AW: Der "Widerstand" der Hilflosen
Zitat:
Zitat von
Ossi
Aber nicht Deine verqueren Gedanken dazu.... :D
Dann erzähle mal deine.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, es verhungern und verrecken auch noch keine Millionen. Viele haben noch fett Kohle und lassen es sich gutgehen und für die anderen wird (noch) gesorgt.
Aber selbst dann würden die meisten Almans ihre ganzen letzten Kräfte mobilisieren und für bunt und gegen Natis demonstrieren. Sei dir sicher.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber selbst dann würden die meisten Almans ihre ganzen letzten Kräfte mobilisieren und für bunt und gegen Natis demonstrieren. Sei dir sicher.
Nein! Da liegst du falsch. Auch die meisten Westdeutschen sind nicht mehr komplett für dieses Sch.....regime. Sie machen nur NICHTS. Das ist das Problem
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein! Da liegst du falsch. Auch die meisten Westdeutschen sind nicht mehr komplett für dieses Sch.....regime. Sie machen nur NICHTS. Das ist das Problem
Sie machen nichts und sind doch gegen jedes nationale Bewusstsein.
Ich bin mir sicher, je mehr islamische Anschläge es gibt, desto wüster rennen sie gegen rechts auf die Strasse
Zitat:
Zitat von
Morrison
Sie machen nichts und sind doch gegen jedes nationale Bewusstsein.
Ich bin mir sicher, je mehr islamische Anschläge es gibt, desto wüster rennen sie gegen rechts auf die Strasse
Das siehst du falsch. Offenbar kennst du den Westen nicht. Die Antifademos und den ganzen Dreck machen hier nur sehr wenige. Die Masse will aber ihre Ruhe haben und in Ruhe fressen. Das ist das Problem
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das siehst du falsch. Offenbar kennst du den Westen nicht. Die Antifademos und den ganzen Dreck machen hier nur sehr wenige. Die Masse will aber ihre Ruhe haben und in Ruhe fressen. Das ist das Problem
Aber im Zweifelsfalle heulen sie dann doch für das System.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eben weil es vielen noch zu gut geht und nicht merken wollen das es abwärts geht ...
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nein, sie heulen für nichts und ziehen sich zurück. Ist doch Quatsch zu glauben, dass die Masse der Westdeutschen diesen Antifadreck usw. stellt. Völliger Unsinn. Die breite Masse hier ist völlig passiv. Nicht mehr und nicht weniger
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, sie heulen für nichts und ziehen sich zurück. Ist doch Quatsch zu glauben, dass die Masse der Westdeutschen diesen Antifadreck usw. stellt. Völliger Unsinn. Die breite Masse hier ist völlig passiv. Nicht mehr und nicht weniger
Diese Woche ging es um die endgültige Abschaffung des Solis .
Erinnere dich an die Karte zur Bundestagswahl , da war die DDR genau zu erkennen am FDJ-Blau ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehe ich ein wenig anders, gerade wenn ich nach Norden blicke oder auch in die riesigen Ballungszentren von nrw.
Sie mögen völlig gleichgültig sein, wenn es um Gewalt von Zuwanderern und die Ausbreitung des Islam geht.
Völlig gleichgültig, wenn ihre Ahnen beleidigt werden.
Schau dir doch sowas wie Köln an.
Da wirkt selbst das rote Leipzig fast integer.
Aber sag denen mal, du wärest im der AfD.
Dann werden sie zu Bestien. Hintenrum, natürlich.
Und das ist hier im Osten doch noch ganz anders, auch wenn es den Süden Leipzigs gibt, der sehr übel ist oder das tiefrote Jena.
Aber in der Fläche tickt der Osten doch sehr anders.
Ich sehe hier im Osten diese Westdeutsche Gleichgültigkeit so wirklich nicht, dafür aber eine gewisse Hilflosigkeit, da man begreift, dass man als sehr überalterte Region mit nur grob 20% der Menge der Westdeutschen deren kruden, woken oder auch völlig gleichgpltigen Mentalitäten ausgeliefert ist.
Die Power, sich dem durch eine Neugründung eines eigenen Staates zu entziehen, hat man nicht. Das muss man zugeben.
Auch wenn hier Viele merken, dass 1990 kein Glück bringt.
Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen.