AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber, aber Du und deinesgleichen sind doch die Behinderten/Schwulen? :? Haben wir die Intellektuellen übersprungen?! Abgesehen davon, dass es bisher nur sabotierende Ex-Mods, freiwillig Gesperrte und das Oberarschloch Trantor getroffen hat. Dich regt nur auf, dass deine Melderei nicht sofort von Pulle oder Haspel zur Sperrung eines Stranges/Users führt. Und selbst falls es mich trifft, habe ich tiefe Befriedigung, dass Pulle, Tuntor und ähnliches Geschmeiss vorher gekickt wurden.
Ich schrub es bereits.
Ich habe euch aufgezählt. Du musst es nur zur Kenntnis nehmen.
Was denkst du warum sich der Anti-Musel-Shitstorm über deine Person gelegt hat? Richtig. Weil du ihnen nach dem Maul schreibst.
navy und Mittendrin sind NOCH bessere Beispiele. Der eine psychisch ein Krüppel und Musel - der andere ebenso mit ganz offensichtlich psychischen Einschränkungen.
Denkst du darauf stehen kernige, völkische, nationale Sozialisten wie frundsbergh, Bodensatz, Lykurg u.v.a.???
Erst werden die Intellektuellen entfernt und zum Schluß kommt ihr(!) dran.
Lass Zeit vergehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrub es bereits.
Was denkst du warum sich der Anti-Musel-Shitstorm über deine Person gelegt hat? Richtig. Weil du ihnen nach dem Maul schreibst.
navy und Mittendrin sind NOCH bessere Beispiele. Der eine psychisch ein Krüppel und Musel - der andere ebenso mit ganz offensichtlich psychischen Einschränkungen.
Denkst du darauf stehen kernige, völkische, nationale Sozialisten wie frundsbergh, Bodensatz, Lykurg u.v.a.???
Lass Zeit vergehen.
der Paranoiker Trantor ein Intellektueller:? :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrub es bereits.
Lass Zeit vergehen.
Lustig, die Aufgezählten hatten mit mir noch nie ein Problem - eher die bürgerliche Fraktion, die Patridioten, die AfDhörigen Israelarschkriecher.
addendum: der einzig Gesperrte, der es nicht selbst wollte, trantor war kein Intellektueller, sondern ein Schwachkopf mit Überlegenheitsgefühl (woraus sich das speist: keine Ahnung)
Zitat:
Zitat von
marion
der Paranoiker Trantor ein Intellektuller:? :haha::haha::haha:
Grade Trantor! Ein Genie in Sachen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung!
@Strandwanderer hätte seine Freude mit diesem Cretin gehabt!
AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizzen und Vorschläge -
Sizzen und Vorschläge zur Reform der HPF-Forenregeln sah ich auf den letzten paar Seiten nicht, dafür aber endless cluster fucks. Gehobenes Bildungs-Deutsch nennt das endlose Klumpen solcher Kacke:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Muschi ManfredM träumt davon mal richtig hart rangenommen und durchgebürstet zu werden!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Was ist das eigentlich immer für ein selten dämliches Gejammer, daß ein Forum ohne Mods zwangsläufig ein Russenforum werden müsse? Die ganzen NATO-Stricher können doch nach wie vor ihre Ergüsse posten, oder habe ich was verpasst? ... (eh nur Getrolle und kreiswixen von Privilegierten) ... Und wenn man ohne Zensur oder (parteische?) Moderation keine Mainstreamposition halten kann dann ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der erste Satz kommt schon geil, wenn man sich unmittelbar darauf dein Avatar ansieht! ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber, aber Du und deinesgleichen sind doch die Behinderten/Schwulen? Haben wir die Intellektuellen übersprungen ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... Diff ist recht einfach gestrickt. Man möge ihm das nachsehen. Eventuell ein Eiterbeutel-Unterforum einrichten, wo die ihr Gift ungestört verspritzen dürfen ...
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus https:\\www.politikforen-hpf.net macht.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
eben. Es ist Kloppers Recht und Aufgabe die Regeln zu formulieren, wir können lediglich Vorschläge machen.
Und nicht jeder hat die Zeit OT-Spam mit nichtssagenden Tabellen und Bildchen zu verzieren wie Du. Du sprenkelst halt noch ein paar Glitzer auf deine Kacke, die Du hier reinscheisst.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Sizzen und Vorschläge zur Reform der HPF-Forenregeln sah ich auf den letzten paar Seiten nicht, dafür aber endless cluster fucks. Gehobenes Bildungs-Deutsch nennt das endlose Klumpen solcher Kacke:
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus
https:\\www.politikforen-hpf.net macht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrub es bereits.
