Da bekomm ich solche Aggressionen!
Politiker, die alle Probleme als gottgegeben hinstellen - aber trotzdem gewählt werden wollen (wozu?? wenn sich eh nix ändern lässt???? aber schön Diäten kassieren...)
DANNN jedoch z.B. einen Trump oder Putin für ALLE problem auf der Welt und jeden einzelnen Kritiker im eigenen Land persönlich haftbar zu machen !!??
ja wie jetzt?
können Politiker nix verbessern?
oder nur verschlimmbessern?
Und gilt dies nur in lupenreinen Theater, Schein und Schönwetterdemokraturen??
welche logische Konsequenz soll man daraus ziehen ?? ---
Aber naja, es gibt ja sogar "investigative Journalisten", welche sich selbst und ihren ganzen Berufsstand aufgeben und meinen:
Corona würde niemals ganz aufgeklärt werden.
Na supi, auf in die nächste Krise, nä??
https://www.swr.de/wissen/1000-antwo...3c4b5781d8.jpg
"hechel hechel hechel muss morgen früh aufstehen um GEZ für Leute verdienen, die mich als Nazi Umweltsau titulieren, muss Politikern ihre Diäten bezahlen für alternativlose neue Zumutungen, Laberfachtanten die mich als Scheißmacho bezeichnen, Einsatzkräfte die mich zusammenknüppeln wenn ich einen falsch gestimmten Pups im Internet lasse EU Insolvenzverschleppung oh äh pardon ich meine natürlich die Sicherung des europäischen Friedens und und und hechel hechel ja aber dann nach dem Endsieg des Wokismus von Ozeanien, dann wird irgendwann alles gut ganz sicher hechel hechel keuch"