AW: Die Methoden der Meinungslenkung
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vermutlich schämt du dich. Aber woher weißt du eigentlich, was in der SZ steht?
Feindpresse liest man zwecks Gegneranalyse...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vermutlich schämt du dich. Aber woher weißt du eigentlich, was in der SZ steht?
Du wirst lachen, die liegt hier im Betrieb oft herum. Da sind Buchstaben drin. Besonders Prantl ist unerträglich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Gemeinde Neubiberg hat uns in einem Rundschreiben so informiert, wie ich es eben postete...
Das dürfte der Beweis sein, dass dein zu hoher Konsum von diversen Druckerzeugnissen/Broschüren dich eher irritiert als informativ und wahrheitsgemäß versorgt!?
https://www.neubiberg.de/de/Klima-Umwelt
Auf der Heimseite der Gemeinde Neubiberg ist diese Info nicht zu finden.
Hilf er mir...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das dürfte der Beweis sein, dass dein zu hoher Konsum von diversen Druckerzeugnissen/Broschüren dich eher irritiert als informativ und wahrheitsgemäß versorgt!?
Hilf er mir...
Behörden sind oft merkwürdig...und die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
Die Gemeinde Neubiberg verbot in einem Rundschreiben , Bio-Mülltonnen mit Gartenabfällen zu füllen...nur Biohausmüll sei erlaubt...Natürlich hält sich niemand daran...und alles läuft weiter wie zuvor...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In München wird kein Altpapier mehr separat gesammelt und abgegeben.
Die Münchner Heizkraftwerke haben zur Feuerung zuwenig Papier im Gesamtmüll...was zur mangelhaften Verbrennung führte...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann dir aufgrund des Brennwertes von Papier belegen und auch weil ich fast sieben Jahre im Münchner HKW gearbeitet habe, dass Papier den Kessel NICHT angefeuert hat. Es war der Restabfall. Gemischt mit gelben Säcken. So ist das auch heute noch, in Müllkesseln.
Es wird entsorgt. Ein Sekundärrohstoff wird verbrannt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Gemeinde Neubiberg hat uns in einem Rundschreiben so informiert, wie ich es eben postete...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hilf er mir...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Behörden sind oft merkwürdig...und die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
Die Gemeinde Neubiberg verbot in einem Rundschreiben , Bio-Mülltonnen mit Gartenabfällen zu füllen...nur Biohausmüll sei erlaubt...Natürlich hält sich niemand daran...und alles läuft weiter wie zuvor...
Zeitungspapier ist kein Biomüll?
Stiftest du nun Verwirrung oder siehst du wirklich nicht, was du schrubest? :D
Oder du lügst einfach.
Ahhhh, jetzt erkenne ich es. Strangthema. Methoden der Meinungslenkung.
Klasse, Brüggegent. Wir haben richtig gut zusammengearbeitet und dem Forum ein sehr gutes Bespiel für das Strangthema geliefert. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zeitungspapier ist kein Biomüll?
Stiftest du nun Verwirrung oder siehst du wirklich nicht, was du schrubest? :D
Oder du lügst einfach.
Zeitungspapier gilt in Neubiberg als Restmüll für die schwarze Tonne...
In die braune Biotonne dürfen höchstens 5 % Papierverpacku ngen...laut Gemeinde...
Und die früheren Altpapiertonnen in Neubiberg waren blau.
Die Plastiktonnen sind gelb.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zeitungspapier gilt in Neubiberg als Restmüll für die schwarze Tonne...
In die braune Biotonne dürfen höchstens 5 % Papierverpacku ngen...laut Gemeinde...
Und die früheren Altpapiertonnen in Neubiberg waren blau.
Die Plastiktonnen sind gelb.
Quatsch doch keinen Müllwagen voll mit deiner Kacke.
Fakt ist: In Münchner Heizkraftwerken wird kein Papierabfall gezielt zu Befeuerung der Kessel beigemischt, weil sie nicht ausgelastet sind oder das Papier gar den Brennwert erhöhen würde. DAs hast du behauptet.
Du Rathauspförtner.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quatsch doch keinen Müllwagen voll mit deiner Kacke.
Fakt ist: In Münchner Heizkraftwerken wird kein Papierabfall gezielt zu Befeuerung der Kessel beigemischt, weil sie nicht ausgelastet sind oder das Papier gar den Brennwert erhöhen würde. DAs hast du behauptet.
Du Rathauspförtner.
Das Papier wird nicht gezielt zugefeuert
Da die privaten Haushalte generell Papier jetzt wieder mehr in die schwarze Tonne geben und nicht separieren und dem Roten Kreuz etc. spenden...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Papier wird nicht gezielt zugefeuert
Da die privaten Haushalte generell Papier jetzt wieder mehr in die schwarze Tonne geben und nicht separieren und dem Roten Kreuz etc. spenden...
Aber wirklich zu letzten Mal.
Hier dein ausschlaggebender Beitrag:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In München wird kein Altpapier mehr separat gesammelt und abgegeben.
Die Münchner Heizkraftwerke haben zur Feuerung zuwenig Papier im Gesamtmüll...was zur mangelhaften Verbrennung führte...
Und nun lass gut sein. Der Beweis für real existierende Meinungslenkung ist erbracht. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet.