AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.
Zitat:
Zitat von
Gero
Mindestens 99% Prozent aller Menschen die je gelebt haben wären laut der geisteskranken, modernen Linken "Nazis".
Nicht dass mich selbst dieser Begriff stören würde aber für diese Linken ist ein "Nazi" automatisch ein rechts- und wertloses Etwas das kein Mitgefühl verdient und das jeder am besten unbescholten foltern und totschlagen dürfen sollte.
Wenn man offene Grenzen oder die Homoehe ablehnt denken sie das wäre ein "Verbrechen" für das im Zweifel auch der Tod gerechtfertigt wäre.
Das musste ich alles schon auf linken Plattformen lesen.
Komplett geisteskranke Psychos.
Folge der Umerziehung nach dem 2. WK.
Vorher und noch weit bis in die 90'er hinein waren Patriotismus und Nationalstolz, Begriffe wie Volk und Heimat, das natürlichste der Welt.
Die Gedanken wurden eben umprogrammiert seit dem, so daß es heute als verwerflich und böse gilt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mehrheit der Lehrer sind Linksgrüne, genauso wie bei den Journalisten. Was willst erwarten.
Meine Lehrer in der Volksschule waren fast alles Nazis und verwundete Kriegsveteranen . Ausser dem schwulen Religionslehrer. Der war angeblich im Widerstand.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Folge der Umerziehung nach dem 2. WK. […]
---
Wobei sich das nicht auf die BRD beschränkt.
Gerade bei den Ami-Linken hört man solche radikalen Aussagen am häufigsten.
Zitat:
Zitat von
Gero
Wobei sich das nicht auf die BRD beschränkt.
Gerade bei den Ami-Linken hört man solche radikalen Aussagen am häufigsten.
Linke Universitäten und Think Tanks klar.
Fing natürlich schon mit dem Institut für Sozialforschung (Kritische Theorie) an.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht wenn du sie grün anmalst
Das sieht aber doof aus, aber gut, wenn Du das sagst.
Steht dann für Solar/Sonne oder so.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Meine Lehrer in der Volksschule waren fast alles Nazis und verwundete Kriegsveteranen . Ausser dem schwulen Religionslehrer. Der war angeblich im Widerstand.
Meine Lehrer waren fast alle linksgrüne 68er und Boomer. Das war in den 90ern.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, Cornjung. Und die längsten Rohre hast du am Baggersee verlegt. Wenn es keine Dresche von der einsamen Mutter gab...:auro:
Zitat:
Zitat von
MABF
Das sieht aber doof aus, aber gut, wenn Du das sagst.
Steht dann für Solar/Sonne oder so.
Als grüner Ökofaschist darfst du alles. Hauptstraßen und Flugpisten blockieren. Strommasten in die Luft jagen und Nahzies jagen. Ohne Abschluss im Parlament sitzen und Grütze verbreiten
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als grüner Ökofaschist darfst du alles. Hauptstraßen und Flugpisten blockieren. Strommasten in die Luft jagen und Nahzies jagen. Ohne Abschluss im Parlament sitzen und Grütze verbreiten
Wann genau bin ich falsch abgebogen? Lehre, Studium, Arbeit. War wohl alles falsch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
siehe Hammerbande. Leute zusammen schlagen können die auch und Anschläge, Verfolgungs Jagden erfinden. Gut finanziert von korrupten SPD Banden, Bundesweit