Lass Zeit vergehen.
Erstens:
Laeuft keine " Anti-Islam-Shitstorm " gegen den User Differentialgeometer sondern nur der bewusstseinsgestoerte,
unzurechnungsfaehige, voellig durchgeknallge User Krabat fuehrt fast taeglich uebelste Adpersom Attackten gegen den User
Differentialgeometer und den User navy.
Zweitens:
Waren Nationalsozialisten noch nie gegen Araber, Perser oder Osmanen. Im ersten Weltkrieg gehoerten die Osmanen zu den Mittelmaechten und haben gemeinsam mit dem Deutschen Reich gegen die schaebigen Etentemaechte gekaempft.
Drittens:
Im zweiten Weltkrieg haben die Araber in den Nordafrikanischen Laendern nicht militaerisch auf die Fressen bekommen,
weil sie arabische Muslime waren, sondern weil sie sich auf Seite der Allierten, speziell der ehemaligen Kolonialmaechte
Frankreich und England gestellt haben.
Resuemee:
Mit Deiner Vorgehensweise outest Du Dich mal wieder als verschlagene Giftspritze. Du wirkst vorsaetzlich destruktiv
und destabilisierend auf das HPF und zwar durch gezielte Umkehrung von Tatsachen, Verbreitungen von Luegen ueber
und Verleumdungen anderer User.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Nun zitiere ich nicht die letzten 50 Beiträge, da ich Euch Euer eigenes Gesabbel ersparen will. ABAS, einer meiner ältesten Meinungsgegner hier, machte in Beitrag #1 einen wortreichen Reform-Vorschlag, der leider nur ein Todes-Stoß für die Freiheit des Wortes ist, aber nun, 303 Beiträge später, wurde noch kein tatsächlich gangbarer Vorschlag gemacht. Ich weiß auch nix Besseres als abzuwarten, was Kloppi nun aus
https:\\www.politikforen-hpf.net macht.
Klopperhorst wird ein neues, geeignetes minimalistisches Regelwerk aufstellen welches sich auf das Wesentliche und dringend Notwendige beschraenkt. Dem Grund nach handelt und entscheidet er bereits danach. Das neue Regelwerk ist allerdings noch nicht schriftlich konkretisiert. Ich werde meinerseits keine Vorschlaege mehr fuer ein neues Regelwerk in diesem Strang unterbreiten, weil ich am derzeitigen feedback der User festgestellt habe, das meine bisherigen groben Vorschlagsskizzen als Ueberregulierung empfunden werden.
Mit ist an einer Ueberregulierung der HPF Forenregeln genauso wenig gelegen wie an der Einfuehrung neuer Moderatoren. Ich habe miterlebt wie die PA durch Moderatoren gegen die Wand gefahren wurde. Das Ende der PA war absehbar, weil dort zuletzt mehr Moderatoren als User geschrieben haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
....Du sprenkelst halt noch ein paar Glitzer auf deine Kacke, die Du hier reinscheisst.
:rofl::haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erstens:
Laeuft keine " Anti-Islam-Shitstorm " gegen den User Differentialgeometer sondern nur der bewusstseinsgestoerte,
unzurechnungsfaehige, voellig durchgeknallge User Krabat fuehrt fast taeglich uebelste Adpersom Attackten gegen den User
Differentialgeometer und den User navy.
Zweitens:
Waren Nationalsozialisten noch nie gegen Araber, Perser oder Osmanen. Im ersten Weltkrieg gehoerten die Osmanen zu den Mittelmaechten und haben gemeinsam mit dem Deutschen Reich gegen die schaebigen Etentemaechte gekaempft.
Drittens:
Im zweiten Weltkrieg haben die Araber in den Nordafrikanischen Laendern nicht militaerisch auf die Fressen bekommen,
weil sie arabische Muslime waren, sondern weil sie sich auf Seite der Allierten, speziell der ehemaligen Kolonialmaechte
Frankreich und England gestellt haben.
Resuemee:
Mit Deiner Vorgehensweise outest Du Dich mal wieder als verschlagene Giftspritze. Du wirkst vorsaetzlich destruktiv
und destabilisierend auf das HPF und zwar durch gezielte Umkehrung von Tatsachen, Verbreitungen von Luegen ueber
und Verleumdungen anderer User.
Geün hat Ladehemmungen, daher: :gp: