AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das kann sich durch zunehmende Propaganda gegen Ungeimpfte schnell ändern.
Baden Württemberg will im Herbst Ungeimpften schon Besuche in Gaststätten, öffentlichen Einrichtungen usw. verbieten, bzw. nur gegen selbst bezahlte Tests erlauben.
Der Druck wird langsam aber sicher erhöht und die Stimmung durch die Systemmedien aufgeheizt.
---
Es gibt aber auch jede Menge Gruppen die sich aus welchen Gründen auch immer (Allergien, Gesundheit...) nicht impfen lassen können. Es würde also nicht reichen eine simple geimpft/nicht geimpft Abfrage zu machen.
Es darf doch wohl bezweifelt werden, dass man dafür die Strukturen so schnell schafft. Zumal, wie schon andernorts erwähnt, wir ja noch nicht einmal bundesweit einheitliche Regeln für das Tragen von Masken hinbekommen.
Man braucht also die Infrastruktur, die nötige bundesweite Einigung angesichts der krassen gesellschaftlichen Spaltung und im Zweifel das Gesetz auf seiner Seite für die sicher anstehende Klageflut. Ziemlich unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann sein, trotzdem kontere ich vehement seine Blödmeinung.
Ich finde, eine Krankheit muss man, egal welche Partei und Ideologie es ist bekämpfen.
Nur kam ich dahinter, dass da was immens dramatisiert wird. Das dauerte keine 2 Monate, bis ich es merkte.
Seitdem sind mir auch die Zusammenhänge mit Klaus Schwab klar und wozu Corona dient.
Kreativ zerstören sagte Klaus Schwab. Ein Freund Kissingers.
Ja. Menschen, die böses wollen und dazu die Masse natürlich mit ihren Mitteln beeinflussen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt aber auch jede Menge Gruppen die sich aus welchen Gründen auch immer (Allergien, Gesundheit...) nicht impfen lassen können. Es würde also nicht reichen eine simple geimpft/nicht geimpft Abfrage zu machen.
...
Für die medizinischen Fälle gibts Ausnahmen, um das Gesicht zu wahren.
Entscheidend ist, dass kein Pardon bei unter 50-jährigen, gesunden Ungeimpften mehr gegeben wird.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Spaltung ist unvermeidlich. Nicht nur wegen Corona. Es müssen eben nur am Ende die die Macht bekommen, die dieses System überwinden wollen
Was schlägst du vor? Einen Putsch, durch die Querdenker?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Menschen, die böses wollen und dazu die Masse natürlich mit ihren Mitteln beeinflussen.
Der ganze Zinnober wird immer auffälliger und unlogischer.
Wenn Geimpfte anstecken können, warum bekommen sie mehr Rechte ?
Due einen sagen, stecken nicht mehr so stark an, die anderen sagen, noch ansteckender.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für die medizinischen Fälle gibts Ausnahmen, um das Gesicht zu wahren.
Entscheidend ist, dass kein Pardon bei unter 50-jährigen, gesunden Ungeimpften mehr gegeben wird.
---
Das ist klar. Aber das muss irgendwo vermerkt werden und jemand muss es kontrollieren (dürfen).
Da hör ich schon sowas wie Datenschutz. Wen geht es denn was an, wenn ich die und die Allergie habe?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist klar. Aber das muss irgendwo vermerkt werden und jemand muss es kontrollieren.
Es gibt doch bereits Impfausweise, die Impflinge sind alle behördlich bekannt.
Mein Bruder hat mir neulich seinen digitalen Impfausweis gezeigt, auch seine Frau hat einen.
Also das Netz zieht sich für die Verweigerer immer weiter zu.
Irgendwann wird dann ein freundlicher Brief mit Vorladung zum Impfen kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, ich will nichts von denen. ...---
Wirklich nicht? Triffst Du nie Menschen und gehst nie Lebensmittel einkaufen, spazieren oder zum Arzt? Verlangst Du das nicht von anderen, damit Du niemanden begegnest? Das einzige, was ich in dieser Sache dem System ankreide, ist die Desinformation über die Ursache von Corona.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wirklich nicht? Triffst Du nie Menschen und gehst nie Lebensmittel einkaufen, spazieren oder zum Arzt? Verlangst Du das nicht von anderen, damit Du niemanden begegnest? Das einzige, was ich in dieser Sache dem System ankreide, ist die Desinformation über die Ursache von Corona.
Ich will sie nicht indoktrinieren, ihnen nichts in Sachen Corona vorschreiben.
Aber sie sollen mich auch in Ruhe lassen.
Wenn fest steht, dass Geimpfte ebenso Überträger sein können, sollten sie den Ball ganz flach halten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwann wird dann ein freundlicher Brief mit Vorladung zum Impfen kommen.
---
Glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Wie gesagt, für eine allg. Impfpflicht stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Das bekommt man für Corona nicht durch.