Na komm, er ist einmalig: die kleinste Volksgemeinschaft des bekannten und unbekannten Universums. Bestehend aus genau einer Person.
Druckbare Version
Und welche unabhängige Instanz prüft Zahlen aus China?
Du vielleicht ?
China, das Reich der rätselhaften Corona-Zahlen
https://www.derstandard.de/story/200...-corona-zahlen
Siehst du, da ist sie wieder, deine "kognitive Dissonanz": Du assoziierst "kurieren" mit Vernichtung, ich mit einem Hilfsangebot. So wird das nichts mit uns beiden.
Und mache endlich deine Hausaufgaben, in dem du den Unterschied zwischen einem Andersdenkenden und einem Querulanten herausarbeitest...
Nicht mal ansatzweise drauf eingegangen. Soviel zum Denken!
Kommen wir wieder zum Thema: Artemjowsk bzw. der ganze Bereich Donbas/Westukraine. Die Ukrainer haben sich dort mit massiver US-Hilfe seit fast einem Jahrzehnt tief eingegraben. Mit befestigten Stellungen, Bunkern, Gräben und Pipapo.
Haben aus diesen Stellungen heraus immer wieder Zivilisten beschossen, bombardiert, abgeschlachtet.
Diese Stellungen räumt der Russe grad und ja, das ist ne heftige Aufgabe. Dennoch "Bachmut" fällt! Und dann ist der Weg frei gen Westen. Selenskiy wird in den kommenden Wochen vom Ziehvater USA fallengelassen.
Zu klären wäre dann noch der völkerrechtswidrige Angriff der Amis auf unsere Gaspipelines! Denn der hat mit der eigentlichen Auseinandersetzung Ukraine/Russland einfach mal gar nichts zu schaffen. Ansich ist das ein kriegerischer Akt gegen die BRD und sollte mit der Ausschaffung ALLER amerikanischen Streitkräfte und Angehörigen irgendwelcher Dienste ultimativ gefordert und vollzogen werden.
....wäre die BRD doch souverän...
Und dieses verbindliche Recht ist weitgehend an die Handlungsfreiheit gebunden. Was den anderen nicht stört darf gemacht werden, darauf kann der Bürger sich verlassen.
Es gibt natürlich in manchen Bereichen Graubereiche, nackt herum laufen ist - kulturell bedingt - eben verboten: Erregen öffentlichen Ärgernisses. Hier zeigen sich schon die Grenzen des Rechtsstaates, denn außer "es ist eben so" gibt es ja kein rechtstaatliches Prinzip was verletzt wird, wenn ich einfach nackt zum Gemeindeamt gehe um mich da anzumelden.
Im Iran ist sie eben genau so wenig gegeben wie in der BRD.
Im Iran komme ich vor ein Gericht, wenn ich Werbung für Homosexualität mache.
In der BRD komme ich vor ein Gericht, wenn ich Homosexualität pervers finde und das öffentlich sage.
Wo ist jetzt der Unterschied?
In dem Fall ist der Iran sogar "rechtsstaatlicher", denn die Natur kennt Homosexualität nicht, sie gilt in den allermeisten Länder als Geisteskrankheit, die für die Allgemeinheit nur Nachteile bringt.
Alkoholismus wird bisher ja auch noch nicht beworben. Wenn aber ein Alkoholiker meint er müsse Schulklassen besuchen um dort den Kindern zu erzählen, das hoher Schnapskonsum viele Vorteile bringt, so wird der Mann natürlich Probleme bekommen.
Der LGBQT - Aktivist im "Rechtsstaat" BRD bekommt diese Probleme nicht, wenn er in Schulklassen geht und für sein gesundheitsgefähdendes Lebensmodell wirbt. Im Gegenteil, er wird von diesem ranken verfaulten angeblichem "Rechtsstaat" mit hohen Zuwendungen gefördert...