatte ordentlich die scheißerei.
das hat man davon, wenn man überall mitmischen will, in der gegend herumreist und die gosche aufreißt.
hätte er sich lieber mal ein ordentliches bayrisches vesper mitgenommen oder wäre zu hause geblieben.
der jüngste ist er ja auch nicht mehr, auch wenn er es meint.
Ich wollte mich halt etwas " Fürnehmer " ausdrücken , aber du hast recht und neben der Scheisserei dürfte er noch ordentlich die Kotzerei gehabt haben !
Ja , fremder Länder Küchen haben so ihre Tücken !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das denke ich auch!
Klingbeil , SPD , Steuererhöhungen werden nicht mehr ausgeschlossen , es muss ja alles finanzbar sein und bleiben !