AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Ostmark war noch nie ein demokratischer Staat, nach K&K kam ein Staat mit Verfolgung aller nicht Katholiken, der Rest war auch nicht die Welt, aber Unschuldig. Nicht umsonst haben die Ösis 365 Knochen mehr, da ihr Gehirn noch mechanisch funktioniert.
Hat deinesgleichen aber obskurerweise auch nicht davon abgehalten so ein "mechanisches Hirn" zum deutschen Kanzler zu machen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Wahrheit wird unter dem Teppich / unterdrückt bleiben müssen, allein schon, damit nicht die "Verschwörungstheoretiker" offiziell recht hätten.
Ja, aber dazu ist es zu spät. Es werden ja schon die ersten Verantwortlichen in den Talkshows vorgeführt, und sie scheinen das Spiel auch nicht mehr weiter mitspielen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe das nur gesagt, weil Politik und Medien immer von Impfverweigerern sprechen und ich das für ein besonders perfides Beispiel für Manipulation halte.
Ich weiß. Vielleicht sollte man sich dahingehend auch immer wieder erklären müssen. Ich lehne explizit diese Art von Impfungen ab.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht mehr lange!
Du kennst meine Geduld und meinen Starrsinn nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Exzellenter Vortrag! Ich bezweifele allerdings das er von den gefuehlsgesteuerten
Fanatikern und Verstandallergikern der " Querdenkersekte " begriffen wird.
Ich danke dir. Für ihre Dummheit und ihre Angst können die Leute nichts. Übelnehmen tu ich nur denen ihr Verhalten, die wider besseren Wissens die Leute belügen und aufhetzen. Sei es, um damit viel Geld zu verdienen oder um damit ein übles politisches Süppchen zu kochen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich ja auch. Aber die werden langsam lästig, weil die das mittlerweile auf jedem Park- und Kirmesplatz anbieten!
Es nervt nur noch!
Von mir aus können die das anbieten wie sie wollen. Wenn aber gespritzte Kollegen für mich ne Lagerunterbringung und eine Zwangszuführung verlangen, fehlt mir langsam jegliches Verständnis.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, das haben nicht nur Leute behauptet, sie tun es immer noch. Klabauterbach zum Bleistift. Alleine für diesen Schwachsinn müßte er in die Klappse
Lügst du schon wieder? Ist das krankhaft bei dir?
Comedian https://www.georgstreiter.de/die-leg...dmund-stoiber/
E. Stoiber im Interview mit dem stellvertretenden "Passauer Neue Presse"-Chefredakteur, Alexander Kain:
Zitat:
"Hatten Triage zugunsten der Ungeimpften"
Bayerns ehemaliger Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber (80) spricht sich für eine allgemeine Impfpflicht aus. "Es gibt eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft" [...]
Edmund Stoiber: Ich war doppelt geimpft. Trotzdem hat es mich am 23. Oktober letzten Jahres erwischt. Zum Glück hatte ich einen milden Verlauf.
[...]
(Ganzseitiges Interview, nachzulesen u. a. auch in der heutigen Printausgabe "Aichacher Zeitung" / "Donaukurier")
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich danke dir. Für ihre Dummheit und ihre Angst können die Leute nichts. Übelnehmen tu ich nur denen ihr Verhalten, die wider besseren Wissens die Leute belügen und aufhetzen. Sei es, um damit viel Geld zu verdienen oder um damit ein übles politisches Süppchen zu kochen.
Du meinst also so Leute, die wider besseres Wissen über Wochen und Monate steif und fest behaupten, so medizinisch völlig schwachsinnige G Konzepte wären das Ergebnis evidenzbasierter Wissenschaft und rein unpolitische Massnahmen?
Da stimme ich dir mal zu. Solche Typen sind ganz üble Gesellen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie viele Sorben gibt es noch? Und wie viele reinrassige Frauen davon im gebärfähigen Alter? :cool:
Offizielle Zahlen sprechen von 67.000 Sorben in Deutschland. Wir sind also eine Minderheit. Ich sollte mich also auf Minderheitenschutz berufen. Demografische Erhebungen zur Altersstruktur habe ich nicht gefunden.